Reichlich Freude, Musik, Tanz, Met und Honigbier sollen euch und uns das Leben von nun an in der Taverna Cerritus Celae erfrischen.
Warum Billstedt? Da will doch keiner freiwillig hin
Sie haben meine lakonische Gleichgültigkeit von weitem gerochen. Die haben sich schon gedacht, dass es gar keinen Spaß macht, mir ein Messer zwischen die Rippen zu schieben, weil ich ja doch nur mit einem milden Lächeln "Danke" gesagt hätte, um völlig kampflos und ohne das gewünschte Entsetzen tot zusammenzusacken.
Zitat von: K-Ninchen am 28 November 2007, 15:38:44Sie haben meine lakonische Gleichgültigkeit von weitem gerochen. Die haben sich schon gedacht, dass es gar keinen Spaß macht, mir ein Messer zwischen die Rippen zu schieben, weil ich ja doch nur mit einem milden Lächeln "Danke" gesagt hätte, um völlig kampflos und ohne das gewünschte Entsetzen tot zusammenzusacken.Endlich mal wieder ein lustiger Post!
Taverna Cerritus Celae| Bambigalore
Zitat von: Cerritus am 28 November 2007, 11:39:13Taverna Cerritus Celae| Bambigaloredas klingt so, als ob ihr einen neuen itaker-fresstempel aufmacht
oder nach einem indischen Medienpreis.
Zitat von: olli am 28 November 2007, 18:19:48Zitat von: Cerritus am 28 November 2007, 11:39:13Taverna Cerritus Celae| Bambigaloredas klingt so, als ob ihr einen neuen itaker-fresstempel aufmacht Die heißen Spaghetti-Fresser, du Banause.
Zitat von: Thomas am 28 November 2007, 19:22:28Zitat von: olli am 28 November 2007, 18:19:48Zitat von: Cerritus am 28 November 2007, 11:39:13Taverna Cerritus Celae| Bambigaloredas klingt so, als ob ihr einen neuen itaker-fresstempel aufmacht Die heißen Spaghetti-Fresser, du Banause.Du meinst Spaghetti-Fresser