Ihr wart mit großem Abstand der Beste Gig des Abends - musikalisch und auch was das Miteinander anbelangt.
Zitat von: Lilyanar am 06 Januar 2008, 01:18:48Ihr wart mit großem Abstand der Beste Gig des Abends - musikalisch und auch was das Miteinander anbelangt.Das sagst du doch nur, weil dein Freund da mitmusiziert
Zitat von: Thomas am 06 Januar 2008, 11:01:12Zitat von: Lilyanar am 06 Januar 2008, 01:18:48Ihr wart mit großem Abstand der Beste Gig des Abends - musikalisch und auch was das Miteinander anbelangt.Das sagst du doch nur, weil dein Freund da mitmusiziert Hrhr, naja. Ich kann schon Kritik vertragen. Da Musik aber Geschmackssache ist, bringt vermutlich nur Selbsthingehen und selbst ein Urteil bilden etwas.
Trotzdem liest man natürlich gerne, dass auch Anderen das Konzert gefallen hat. Wir hatten auch super Spass, aber eine reine Selbstbespassungsnummer solls ja auch nicht sein. Daher vielen Dank für Euer Feedback. Wir fühlen uns dadurch jedenfalls ermutigt bald wieder auf irgendeiner Bühne in Hamburg zu stehen. Allerdings gibts noch keinen konkreten Termin. Sobald was ansteht werden wir das natürlich auch hier posten.
Sobald was ansteht werden wir das natürlich auch hier posten.
Zitat von: colourizeTrotzdem liest man natürlich gerne, dass auch Anderen das Konzert gefallen hat. Wir hatten auch super Spass, aber eine reine Selbstbespassungsnummer solls ja auch nicht sein. Daher vielen Dank für Euer Feedback. Wir fühlen uns dadurch jedenfalls ermutigt bald wieder auf irgendeiner Bühne in Hamburg zu stehen. Allerdings gibts noch keinen konkreten Termin. Sobald was ansteht werden wir das natürlich auch hier posten. So, ihr habt jetzt Ewigkeiten lang kräftig geprobt und hattet nun euren ersten Auftritt.Ist das jetzt nicht in etwa der klassische Zeitpunkt, um das Ende der Band bekannt zu geben ?
So, ihr habt jetzt Ewigkeiten lang kräftig geprobt und hattet nun euren ersten Auftritt.Ist das jetzt nicht in etwa der klassische Zeitpunkt, um das Ende der Band bekannt zu geben ?
Zitat von: Thomas am 06 Januar 2008, 18:59:29So, ihr habt jetzt Ewigkeiten lang kräftig geprobt und hattet nun euren ersten Auftritt.Ist das jetzt nicht in etwa der klassische Zeitpunkt, um das Ende der Band bekannt zu geben ? Olli gab mir schon einen ganz ähnlichen Tip :-)Aber wir werden jetzt erstmal berühmt. Dann machen wir so einen Abgang wie Tic Tac Toe damals - mit Schlammschlacht und schmutziger Wäsche waschen auf der Pressekonferenz. Kann sich daran eigentlich noch jemand außer mir erinnern? Was hab ich abgelacht. Nils
Fragt sich nur, bei wem von Planet Arc dann rauskommt, das er früher mal als männliche Prostituierte gearbeitet hat, um sich Drogen leisten zu können
Es war toll Hatte sehr viel Spass!Beim nächsten mal bin ich auch wieder dabei, jawohl!Allein schon um die Beichte abzulegen...ja Nils,ich war sehr böse...