Zitat von: DarkestMatter am 02 Januar 2008, 06:54:31http://www.abendblatt.de/daten/2008/01/02/832643.htmlwer von euch war das? wer! gestehe!das is echt ein übles geschreibsel da...lebensbejahend? Die macht unseren Ruf kaputt....
http://www.abendblatt.de/daten/2008/01/02/832643.htmlwer von euch war das? wer! gestehe!das is echt ein übles geschreibsel da...
Zitat von: Vincent am 02 Januar 2008, 11:01:33Zitat von: DarkestMatter am 02 Januar 2008, 06:54:31http://www.abendblatt.de/daten/2008/01/02/832643.htmlwer von euch war das? wer! gestehe!das is echt ein übles geschreibsel da...lebensbejahend? Die macht unseren Ruf kaputt....Das ist bestimmt die, die auf der Return immer in nem schwarzen Bauchtanzkostüm auftaucht...Im Kir hab ich die auch schon geshen!
Ok, ich habe es natürlich nicht im Original gesehen. Für sowas opfere ich nicht meinen Abend. Aber man wird ja dermaßen mit dem Mädel zugeballert, dass man zumindest 5-minütige Auszüge gesehen hat. Naja, die Sendung ist eh total gestellt.Übrigens: Das Mädel heißt beim SG "Neusser Teufelin" und siehe da, die wundersame Alterung auf 18 ist eingetreten. Allerdings könnte auch von RTL auf 16 getrickst worden sein. Fakt ist aber: Das Mädel ist zu jung, scheiße aber auch ^^
Zitat von: Dalai_Wese am 27 Dezember 2007, 23:36:28Ok, ich habe es natürlich nicht im Original gesehen. Für sowas opfere ich nicht meinen Abend. Aber man wird ja dermaßen mit dem Mädel zugeballert, dass man zumindest 5-minütige Auszüge gesehen hat. Naja, die Sendung ist eh total gestellt.Übrigens: Das Mädel heißt beim SG "Neusser Teufelin" und siehe da, die wundersame Alterung auf 18 ist eingetreten. Allerdings könnte auch von RTL auf 16 getrickst worden sein. Fakt ist aber: Das Mädel ist zu jung, scheiße aber auch ^^Liegt wohl daran, dass sg erst ab 18 ist. Die Formel für Volljährigkeit ist: alter+(18-alter)=volljährig (alter<volljährigkeit)
Nein, es ollen nur keine neuen u18jährigen mehr dazu, der bestehende teil darf bleiben
Zitat von: Eisbär am 28 Januar 2008, 20:35:28Nein, es ollen nur keine neuen u18jährigen mehr dazu, der bestehende teil darf bleiben Aha, die über 1000 Jugendlichen werden also nur ausgesessen bis sie auch flügge sind.Gibt es denn einen konkreten Grund für die Ü18-Regelung, Eisbär? Weißt du das 'was Genaueres? Es erstaunt mich schon ein wenig, zumal die "Schwarze Szene" unter anderem ja auch eine Jugendkultur ist.
Zitat von: messie am 28 Januar 2008, 22:19:17Zitat von: Eisbär am 28 Januar 2008, 20:35:28Nein, es ollen nur keine neuen u18jährigen mehr dazu, der bestehende teil darf bleiben Aha, die über 1000 Jugendlichen werden also nur ausgesessen bis sie auch flügge sind.Gibt es denn einen konkreten Grund für die Ü18-Regelung, Eisbär? Weißt du das 'was Genaueres? Es erstaunt mich schon ein wenig, zumal die "Schwarze Szene" unter anderem ja auch eine Jugendkultur ist.es gab sehr viele Beschwerden wegen der jungen Mitglieder und dann gab es eine Umfrage, in der die Mehrheit dafür war, neue Mitglieder erst ab 18 reinzulassen. Soweit bekam ich das mit.
Die Idee ist so bescheuert, dass sie schon wieder gut ist
Zitat von: LakastazarDie Idee ist so bescheuert, dass sie schon wieder gut ist Und bei einem als Single-Börse ausgelegten System, bei dem es primär um Kontakt-Suche geht bestimmt auch der Sache tierisch dienlich "Suche Anschluss, bin ein toller Typ, aber mehr als meinen Nicknamen verrat ich erst mal nicht."
Zitat von: Thomas am 29 Januar 2008, 18:30:29Zitat von: LakastazarDie Idee ist so bescheuert, dass sie schon wieder gut ist Und bei einem als Single-Börse ausgelegten System, bei dem es primär um Kontakt-Suche geht bestimmt auch der Sache tierisch dienlich "Suche Anschluss, bin ein toller Typ, aber mehr als meinen Nicknamen verrat ich erst mal nicht." Bei den meisten Profilen reicht mir der Name schon, um zu wissen, dass ich mit der Person nichts zu tun haben will.
Schlimm is ja auch der Name "Lacrisa"...um mal ehrlich zu sein...
Zitat von: Lacrisa am 29 Januar 2008, 22:43:16Schlimm is ja auch der Name "Lacrisa"...um mal ehrlich zu sein... Boah, absolut, ey, Lacrimosa oder was? *kotz*
Deshalb habe ich selbst meiner größten Leidenschaft, dem Orientalischen Bauchtanz, meine persönliche Note verliehen und hatte das Ziel, mit meinem Tanz die Zuschauer zu bewegen, hin zu ihrer eigenen Freude am Leben.