Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 20:47:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: moin  (Gelesen 5188 mal)

LostSoul

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 18
Re: moin
« Antwort #15 am: 06 Dezember 2007, 23:05:40 »

Hallo der Herr mit einem Klischeenamen ;)


Sorry, diesen Klischeenamen habe ich aber mittlerweile seit über 10 Jahren als Nick und werde Ihn nicht aufgeben. Viele Leute kennen mich einfach als Lost oder Lostie.
Zudem ist er insbesondere derzeit recht zutreffend.


Wo bleibt denn da der Spaß an der Freude, wenn hier keiner rumhacken darf? Kann dir doch egal sein, oder? Ich finde an sonem „Begrüßungsritual“ sollte man schon mitmachen und sich über die die sich über einen versuchen lustig zu machen ebenfalls lustig machen. Wetzte deine Krallen, die braucht man in der schwarzen Szene doch eh ;)
Achja, mit son einem „lasst mich doch in Ruhe wen ihr mich nicht kennen lernen wollt“  Satz lockst du die, Moskitos doch eh nur noch mehr an.

Ich bin mittlerwieile so "gesetzt" das mich das auch gar nicht mehr stört. Vielleicht ist es ja auch als Provokation zu verstehen.
...und meine Krallen musste ich bereits in vielen Situationen beweisen, das ist nicht nur die "Schwarze Szene" sondern das Leben.
Glaube mir, allein rein beruflich (vom privaten will ich gar nicht reden) habe ich gelernt damit umzugehen....
Andererseits bin ich ein recht höflicher Mensch getreu nach den Motti: Wie es in den Wald schreit... und vor allem: Was Du nicht willst das man Dir tu....

Finde übrigens auch, dass sich Naturverbundenheit mit Technikfreak nicht ausschließt. Wie schon erwähnt, ist der Stammtisch für Kontakte knüpfen ganz gut geeignet. Deine Altersspanne ist da auch ganz gut vertreten :p


Werde mal schaun wie es reinpasst und dann wohl auch mal erscheinen. Danke für den Tip auch an alle vorhergehenden. Auf das Alter gehe ich gar nicht, das ist eh relativ. Rein vom Datum bin ich halt so alt. Geistig vielleicht eher in den 20ern, körperlich in manchen Dingen eher über 60. Jugendlicher Leichtsinn gepaart mit gewisser Lebenserfahrung aber noch lange nicht der nötigen Weisheit. Ein Hauch von Schwachsinn und Übermut gepaart mit Vernunft und Ruhe. Schwankend zwischen Romantik und Realismus... Wer will da ein "wahres" Alter definieren...
« Letzte Änderung: 06 Dezember 2007, 23:15:57 von LostSoul »
Gespeichert
(http://www.fcopz.net/signaturen/lostsoul.jpg)

LostSoul

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 18
Re: moin
« Antwort #16 am: 06 Dezember 2007, 23:24:07 »

Wer keine Lust hat mich kennenzulernen muss es nicht und sollte sich einfach seine Kommentare verkneifen.
was denn, ich darf deinen nick und den avatar nicht kommentieren?? andererseits muss ich das auch gar nicht. als akadamiker wirst du andere qualitaten haben \o/

Kannst tun was Du willst, ob mich das nun stört oder nicht steht auf einem anderen Blatt. Akademiker bin ich, jo, und bin stolz drauf, kann ich auch sein, habe ich hart für gearbeitet. Ist für meine Persönlichkeit nicht unbedingt wichtig, ist einer "Vosrstellung" aber auch nicht zu verschwigen. Wenn Du dagegen mein "Inneres" kennenlernen willst. Das gebe ich ich nunmal nicht jedem Wildfremden Preis sondern ist eine Sache das Kennenlernens und vor Allem Vertrauen gewinnens...
Gespeichert
(http://www.fcopz.net/signaturen/lostsoul.jpg)

LostSoul

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 18
Re: moin
« Antwort #17 am: 06 Dezember 2007, 23:28:37 »

Kleiner Tip: Du solltest Dir ein Avatar-Bildchen zulegen, wo das Copyright eindeutig bei Dir liegt.

Hast recht. kann immer mal wieder rechtliche Probleme nach sich ziehen. Eigentlich auch hier "Wayne interessierts" aer ich muss an der Front nicht auch noch Stress haben, daher erstmal gelöscht und wenn ich wieder Zugriff auf andere Daten habe kommt auch etwas persönlicheres rein. Hocke nur grad beruflich in nem verschi... Hotel....

Für konstruktive Kritik immer offen. (mehr als viele annehemen und dennoch kein Wendekopf und kein Anpassungsschwinchen)


Im Übrigen war die Vorstellung nicht annähernd so ausführlich wie ich es mir vorgestellt habe aber dieses blöde Ding namens Zeit nicht zugelassen hat, aber mehr kann ja noch kommen.....
« Letzte Änderung: 06 Dezember 2007, 23:30:51 von LostSoul »
Gespeichert
(http://www.fcopz.net/signaturen/lostsoul.jpg)

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: moin
« Antwort #18 am: 07 Dezember 2007, 09:59:16 »

[…] aber mehr kann ja noch kommen.....
Danke, mir reicht’s schon.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Sasa

  • Gast
Re: moin
« Antwort #19 am: 07 Dezember 2007, 10:02:11 »

[…] aber mehr kann ja noch kommen.....
Danke, mir reicht’s schon.

 ;D
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: moin
« Antwort #20 am: 07 Dezember 2007, 10:17:05 »

Finde übrigens auch, dass sich Naturverbundenheit mit Technikfreak nicht ausschließt.
Dito. ;)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: moin
« Antwort #21 am: 07 Dezember 2007, 11:29:49 »

Hallo LostSoul
Schöne Vorstellung. Find ich gut, wenn die Leute, sich etwas Mühe geben damit und nicht nur einen Satz dahinrotzen. :)

Zitat
Ach ja, Wayne interessierts: naechstes von mir geplantes Event ist das STS Konzert am 27.12. meine ursprünglich geplante Begleitung scheint gerade abzuspringen, ggf. hätte ich auch noch eine Karte.
Was machen die jetzt eigentlich für Musik? Das letzte Album, das ich noch mitbekommen hatte (bzw. welches bei mir zuhause rumliegt  ;D ), war Engelskrieger.

Wo bleibt denn da der Spaß an der Freude, wenn hier keiner rumhacken darf? Kann dir doch egal sein, oder?
Das ist jetzt aber ironisch gemeint oder?

Naja, ich hab keine Krallen, dementsprechend brauchst Du vor mir keine Angst zu haben. :P

Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: moin
« Antwort #22 am: 07 Dezember 2007, 21:06:10 »

Finde übrigens auch, dass sich Naturverbundenheit mit Technikfreak nicht ausschließt.
Dito. ;)
Ganz im Gegenteil.Man siehe sich nur mal an, wie viele von den Mittelalter-Freaks, die richtig kostümiert auf den Märkten zelten und die gute, alte Zeit nachspielen, beruflich irgendwas mit Technik machen.Gut, das ist vieleicht nicht das beste Beispiel für Naturverbundenheit, aber zumindest für eine zeitweise Begeisterung für ein etwas einfacheres, natürlicheres Leben.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

  • Gast
Re: moin
« Antwort #23 am: 07 Dezember 2007, 21:24:21 »

Kleiner Tip: Du solltest Dir ein Avatar-Bildchen zulegen, wo das Copyright eindeutig bei Dir liegt.

Hast recht. kann immer mal wieder rechtliche Probleme nach sich ziehen. Eigentlich auch hier "Wayne interessierts" aer ich muss an der Front nicht auch noch Stress haben, daher erstmal gelöscht und wenn ich wieder Zugriff auf andere Daten habe kommt auch etwas persönlicheres rein.
Naja, interessieren tut es den Betreiber dieses Forums. Und da er uns netterweise diese Plattform zur Verfügung stellt und sich mit uns rumärgert, können wir diesem verständlichen Wunsch ja mal nachkommen.  ;)

Was persönliches find ich immer gut. Und Beileid zum Rumhockem im doofen Hotel.
Gespeichert

kleinesMonster

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 278
Re: moin
« Antwort #24 am: 07 Dezember 2007, 23:23:29 »

Wo bleibt denn da der Spaß an der Freude, wenn hier keiner rumhacken darf? Kann dir doch egal sein, oder?
Das ist jetzt aber ironisch gemeint oder?

Hm? Wieso das denn? *krallenwetz*
Vor mir braucht ja aber eh niemand angst zu haben. ich bin ganz lieb und nett und mache nichts böses *heiligenscheinüberkopfhalt*
Gespeichert
Man muss auch mal über sich selbst lachen können.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: moin
« Antwort #25 am: 09 Dezember 2007, 22:27:23 »

Vor mir braucht ja aber eh niemand angst zu haben. ich bin ganz lieb und nett und mache nichts böses *heiligenscheinüberkopfhalt*
Ich habe da immer noch so meine Zweifel…
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: moin
« Antwort #26 am: 10 Dezember 2007, 05:53:48 »

Vor mir braucht ja aber eh niemand angst zu haben. ich bin ganz lieb und nett und mache nichts böses *heiligenscheinüberkopfhalt*
Ich habe da immer noch so meine Zweifel…

Die Zweifel sind auch berechtigt, ich denk da nur an die letzte Kir-Nacht  (http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o045.gif)
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: moin
« Antwort #27 am: 10 Dezember 2007, 09:50:53 »

Vor mir braucht ja aber eh niemand angst zu haben. ich bin ganz lieb und nett und mache nichts böses *heiligenscheinüberkopfhalt*
Ich habe da immer noch so meine Zweifel…
Die Zweifel sind auch berechtigt, ich denk da nur an die letzte Kir-Nacht  (http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o045.gif)
Na toll, da bin ich einmal nicht im Kir, und dann sowas. Ich prangere das an!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: moin
« Antwort #28 am: 10 Dezember 2007, 09:55:53 »

Vor mir braucht ja aber eh niemand angst zu haben. ich bin ganz lieb und nett und mache nichts böses *heiligenscheinüberkopfhalt*
Ich habe da immer noch so meine Zweifel…

Die Zweifel sind auch berechtigt, ich denk da nur an die letzte Kir-Nacht  (http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o045.gif)

Was hat sie denn jetzt schon wieder angestellt?
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

acryd

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 723
Re: moin
« Antwort #29 am: 10 Dezember 2007, 16:49:31 »

Vor mir braucht ja aber eh niemand angst zu haben. ich bin ganz lieb und nett und mache nichts böses *heiligenscheinüberkopfhalt*
Ich habe da immer noch so meine Zweifel…

Die Zweifel sind auch berechtigt, ich denk da nur an die letzte Kir-Nacht  (http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o045.gif)

Was hat sie denn jetzt schon wieder angestellt?

Genau los batgirl, wir wollen einen Bericht.
Das klingt ja nach mehr als sich nur 2 KG Zucker in nen Kaffee oder shake reinkippen ;)
Gespeichert