Hallo der Herr mit einem Klischeenamen
Wo bleibt denn da der Spaß an der Freude, wenn hier keiner rumhacken darf? Kann dir doch egal sein, oder? Ich finde an sonem „Begrüßungsritual“ sollte man schon mitmachen und sich über die die sich über einen versuchen lustig zu machen ebenfalls lustig machen. Wetzte deine Krallen, die braucht man in der schwarzen Szene doch eh Achja, mit son einem „lasst mich doch in Ruhe wen ihr mich nicht kennen lernen wollt“ Satz lockst du die, Moskitos doch eh nur noch mehr an.
Finde übrigens auch, dass sich Naturverbundenheit mit Technikfreak nicht ausschließt. Wie schon erwähnt, ist der Stammtisch für Kontakte knüpfen ganz gut geeignet. Deine Altersspanne ist da auch ganz gut vertreten :p
Zitat von: LostSoul am 06 Dezember 2007, 01:10:18Wer keine Lust hat mich kennenzulernen muss es nicht und sollte sich einfach seine Kommentare verkneifen.was denn, ich darf deinen nick und den avatar nicht kommentieren?? andererseits muss ich das auch gar nicht. als akadamiker wirst du andere qualitaten haben \o/
Wer keine Lust hat mich kennenzulernen muss es nicht und sollte sich einfach seine Kommentare verkneifen.
Kleiner Tip: Du solltest Dir ein Avatar-Bildchen zulegen, wo das Copyright eindeutig bei Dir liegt.
[…] aber mehr kann ja noch kommen.....
Zitat von: LostSoul am 06 Dezember 2007, 23:28:37[…] aber mehr kann ja noch kommen.....Danke, mir reicht’s schon.
Finde übrigens auch, dass sich Naturverbundenheit mit Technikfreak nicht ausschließt.
Ach ja, Wayne interessierts: naechstes von mir geplantes Event ist das STS Konzert am 27.12. meine ursprünglich geplante Begleitung scheint gerade abzuspringen, ggf. hätte ich auch noch eine Karte.
Wo bleibt denn da der Spaß an der Freude, wenn hier keiner rumhacken darf? Kann dir doch egal sein, oder?
Zitat von: kleinesMonster am 06 Dezember 2007, 20:15:03Finde übrigens auch, dass sich Naturverbundenheit mit Technikfreak nicht ausschließt. Dito.
Zitat von: PaleEmpress am 06 Dezember 2007, 18:56:12Kleiner Tip: Du solltest Dir ein Avatar-Bildchen zulegen, wo das Copyright eindeutig bei Dir liegt. Hast recht. kann immer mal wieder rechtliche Probleme nach sich ziehen. Eigentlich auch hier "Wayne interessierts" aer ich muss an der Front nicht auch noch Stress haben, daher erstmal gelöscht und wenn ich wieder Zugriff auf andere Daten habe kommt auch etwas persönlicheres rein.
Zitat von: kleinesMonster am 06 Dezember 2007, 20:15:03Wo bleibt denn da der Spaß an der Freude, wenn hier keiner rumhacken darf? Kann dir doch egal sein, oder?Das ist jetzt aber ironisch gemeint oder?
Vor mir braucht ja aber eh niemand angst zu haben. ich bin ganz lieb und nett und mache nichts böses *heiligenscheinüberkopfhalt*
Zitat von: kleinesMonster am 07 Dezember 2007, 23:23:29Vor mir braucht ja aber eh niemand angst zu haben. ich bin ganz lieb und nett und mache nichts böses *heiligenscheinüberkopfhalt*Ich habe da immer noch so meine Zweifel…
Zitat von: Bombe am 09 Dezember 2007, 22:27:23Zitat von: kleinesMonster am 07 Dezember 2007, 23:23:29Vor mir braucht ja aber eh niemand angst zu haben. ich bin ganz lieb und nett und mache nichts böses *heiligenscheinüberkopfhalt*Ich habe da immer noch so meine Zweifel…Die Zweifel sind auch berechtigt, ich denk da nur an die letzte Kir-Nacht (http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o045.gif)
Zitat von: Batgirl am 10 Dezember 2007, 05:53:48Zitat von: Bombe am 09 Dezember 2007, 22:27:23Zitat von: kleinesMonster am 07 Dezember 2007, 23:23:29Vor mir braucht ja aber eh niemand angst zu haben. ich bin ganz lieb und nett und mache nichts böses *heiligenscheinüberkopfhalt*Ich habe da immer noch so meine Zweifel…Die Zweifel sind auch berechtigt, ich denk da nur an die letzte Kir-Nacht (http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o045.gif) Was hat sie denn jetzt schon wieder angestellt?