Schwarzes Hamburg

  • 28 September 2024, 17:36:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: RTL II heute: Supernanny beim Gruftikind  (Gelesen 17472 mal)

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: jetzt auch schon im Abendblatt...
« Antwort #60 am: 02 Januar 2008, 15:01:05 »

http://www.abendblatt.de/daten/2008/01/02/832643.html

wer von euch war das? wer! gestehe!

das is echt ein übles geschreibsel da...

lebensbejahend? Die macht unseren Ruf kaputt....

Das ist bestimmt die, die auf der Return immer in nem schwarzen Bauchtanzkostüm auftaucht...Im Kir hab ich die auch schon geshen! ;D
« Letzte Änderung: 02 Januar 2008, 18:05:52 von Darkie »
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: jetzt auch schon im Abendblatt...
« Antwort #61 am: 02 Januar 2008, 18:00:34 »

http://www.abendblatt.de/daten/2008/01/02/832643.html

wer von euch war das? wer! gestehe!

das is echt ein übles geschreibsel da...

lebensbejahend? Die macht unseren Ruf kaputt....

Das ist bestimmt die, die auf der Return immer in nem schwarzen Bauchtanzkostüm auftaucht...Im Kir hab ich die auch schon geshen! ;D
Ihr könnt ja bei eurem nächsten Aufenthalt dort mal Frau Hess an's Telefon rufen lassen, dann wißt ihr, wer das ist  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Intrusion

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 43
Re: RTL II heute: Supernanny beim Gruftikind
« Antwort #62 am: 20 Januar 2008, 19:35:27 »

Ok, ich habe es natürlich nicht im Original gesehen. Für sowas opfere ich nicht meinen Abend. Aber man wird ja dermaßen mit dem Mädel zugeballert, dass man zumindest 5-minütige Auszüge gesehen hat. Naja, die Sendung ist eh total gestellt.
Übrigens: Das Mädel heißt beim SG "Neusser Teufelin" und siehe da, die wundersame Alterung auf 18 ist eingetreten. Allerdings könnte auch von RTL auf 16 getrickst worden sein. Fakt ist aber: Das Mädel ist zu jung, scheiße aber auch ^^
Liegt wohl daran, dass sg erst ab 18 ist.  Die Formel für Volljährigkeit ist: alter+(18-alter)=volljährig           (alter<volljährigkeit)
Gespeichert
Jihad works both ways!

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: RTL II heute: Supernanny beim Gruftikind
« Antwort #63 am: 28 Januar 2008, 18:44:28 »

Ok, ich habe es natürlich nicht im Original gesehen. Für sowas opfere ich nicht meinen Abend. Aber man wird ja dermaßen mit dem Mädel zugeballert, dass man zumindest 5-minütige Auszüge gesehen hat. Naja, die Sendung ist eh total gestellt.
Übrigens: Das Mädel heißt beim SG "Neusser Teufelin" und siehe da, die wundersame Alterung auf 18 ist eingetreten. Allerdings könnte auch von RTL auf 16 getrickst worden sein. Fakt ist aber: Das Mädel ist zu jung, scheiße aber auch ^^
Liegt wohl daran, dass sg erst ab 18 ist.  Die Formel für Volljährigkeit ist: alter+(18-alter)=volljährig           (alter<volljährigkeit)

Alter <= 17 Geschlecht weiblich Treffer: 1104
Da sind dann aber verdammt viele Mädchen illegal dort.  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: RTL II heute: Supernanny beim Gruftikind
« Antwort #64 am: 28 Januar 2008, 20:35:28 »

Nein, es ollen nur keine neuen u18jährigen mehr dazu, der bestehende teil darf bleiben ;)
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: RTL II heute: Supernanny beim Gruftikind
« Antwort #65 am: 28 Januar 2008, 22:19:17 »

Nein, es ollen nur keine neuen u18jährigen mehr dazu, der bestehende teil darf bleiben ;)

Aha, die über 1000 Jugendlichen werden also nur ausgesessen bis sie auch flügge sind.
Gibt es denn einen konkreten Grund für die Ü18-Regelung, Eisbär? Weißt du das 'was Genaueres? Es erstaunt mich schon ein wenig, zumal die "Schwarze Szene" unter anderem ja auch eine Jugendkultur ist.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: RTL II heute: Supernanny beim Gruftikind
« Antwort #66 am: 28 Januar 2008, 22:24:34 »

Nein, es ollen nur keine neuen u18jährigen mehr dazu, der bestehende teil darf bleiben ;)

Aha, die über 1000 Jugendlichen werden also nur ausgesessen bis sie auch flügge sind.
Gibt es denn einen konkreten Grund für die Ü18-Regelung, Eisbär? Weißt du das 'was Genaueres? Es erstaunt mich schon ein wenig, zumal die "Schwarze Szene" unter anderem ja auch eine Jugendkultur ist.
es gab sehr viele Beschwerden wegen der jungen Mitglieder und dann gab es eine Umfrage, in der die Mehrheit dafür war, neue Mitglieder erst ab 18 reinzulassen. Soweit bekam ich das mit.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Lakastazar

  • Gast
Re: RTL II heute: Supernanny beim Gruftikind
« Antwort #67 am: 29 Januar 2008, 15:03:42 »

Nein, es ollen nur keine neuen u18jährigen mehr dazu, der bestehende teil darf bleiben ;)

Aha, die über 1000 Jugendlichen werden also nur ausgesessen bis sie auch flügge sind.
Gibt es denn einen konkreten Grund für die Ü18-Regelung, Eisbär? Weißt du das 'was Genaueres? Es erstaunt mich schon ein wenig, zumal die "Schwarze Szene" unter anderem ja auch eine Jugendkultur ist.
es gab sehr viele Beschwerden wegen der jungen Mitglieder und dann gab es eine Umfrage, in der die Mehrheit dafür war, neue Mitglieder erst ab 18 reinzulassen. Soweit bekam ich das mit.
Ein Ausschluss u18jähriger bringt meiner Meinung nach nichts, da sich diese dann einfach älter ausgeben, als sie sind und dann trotztdem reinkommen.
Die Frage ist auch, ob das überhaupt Sinn macht.
Wer kein Kontakt mit Minderjährigen führen will, muss das nicht.
Wer nicht will, dass Inhalte im Profil von bestimmten Leuten einsehbar ist, gibt sie nicht an.

Vllt. könnte da SG ja mal sowas wie kategorische Privatsphären im Profil einführen, die wie Zwiebelringe um eine "Intims-Sphäre" platziert sind, in denen nur Freunde höchster/intimster Güte Zugriff haben, sukzessive absteigend bis zur Blacklist/Blocked, wo die Leute dein Profil nicht über Seite 1 hinaus reinschaun dürfen. ;D

Die Idee ist so bescheuert, dass sie schon wieder gut ist  :D
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: RTL II heute: Supernanny beim Gruftikind
« Antwort #68 am: 29 Januar 2008, 18:30:29 »

Zitat von: Lakastazar
Die Idee ist so bescheuert, dass sie schon wieder gut ist  :D
Und bei einem als Single-Börse ausgelegten System, bei dem es primär um Kontakt-Suche geht bestimmt auch der Sache tierisch dienlich  ;)

"Suche Anschluss, bin ein toller Typ, aber mehr als meinen Nicknamen verrat ich erst mal nicht."  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: RTL II heute: Supernanny beim Gruftikind
« Antwort #69 am: 29 Januar 2008, 19:26:17 »

Zitat von: Lakastazar
Die Idee ist so bescheuert, dass sie schon wieder gut ist  :D
Und bei einem als Single-Börse ausgelegten System, bei dem es primär um Kontakt-Suche geht bestimmt auch der Sache tierisch dienlich  ;)

"Suche Anschluss, bin ein toller Typ, aber mehr als meinen Nicknamen verrat ich erst mal nicht."  ;D

Bei den meisten Profilen reicht mir der Name schon, um zu wissen, dass ich mit der Person nichts zu tun haben will.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Lacrisa

  • Gast
Re: RTL II heute: Supernanny beim Gruftikind
« Antwort #70 am: 29 Januar 2008, 22:43:16 »

Zitat von: Lakastazar
Die Idee ist so bescheuert, dass sie schon wieder gut ist  :D
Und bei einem als Single-Börse ausgelegten System, bei dem es primär um Kontakt-Suche geht bestimmt auch der Sache tierisch dienlich  ;)

"Suche Anschluss, bin ein toller Typ, aber mehr als meinen Nicknamen verrat ich erst mal nicht."  ;D

Bei den meisten Profilen reicht mir der Name schon, um zu wissen, dass ich mit der Person nichts zu tun haben will.

Kenn ich! Geht mir auch so! Schlimm is ja auch der Name "Lacrisa"...um mal ehrlich zu sein... Aber nicht so schlimm wie "denk dir einfach den tollsten Namen der Welt...blabla..."
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: RTL II heute: Supernanny beim Gruftikind
« Antwort #71 am: 29 Januar 2008, 22:45:45 »

Schlimm is ja auch der Name "Lacrisa"...um mal ehrlich zu sein...

Boah, absolut, ey, Lacrimosa oder was? *kotz*
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: RTL II heute: Supernanny beim Gruftikind
« Antwort #72 am: 29 Januar 2008, 23:35:17 »

Schlimm is ja auch der Name "Lacrisa"...um mal ehrlich zu sein...

Boah, absolut, ey, Lacrimosa oder was? *kotz*

Hör DU mal auf! Wie ungruftig ist bitte "Bombe" ?! Ey, das ist immer noch n Forum für "Schwarze Seelen" oder "Dunkle Wesen" und so. Sach ma hier.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: RTL II heute: Supernanny beim Gruftikind
« Antwort #73 am: 30 Januar 2008, 00:38:18 »

Ich verbinde Bombe immer irgendwie mit der nuklearen Apokalypse. Es ist eben mehr "die Bombe" in meinem Hirn verankert als "eine Bombe". Und bei "der/ein Bombe" sperrt sich mein grammatikalisches Bewußtsein.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: RTL II heute: Supernanny beim Gruftikind
« Antwort #74 am: 30 Januar 2008, 00:44:18 »

Zitat
Deshalb habe ich selbst meiner größten Leidenschaft, dem Orientalischen Bauchtanz, meine persönliche Note verliehen und hatte das Ziel, mit meinem Tanz die Zuschauer zu bewegen, hin zu ihrer eigenen Freude am Leben.

Das hat doch Bombe geschrieben!