Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 13:30:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 04.01.2008 - PlanetArc im Fundbureau  (Gelesen 7560 mal)

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: 04.01.2008 - PlanetArc im Fundbureau
« Antwort #30 am: 05 Januar 2008, 14:32:09 »

es war toll!   (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/f040.gif)  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/f040.gif)  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/f040.gif)
man hat echt gesehen wieviel spaß ihr hattet und ich muss echt sagen: life seid ihr irgendwie besser als übern lautsprecher! wann kann man euch denn wieder erleben?  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/e010.gif)
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 04.01.2008 - PlanetArc im Fundbureau
« Antwort #31 am: 05 Januar 2008, 16:14:35 »

es war echt klasse.
Gespeichert

LBH

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3311
  • looky-looky!
Re: 04.01.2008 - PlanetArc im Fundbureau
« Antwort #32 am: 05 Januar 2008, 18:49:17 »

erstmal hut ab, um so ein bühnen-debüt können andere bands euch nur beneiden.
soundtechnisch sowie spielerisch war ich sehr positiv überrascht(von jedem einzelnen).
ganz großes tennis. man hat euch echt angesehen, dass ihr a) eure instrumente(bzw gesang) beherrscht, dass ihr b) die songs lang und ausgiebig geprobt habt, c) spaß am musikmachen und auftreten habt und d) als band gespielt habt, und nicht nur jeder seine parts runtergenudelt hat. grad von letzterem können sich einige bands mit mehr live-erfahrung noch ne scheibe abschneiden.

weiter so. bin beim nächsten mal unbedingt wieder dabei.
Gespeichert
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

Lilyanar

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1035
Re: 04.01.2008 - PlanetArc im Fundbureau
« Antwort #33 am: 06 Januar 2008, 01:18:48 »

Ihr wart mit großem Abstand der Beste Gig des Abends - musikalisch und auch was das Miteinander anbelangt. Schade nur, dass der letzte Song so übersteuert war (bei der Zugabe), aber naja.
Ich kann mich ansonsten voll und ganz LBH anschliessen. Ich war sehr positiv überrascht, meinte ich doch eure Musik etwas zu kennen. Aber es war kein Vergleich zu den Aufnahmen, die ich mir angehört habe und euren Proben vor noch wenigen Monaten. Ihr habt sehr große Fortschritte gemacht. Ich hoffe euch sehr bald wieder live bewundern zu dürfen.
« Letzte Änderung: 06 Januar 2008, 01:20:52 von Lilyanar »
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: 04.01.2008 - PlanetArc im Fundbureau
« Antwort #34 am: 06 Januar 2008, 11:01:12 »

Ihr wart mit großem Abstand der Beste Gig des Abends - musikalisch und auch was das Miteinander anbelangt.
Das sagst du doch nur, weil dein Freund da mitmusiziert  :P  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: 04.01.2008 - PlanetArc im Fundbureau
« Antwort #35 am: 06 Januar 2008, 14:55:57 »

Ihr wart mit großem Abstand der Beste Gig des Abends - musikalisch und auch was das Miteinander anbelangt.
Das sagst du doch nur, weil dein Freund da mitmusiziert  :P  ;D
Hrhr, naja. Ich kann schon Kritik vertragen. ;)
Da Musik aber Geschmackssache ist, bringt vermutlich nur Selbsthingehen und selbst ein Urteil bilden etwas. ;)


Trotzdem liest man natürlich gerne, dass auch Anderen das Konzert gefallen hat. Wir hatten auch super Spass, aber eine reine Selbstbespassungsnummer solls ja auch nicht sein. Daher vielen Dank für Euer Feedback. Wir fühlen uns dadurch jedenfalls ermutigt bald wieder auf irgendeiner Bühne in Hamburg zu stehen. Allerdings gibts noch keinen konkreten Termin. Sobald was ansteht werden wir das natürlich auch hier posten. 8)
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: 04.01.2008 - PlanetArc im Fundbureau
« Antwort #36 am: 06 Januar 2008, 18:59:29 »

Ihr wart mit großem Abstand der Beste Gig des Abends - musikalisch und auch was das Miteinander anbelangt.
Das sagst du doch nur, weil dein Freund da mitmusiziert  :P  ;D
Hrhr, naja. Ich kann schon Kritik vertragen. ;)
Da Musik aber Geschmackssache ist, bringt vermutlich nur Selbsthingehen und selbst ein Urteil bilden etwas. ;)
Das sollte jetzt auch keine Kritik sein, wie ich schon mal schrieb, was man so im Internet hören kann klingt nicht übel.Von daher wäre ich schon fast überrascht gewesen, hätte ich hier lesen müssen, das ihr Live schlecht rübergekommen wärt  ;)

Zitat von: colourize
Trotzdem liest man natürlich gerne, dass auch Anderen das Konzert gefallen hat. Wir hatten auch super Spass, aber eine reine Selbstbespassungsnummer solls ja auch nicht sein. Daher vielen Dank für Euer Feedback. Wir fühlen uns dadurch jedenfalls ermutigt bald wieder auf irgendeiner Bühne in Hamburg zu stehen. Allerdings gibts noch keinen konkreten Termin. Sobald was ansteht werden wir das natürlich auch hier posten. 8)
So, ihr habt jetzt Ewigkeiten lang kräftig geprobt und hattet nun euren ersten Auftritt.Ist das jetzt nicht in etwa der klassische Zeitpunkt, um das Ende der Band bekannt zu geben ?  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: 04.01.2008 - PlanetArc im Fundbureau
« Antwort #37 am: 06 Januar 2008, 19:22:07 »

Sobald was ansteht werden wir das natürlich auch hier posten. 8)

\o/
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: 04.01.2008 - PlanetArc im Fundbureau
« Antwort #38 am: 06 Januar 2008, 20:40:34 »

Zitat von: colourize
Trotzdem liest man natürlich gerne, dass auch Anderen das Konzert gefallen hat. Wir hatten auch super Spass, aber eine reine Selbstbespassungsnummer solls ja auch nicht sein. Daher vielen Dank für Euer Feedback. Wir fühlen uns dadurch jedenfalls ermutigt bald wieder auf irgendeiner Bühne in Hamburg zu stehen. Allerdings gibts noch keinen konkreten Termin. Sobald was ansteht werden wir das natürlich auch hier posten. 8)
So, ihr habt jetzt Ewigkeiten lang kräftig geprobt und hattet nun euren ersten Auftritt.Ist das jetzt nicht in etwa der klassische Zeitpunkt, um das Ende der Band bekannt zu geben ?  ;D
Sieht momentan nicht danach aus, nein.

Ist zwar richtig, dass einige von uns seit ein paar Jahren zusammen Musik machen, aber die Besetzung hat sich ja zwischenzeitlich mehrfach geändert. So richtig komplett sind wir eigentlich erst seit letzten Sommer, als Dominik bei uns die Schießbude übernommen hat. Alles nachzulesen in unserer Band-Biographie, die irgendwann erscheinen wird. 8)
Gespeichert

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
Re: 04.01.2008 - PlanetArc im Fundbureau
« Antwort #39 am: 07 Januar 2008, 09:26:38 »

So, ihr habt jetzt Ewigkeiten lang kräftig geprobt und hattet nun euren ersten Auftritt.Ist das jetzt nicht in etwa der klassische Zeitpunkt, um das Ende der Band bekannt zu geben ?  ;D

Olli gab mir schon einen ganz ähnlichen Tip :-)

Aber wir werden jetzt erstmal berühmt. Dann machen wir so einen Abgang wie Tic Tac Toe damals - mit Schlammschlacht und schmutziger Wäsche waschen auf der Pressekonferenz.

Kann sich daran eigentlich noch jemand außer mir erinnern? Was hab ich abgelacht.

  Nils
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: 04.01.2008 - PlanetArc im Fundbureau
« Antwort #40 am: 07 Januar 2008, 14:31:53 »

So, ihr habt jetzt Ewigkeiten lang kräftig geprobt und hattet nun euren ersten Auftritt.Ist das jetzt nicht in etwa der klassische Zeitpunkt, um das Ende der Band bekannt zu geben ?  ;D

Olli gab mir schon einen ganz ähnlichen Tip :-)

Aber wir werden jetzt erstmal berühmt. Dann machen wir so einen Abgang wie Tic Tac Toe damals - mit Schlammschlacht und schmutziger Wäsche waschen auf der Pressekonferenz.

Kann sich daran eigentlich noch jemand außer mir erinnern? Was hab ich abgelacht.

  Nils
Bruchstückhaft.Fragt sich nur, bei wem von Planet Arc dann rauskommt, das er früher mal als männliche Prostituierte gearbeitet hat, um sich Drogen leisten zu können  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Re: 04.01.2008 - PlanetArc im Fundbureau
« Antwort #41 am: 07 Januar 2008, 15:20:08 »

Fragt sich nur, bei wem von Planet Arc dann rauskommt, das er früher mal als männliche Prostituierte gearbeitet hat, um sich Drogen leisten zu können  ;D

Ich weiß es, ich weiß es, ich weiß es! *kicher* *hüpf*

Davon abgesehen schließ ich mich meinen Vorrednern mal an und gratulier zu dem sehr gelungenen Live-Einstand. Man hat zwar ein kleines bißchen gemerkt, dass Ihr Euch doch an so 1-2 Stellen da oben etwas deplaziert vorgekommen seid, aber das ist beim ersten Gig einfach mal völlig verzeihbar ;)
Gespeichert

LBH

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3311
  • looky-looky!
Re: 04.01.2008 - PlanetArc im Fundbureau
« Antwort #42 am: 07 Januar 2008, 21:33:44 »

So, ihr habt jetzt Ewigkeiten lang kräftig geprobt und hattet nun euren ersten Auftritt.Ist das jetzt nicht in etwa der klassische Zeitpunkt, um das Ende der Band bekannt zu geben ?  ;D

Olli gab mir schon einen ganz ähnlichen Tip :-)

Aber wir werden jetzt erstmal berühmt. Dann machen wir so einen Abgang wie Tic Tac Toe damals - mit Schlammschlacht und schmutziger Wäsche waschen auf der Pressekonferenz.

Kann sich daran eigentlich noch jemand außer mir erinnern? Was hab ich abgelacht.

  Nils

Wenn IHR freunde wärt, dann würdet ihr so'n scheiß überhaupt nich machen!
Gespeichert
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

Lissy

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 88
Re: 04.01.2008 - PlanetArc im Fundbureau
« Antwort #43 am: 07 Januar 2008, 23:28:48 »





Es war toll  ::)

Hatte sehr viel Spass!Beim nächsten mal bin ich auch wieder dabei, jawohl!
Allein schon um die Beichte abzulegen...ja Nils,ich war sehr böse...  ;D







Gespeichert

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: 04.01.2008 - PlanetArc im Fundbureau
« Antwort #44 am: 07 Januar 2008, 23:51:11 »





Es war toll  ::)

Hatte sehr viel Spass!Beim nächsten mal bin ich auch wieder dabei, jawohl!
Allein schon um die Beichte abzulegen...ja Nils,ich war sehr böse...  ;D



ich wusste es!  8)
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla