Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-

der wahnsinn hat einen namen: BIG BROTHER

<< < (2/5) > >>

SuperTorus:
Irgendwie macht Sobers mail perfekt Sinn,

*zustimm*

ST

Mentallo:
Viel Lärm um nichts.

Rose:
*g* war das hier nicht ein moderationsfreies Forum?  :roll:

ergo:

--- Zitat von: "sober" ---wir müssen hier aber keine themen bewusst doppelt haben/posten.
und ja, die leute können neben dem lesen von anderen seiten sogar dieses forum bedienen und mehr als nur eins dere unterforen betrachen.

Sorry, aber ich finde das Posten von URLs ziemlich albern, weil das meist von Seiten kommt, die eh jeder liesst.
Einfach nur posten und gut is, sieht immer bissel überheblich aus, als wenn die anderen nicht fähig wären, selbst zu surfen. Zudem ist das hier ein Diskussionsforum. Wenn man über ein solchen Thema diskutieren will, ist das ja okay, aber dann schreibt man nochmal seine Meinung zum Link.
--- Ende Zitat ---

tja ich nicht,  frag doch mal wer hier diese seite wirklich gelesen hat. da wirst du dich aber wundern.

klar hätte ich auch den artikel hier rein kopieren können, aber warum aufblasen.

must ja nicht drauf klicken. hier wird keiner gezwungen

und ist "und ich dachte immer ich habe schon kranke ideen? "

keine meinung?

sober:
Wenn du den Text hier reinkopierst, haben wir nen Urheberrechts Problem ;)
Worum es mir aber ging war, dass solche Links, vorallem zu Spiegel und anderen großen vielgelesenen Seiten keinen wirklichen Sinn machen, weil die meisten das selber Lesen, wenn es sie Interessiert ;)

Und, ja, ich finde "und ich dachte immer ich habe schon kranke ideen" bisschen wenig fuer einen Diskussions-Start *gg*

--- Zitat ---*g* war das hier nicht ein moderationsfreies Forum?
--- Ende Zitat ---

Wo wird denn hier moderiert? Ich trete hier als ganz normaler User auf und schreibe meine persönliche Meinung.
Ich fänd es schade, wenn ich das nicht kann, nur weil ich die Seite hoste.
Ich versuche eigentlich immer dazuzuschreiben, wenn ich als Admin auftrete, und das ist bisher eigentlich sogut wie nie passiert, weil ist ja nen unmoderiertes Forum.

Wenn ich dieses Forum moderieren würde, haette ich den thread gelöscht bzw. verschoben.
Dieses Moderation sehen, wo keine ist, wird btw. auch langsam langweilig. evtl sollte der ein oder andere mal nachschauen, was Moderation bedeutet. Sicherlich nicht das kundtuen einer persönlichen Meinung.[/quote]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln