Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-

der wahnsinn hat einen namen: BIG BROTHER

<< < (4/5) > >>

Anonymous:
Och nu ...
Einige Moderationsgegner haben ja auch schon nach Sperrungen und Ähnlichem geschriehen +lach+

Jelivere:
*kicher*

Kenaz:

--- Zitat von: "ergo" ---allerdings sehe ich das unter dem unterfforum:Diskussionen über Liebe, Tod und Leben halt gemischt
als nicht richtig. Ich habe da noch nie reingesehen und werde es auch nicht. das thema ist nichts für mich.
--- Ende Zitat ---
- Woher weißt Du denn, daß das Thema nichts für Dich ist, wenn Du noch nie reingeguckt hast? Auch wenn es in letzter Zeit vielleicht tatsächlich ein wenig nachgelassen hat, so fanden sich da bisweilen doch wahre Perlen der Diskussionskultur, glaub' mir das mal, mein Lieber ...  :wink:

ergo:

--- Zitat von: "Kenaz" ---
--- Zitat von: "ergo" ---allerdings sehe ich das unter dem unterfforum:Diskussionen über Liebe, Tod und Leben halt gemischt
als nicht richtig. Ich habe da noch nie reingesehen und werde es auch nicht. das thema ist nichts für mich.
--- Ende Zitat ---
- Woher weißt Du denn, daß das Thema nichts für Dich ist, wenn Du noch nie reingeguckt hast? Auch wenn es in letzter Zeit vielleicht tatsächlich ein wenig nachgelassen hat, so fanden sich da bisweilen doch wahre Perlen der Diskussionskultur, glaub' mir das mal, mein Lieber ...  :wink:
--- Ende Zitat ---

woher ich das weis?

na weil ich nicht gern über liebe, leben und tot diskutiere:)

da brauche ich nicht reinzusehen.

Kenaz:
@ ergo

Du weißt schon, daß man diese Verhaltensdisposition, die Du da so ungeniert an den Tag legst, landläufig mit der nicht ganz so hübschen Bezeichnung "Ignoranz" versieht?! - Aber wat soll's: Man kann schließlich niemanden zu seinem Glück zwingen ...  :wink:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln