Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-
der wahnsinn hat einen namen: BIG BROTHER
ergo:
also ich persönlich habe es nicht als "Forumspolizei" gesehen.
mit dem Link bin ich nicht Deiner Meinung, weil ich immer noch nicht glaube, dass wirklich viele diese Seite (Spiegel) lesen.
Allerdings gebe ich Dir recht, hätte ich den ersten Post zu dem Thema gesehen, dann hätte ich diesen hier nicht geöffnet.
allerdings sehe ich das unter dem unterfforum:Diskussionen über Liebe, Tod und Leben halt gemischt
als nicht richtig. Ich habe da noch nie reingesehen und werde es auch nicht. das thema ist nichts für mich.
ich sehe das eher unter "Politik & Gesellschaft" deshalb habe ich auch diese rubrik gewählt.
und für die ewigen nörgler :), nein es hat nicht unmittelbar mit politik zu tun, aber mit gesellschaft.
und ich will dass du deine meinung sagst, egal wie konform sie zu meiner ist!
Anonymous:
--- Zitat von: "sober" ---
--- Zitat ---*g* war das hier nicht ein moderationsfreies Forum?
--- Ende Zitat ---
Wo wird denn hier moderiert? Ich trete hier als ganz normaler User auf und schreibe meine persönliche Meinung.
Ich fänd es schade, wenn ich das nicht kann, nur weil ich die Seite hoste.
--- Ende Zitat ---
Frag mal Nachtstern und alle anderen Personen mit Moderatorstatus vom alten SH.
Die haben ja schon moderiert als sie in Begriff waren sich die Beiträge durchlesen zu wollen ;)
Rose:
erstens war das nicht ernst gemeint
zweitens ist moderieren ein durchaus definierungswürdiges Wort, frage 3 Leute, es gibt 3 Auffassungen davon
drittens kenne ich das Problem durch meine eigene Moderator/Admin tätigkeit
und ich wollte viertens keine große Disskussion auslösen sondern eher nochmal kurz dieses Moderationslose kritisieren, denn es gibt doch User, die dann auf dies oder das hinweisen, dass es sie stört, wenn es ewig viele Topics zu einem Thema gibt
ich habe nur nicht verstanden, warum gerade hier plätzlich kommt dass man doch keine 2 Themen auf machen muss, wenn das doch nichts neues ist *sich an 3 Topics zum einem Abend erinner*
aber wie auch immer
Bombe:
Ich find das toll. „Ich bin ja auch Moderator in einem Forum“... hihi. Ich geh mal eben in den Keller. Und danach aufs Klo.
Jelivere:
hihi
:lol:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln