Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 19:51:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: moin  (Gelesen 5179 mal)

LostSoul

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 18
moin
« am: 06 Dezember 2007, 01:10:18 »

Hier ist ein Urhamburger, der lange weg war. Wohne seit geraumer Zeit wieder im Norden und suche nun Leute zum kennenlernen, auf Parties und Konzerte gehen usw. Ich habe lange das Partyleben vernachlässigt, habe aber nun gelernt das ich unbedingt ausserhalb einer Beziehung auch andere soziale Kontakte pflegen sollte. Freundschaften entwickeln, gemeinsam Spass haben, nicht nur an Beruf Familie etc. denken.
Ich muss gestehen: I manchen Dingen bin ich eher konservativ, in anderen dagegen recht exzentrisch.
Mal als Rahmendaten: 35 Jahre alt, Akadamiker (was nicht viel zu sagen hat), voll berufstätig, eigentlich ein gestandener Mann, der dennoch im Leben so manche Rückschäge erlebt hat. Habe viele Jahre im Harz gelebt und war dort intensiv in die Szene um den Harz (Hannover, Braunschwig etc.) eingebunden und habe dann meine Schwarze Seite viel zu lange vernachlässsigt.
Diese Seite in mir lebt nun langsam wieder auf, aber habe ich kaum Lust alleine auf Konzerte etc. zu gehen, dort Leute kennenzulernen (auch wenn ich ein recht kommunikativer Typ bin), das ist einfach nicht mein Stil. Wenn man mal ins Gespräch kommt..schön, aber ich bin nicht der Typ der wildfremde Leute anlabert. Daher dieser Weg.
Für die es wichtig ist: Musikgeschmack: breitgefächert. Ich höre vieles, von Agonoize, Richthofen, Dimmu, Sirenia, Tarja, :W:, Welle usw...
Derzeit vielleicht eher Klassiker der Szene, da ich mich gerade erst mal wieder neu orientiere.
Ich bin weder an S/M, Fetisch, Rechtem Gedankengut, Freier Liebe etc. interessiert.
Konservativ bin ich auf jedenfall in Dingen wie Ehrlichkeit, Freundschaft, Liebe, Beruf etc., was jetzt nicht in Zusammenhang mit vorigem Satz zu verstehen ist.
Watt soll ich sonst noch schreiben...? Anregungen erwünscht... kommen postwendend..
Wer Lust hat mir zunächst zu schreiben: Welcome !
Wer mich jetzt aufgrund meiner Vorstellung (wie in anderen Posts leider bereits gelesen) anfangen muss mich vollzupaulen: Wer keine Lust hat mich kennenzulernen muss es nicht und sollte sich einfach seine Kommentare verkneifen.

Ach ja, Wayne interessierts: naechstes von mir geplantes Event ist das STS Konzert am 27.12. meine ursprünglich geplante Begleitung scheint gerade abzuspringen, ggf. hätte ich auch noch eine Karte.

Das solls fürs erste sein....

Ich hoffe auf nette mails und wünsche nun eine gute Nacht....

Dem Lost
« Letzte Änderung: 06 Dezember 2007, 01:14:16 von LostSoul »
Gespeichert
(http://www.fcopz.net/signaturen/lostsoul.jpg)

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: moin
« Antwort #1 am: 06 Dezember 2007, 05:20:01 »

Moin und willkommen,

das ist ja mal wieder eine schöne, lange und vor allem nette Vorstellung :D

Wünsche dir viel Spass beim Leute kennenlernen (das geht z.B. ganz gut beim Stammtisch...frag "PlayingTheAngel ;D, oder bei diversen Party-Vorglühtreffen)!
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: moin
« Antwort #2 am: 06 Dezember 2007, 07:01:32 »

Ich bin weder an S/M, Fetisch, Rechtem Gedankengut, Freier Liebe etc. interessiert.
Willkommen! \o/ Komm rein, setz Dich, nimm Dir nen Kaffee.  :)
Gespeichert

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: moin
« Antwort #3 am: 06 Dezember 2007, 08:03:47 »

Hallo, wirklich sehr ausführlich vorgestellt, viel Spaß hier.

Ich unterstreiche mal die Tipps von Batgirl!

Was für ein Akademiker bist Du genau?

Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: moin
« Antwort #4 am: 06 Dezember 2007, 08:49:15 »

Mal als Rahmendaten: 35 Jahre alt, Akadamiker (was nicht viel zu sagen hat), voll berufstätig, eigentlich ein gestandener Mann...
schöner rahmen  8)

und ein herzliches hallo von mir ;)
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Dr Seltsam

  • Gast
Re: moin
« Antwort #5 am: 06 Dezember 2007, 08:59:03 »

Wer mich jetzt aufgrund meiner Vorstellung (wie in anderen Posts leider bereits gelesen) anfangen muss mich vollzupaulen: Wer keine Lust hat mich kennenzulernen muss es nicht und sollte sich einfach seine Kommentare verkneifen.

Hey, das gehört hier zum guten Ton, das läst sich kaum vermeiden  ;).

Aber jetzt erstmal, Hallo, Willkommen und viel Spaß und wie PaleEmpress schon sagte, setzt dich, nimm einen Kaffee und viel Spaß hier.
Gespeichert

dark_angel78

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 145
  • Residential Alien
Re: moin
« Antwort #6 am: 06 Dezember 2007, 09:15:07 »

Hallo LostSoul... Nette Vorstellung, da sag' ich doch einfach mal "Willkommen hier", so von zurückgekehrtem Urhamburger zu zurückgekehrten Urhamburger :D

Tarja
\o/  Sympathiebonus: +3 ;)
Gespeichert
Der Letzte macht das Licht aus!

LostSoul

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 18
Re: moin
« Antwort #7 am: 06 Dezember 2007, 10:49:52 »


Was für ein Akademiker bist Du genau?



Habe Chemie studiert, bin jetzt aber im Bereich Medizintechnik tätig.

Was ich desweiteren vergass zu erwähnen, in manchen Dingen bin ich etwas zwiespältig:
Einerseits naturverbunden, andererseits Technikfreak.

Die Natur kommt derzeit leider etwas kurz, beschränkt sich derzeit eher auf Garten, Plan eines Gartenteichs etc., im Technikbereich sind allen vorran auch Computergames zu erwähnen.
Derzeit vor allem COD4 und ArmA, Clanmember bei www.FCOPZ.com.

« Letzte Änderung: 06 Dezember 2007, 11:11:27 von LostSoul »
Gespeichert
(http://www.fcopz.net/signaturen/lostsoul.jpg)

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: moin
« Antwort #8 am: 06 Dezember 2007, 15:19:27 »

Wer keine Lust hat mich kennenzulernen muss es nicht und sollte sich einfach seine Kommentare verkneifen.
was denn, ich darf deinen nick und den avatar nicht kommentieren?? andererseits muss ich das auch gar nicht. als akadamiker wirst du andere qualitaten haben \o/
Gespeichert

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: moin
« Antwort #9 am: 06 Dezember 2007, 15:30:51 »

Wer keine Lust hat mich kennenzulernen muss es nicht und sollte sich einfach seine Kommentare verkneifen.
was denn, ich darf deinen nick und den avatar nicht kommentieren?? andererseits muss ich das auch gar nicht. als akadamiker wirst du andere qualitaten haben \o/
... wo ist eigentlich dein avatar, olli? :o
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: moin
« Antwort #10 am: 06 Dezember 2007, 15:43:46 »

... wo ist eigentlich dein avatar, olli? :o
Auf Malle im Urlaub.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: moin
« Antwort #11 am: 06 Dezember 2007, 16:13:47 »

Ist das Giger-Bild von Dir?  ;D


Hallo Lost soul!


Ich bin weder an S/M, Fetisch, Rechtem Gedankengut, Freier Liebe etc. interessiert.
Willkommen! \o/ Komm rein, setz Dich, nimm Dir nen Kaffee.  :)
...und Popcorn! ;)
« Letzte Änderung: 06 Dezember 2007, 16:15:47 von Killerqueen »
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: moin
« Antwort #12 am: 06 Dezember 2007, 18:44:26 »

Was ich desweiteren vergass zu erwähnen, in manchen Dingen bin ich etwas zwiespältig:
Einerseits naturverbunden, andererseits Technikfreak.

Das schließt sich doch keineswegs aus oder widerspricht sich.

Ich sag also auch mal "Moin, Moin". :)
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

PaleEmpress

  • Gast
Re: moin
« Antwort #13 am: 06 Dezember 2007, 18:56:12 »

Kleiner Tip: Du solltest Dir ein Avatar-Bildchen zulegen, wo das Copyright eindeutig bei Dir liegt.
Gespeichert

kleinesMonster

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 278
Re: moin
« Antwort #14 am: 06 Dezember 2007, 20:15:03 »

Hallo der Herr mit einem Klischeenamen ;)
Wo bleibt denn da der Spaß an der Freude, wenn hier keiner rumhacken darf? Kann dir doch egal sein, oder? Ich finde an sonem „Begrüßungsritual“ sollte man schon mitmachen und sich über die die sich über einen versuchen lustig zu machen ebenfalls lustig machen. Wetzte deine Krallen, die braucht man in der schwarzen Szene doch eh ;)
Achja, mit son einem „lasst mich doch in Ruhe wen ihr mich nicht kennen lernen wollt“  Satz lockst du die, Moskitos doch eh nur noch mehr an.

Finde übrigens auch, dass sich Naturverbundenheit mit Technikfreak nicht ausschließt. Wie schon erwähnt, ist der Stammtisch für Kontakte knüpfen ganz gut geeignet. Deine Altersspanne ist da auch ganz gut vertreten :p
Gespeichert
Man muss auch mal über sich selbst lachen können.