Naja, in München ist die Schickeria, München ist DER Ort der "Du kommst hier nicht rein"-Kultur.
Zitat von: Eisbär am 07 Dezember 2007, 02:57:22Naja, in München ist die Schickeria, München ist DER Ort der "Du kommst hier nicht rein"-Kultur.Warst Du da überhaupt schon mal?
Zitat von: Killerqueen am 07 Dezember 2007, 08:59:12Zitat von: Eisbär am 07 Dezember 2007, 02:57:22Naja, in München ist die Schickeria, München ist DER Ort der "Du kommst hier nicht rein"-Kultur.Warst Du da überhaupt schon mal? Ich stand noch nicht in der Schlange vorm P2, wenn Du das meinst
Zitat von: Eisbär am 07 Dezember 2007, 02:57:22Naja, in München ist die Schickeria, München ist DER Ort der "Du kommst hier nicht rein"-Kultur.Das bitte in den Vorurteils-Thread
Ja meiwia kommst denn du dahera weng ausgflippt muaßt scho sei !Sonst laßt di da Gorilla an da Eingangstür net nei !In d' Schickeria ! Spider Murphy Gang
Aber ich hab sie alle kaputt gemacht!!!
Zitat von: Killerqueen am 07 Dezember 2007, 16:42:27Aber ich hab sie alle kaputt gemacht!!! Toll, Deinetwegen ist die Münchner Szene jetzt gearscht...
Wartet nur, bis ich mit HH fertig bin...
Komm einfach um halb 12, dann ist keine Schlange da, Du hast den günstigeren Eintritt vor Mitternacht und das Konzert kann Dir eh egal sein, das findet in ganz anderen Räumlichkeiten innerhalb der MaHa statt.
Zitat von: Eisbär am 07 Dezember 2007, 13:53:57Zitat von: Killerqueen am 07 Dezember 2007, 08:59:12Zitat von: Eisbär am 07 Dezember 2007, 02:57:22Naja, in München ist die Schickeria, München ist DER Ort der "Du kommst hier nicht rein"-Kultur.Warst Du da überhaupt schon mal? Ich stand noch nicht in der Schlange vorm P2, wenn Du das meinst Kleine Korrektur, daß heißt P1.