Schwarzes Hamburg

• 16 November 2024, 23:29:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wartezeit vor Discotheken  (Gelesen 4174 mal)

Herzkoenigin

• Gelegenheitsposter
  • *
Wartezeit vor Discotheken
« am: 06 Dezember 2007, 20:11:10 »

hi :)
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, aber ich bin da ganz optimistisch!
wie lange sind denn die "wartezeiten" vor den markthallen & / oder vor der Grossen Freiheit 36? Wirklich bis zu einer verdammten Stunde?
Komme nicht von Hamburg, sondern von München und man erzählt mir so allerhand über die "Wartezeiten" von Euren clubs.
Würde dieses WE gerne in die Markthallen /sa/, aber erst so gegen 0:00 Uhr und am Freitag ebenfalls gegen 0:00 Uhr in die Grosse Freiheit 36.
So, ich bin gespannt!
Danke sehr.
Alles Liebe
Nora

PaleEmpress

• Gast
Re: Wartezeit vor Discotheken
« Antwort #1 am: 06 Dezember 2007, 20:13:32 »

Also, ich hab vor einer Return mal ne Weile angestanden. Was für mich im Nachhinein allerdings seeeeehr positiv war, aber das gehört nicht hierher. Ansonsten habe ich bislang während mehr als 10 Jahren Partygeherei nie wirklich lange angestanden.

Beatfinger

• > 10.000 Posts
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
« Antwort #2 am: 06 Dezember 2007, 20:15:38 »

Ich habe noch nie mehr als 5 Minuten angestanden Oo Wer erzählt denn so einen Mist?

Herzkoenigin

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #3 am: 06 Dezember 2007, 20:17:20 »

ah ok :) das hört sich schon positiver an, als das, was ich bisher gehört habe. Es scheint ja wohl auch darum zu gehen, das dieses Return-Ding da 16.ten Geburtstag feiert und es dann wohl ab 0:00 uhr zu laaaaangen wartezeiten führen könnte, deswegen bin ich verunsichert. weil ich ehrlich gesagt keine lust habe, nach HH zu kommen und dann 1 h vor nem club zu hocken....

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #4 am: 06 Dezember 2007, 20:23:11 »

Ich habe noch nie mehr als 5 Minuten angestanden Oo Wer erzählt denn so einen Mist?
Du bist ja vermutlich auch so einer, der erst Nachts um halb fünf oder so dort auftaucht  ;)

Also zur Return vor der Markthalle habe ich, gerade wenn noch Konzerte stattfanden, es Geburtstags-Returns waren oder sonstige specials stattfanden, schon mal längere Zeiten in der Warteschlange verbracht.Ob es nun objektiv wirklich lange war, ist im nachhinein schlecht zu sagen, eine viertelstunde war es aber mitunter bestimmt.

Das schlimmste Erlebniss dieser Art war die Return vor ein paar Jahren, die am gleichen Samstag wie das Cure-Konzert stattfand.Warteschlange die Treppe runter bis zur Straße, Wartezeit ungelogen fast eine Stunde !  >:(
„Das ist nur Ihre Meinung“

Herzkoenigin

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #5 am: 06 Dezember 2007, 20:25:46 »

haha :) nein nein :D um halb fünf wollt ich nich dort auftauchen ^^ aber eben um 12 oder so halt :) vorher sind ja noch die 3 konzis, und auf die habe ich nich wirklich lust :)
ich hoffe wirklich,, dass es keine stunde bei dem wetter is +grrrr!+  ???
man man man wie kompliziert  ::)

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
« Antwort #6 am: 06 Dezember 2007, 20:34:00 »

Eine Stunde Wartezeit? Also ich geh ja nun nicht so häufig weg, aber so weit ich mich erinnere, hab ich auch noch nie länger als 5 Minuten gewartet.
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

olli

• > 5000 Posts
  • can't we piss off a fuzzy planet?
« Antwort #7 am: 06 Dezember 2007, 20:39:48 »

vor einer geburtstags-retörn habe ich auch mal ne halbe stunde angestanden. 0 uhr dürfte eine der höchstfrequentierten uhrzeiten sein.

an der freiheit habe ich mal 15 minuten gestanden. ebenfalls stoßzeit.

Herzkoenigin

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #8 am: 06 Dezember 2007, 20:41:06 »

ach herje ... das is ma echt  kompliziert :D aber ich habe mir jetzt ma n eindruck darüber schaffen können. ich danke euch für eure antworten!!!!!!
eure nora

Helli

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • http://www.darkmeeting.de
« Antwort #9 am: 06 Dezember 2007, 20:47:13 »

hey...wenn die wartezeit länger wird... ::) ich gebe euch einfach einen tollen neuen schwarzlicht-flyer, dann habt ihr was zu lesen  ;D ;D ;D das verkürzt die zeit.... :-X
21.05. Blackout Party
25.06. SCHWARZLICHT
03.09. SCHWARZLICHT

Beatfinger

• > 10.000 Posts
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
« Antwort #10 am: 06 Dezember 2007, 22:33:42 »

Thomas, du hast Recht. Ich komme selten gegen 0 Uhr, da mir das Genöhle meist zu wider ist und ab 2-3 Uhr Ruhe und Entspannung herrscht ;)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #11 am: 06 Dezember 2007, 22:49:54 »

Also, bei der Geburtstagsreturn wartete ich schon mal 15 bis 20 Minuten. Das kam einem vielleicht wie eine GEFÜHLTE Stunde vor, aber in der Tat bin ich davon überzeugt dass auf Gothicparties noch nie jemals auch nur irgendwer eine ganze Stunde angestanden hätte. Selbst an jenem Cureabend waren es umrum 45 Minuten, wenn man auf die Uhr sah  ;)

Bei der Großen Freiheit ist die Schlange immer recht lang, das geht aber auch ziemlich fix. 10 Minuten, drin biste.

Also waren deine Quellen übelste Verleumder! Los, wen dürfen wir uns vornehmen zum Verkloppen?  ;D
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Susa

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • auch unbekannt als Napris
    • myspace
« Antwort #12 am: 07 Dezember 2007, 00:55:54 »

Bei der GSN habe ich schonmal eine halbe Stunde angestanden, da kam ich etwa 0 Uhr an. Ist wohl eine stark frequentierte Zeit. Nach 1 Uhr kommt man recht schnell rein.
Fettflecke werden wieder wie neu, wenn man sie mit Butter bestreicht.

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #13 am: 07 Dezember 2007, 01:44:42 »

Bei einer normalen GeburtstagsReturn kann man schon mal 10-20min stehen, wenn man keine Karte im VVK geholt hat.
Dieses Jahr gibt es keine GeburtstagsReturn, also ist das wurst.

Komm einfach um halb 12, dann ist keine Schlange da, Du hast den günstigeren Eintritt vor Mitternacht und das Konzert kann Dir eh egal sein, das findet in ganz anderen Räumlichkeiten innerhalb der MaHa statt.

Fragen erschöpfend geklärt?
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

max-brauer277

• Gast
« Antwort #14 am: 07 Dezember 2007, 02:55:00 »

*kicher* ... muenchen *tzzzzzz