Schwarzes Hamburg

  • 24 September 2024, 05:31:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 30.11. kir rem.&news  (Gelesen 1887 mal)

Deas

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 34
  • It´s never too dark!
    • MasterAndServant .EU
30.11. kir rem.&news
« am: 28 November 2007, 08:14:46 »


Let´s play

Master and Servant

The cosmosexual play and dance party

Vol. IV / Pre-Christmas Edition

 


 http://www.masterandservant.eu - hier also schon mal der Reminder!


Leider muss die angekündigte Burlesque-Show von Viva la Diva auf die nächste Master am 29.02.08 verschoben werden - tut uns leid.
Dafür freuen wir uns, dass Matthias Grimme überraschend noch eine Show von Rope-Art zu späterer Stunde angekündigt hat.

Nochmal dabei Art peinture von Dirk Wieczorek alias trashed soul aus der Reihe Art From Hell.
Im kir noch bis 10.01.08 zu sehen ist die mixed-media Ausstellung RauschMysterien von arne Lösekann und anna Goldmund.

Svenzelmann, ein anspruchsvolles Filmprogramm mit Maria Beatty und anderen und  exquisite Playgrounds sollen Spiel- und Partylaune beflügeln.

Auf eine wesentliche Neuerung möchte ich hier noch hinweisen: der Einlass beginnt weiterhin um 22:00h, um 03:00h endet aber der allgemeine Einlass (ausgenommen ist die Gästeliste), danach sind wir eine geschlossene Gesellschaft. Die Party endet natürlich weiterhin frühestens um 6!

LG Andreas

 












Gespeichert
Phantasie ist etwas das sich viele gar nicht vorstellen können!

max-brauer277

  • Gast
Re: 30.11. kir rem.&news
« Antwort #1 am: 30 November 2007, 00:03:27 »


... hmmm ... weis gerad nich - würde gerne morgen abend in altona mits freunden feiern gehen und küür böte sich an und nu is da eure meister und bediener - feierlichkeit, wo ick me imma noch ausmale wie die räumlichkeiten verteilt und verschmückt sind ... - naya - roten teppich und bischen fakelfeuerlichkeit davor ... - bekannt ...

nur am we in altona - naya - haben wir keen bock auf fasching oder so ... - mehr meer uff feiern wollen - eben sooo wie wir sind und nich andere wollen ... klar könnten wir vögeln und tun wir och - da und hier und im kir .... manchmal uff dem klo ... und ihr baut dazu noch bestimmt tolle spielwiesen oder gras - keene ahnung ... aber klingt für`s kürr sooo anstrengend und zwanghaft ... so von wegen klamotten festlegen und bis 3 sonst geschlossen und so nen gedöns ....

finds komisch ...

... mein dat nich bös`... nur ma so als bewohner von nebenan und eben als "benutzer" vom küüür


klar hab ick getrunken ... is ya schon do.tach  ;D


http://www.youtube.com/watch?v=4Y33pYz8Pxo
Gespeichert

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: 30.11. kir rem.&news
« Antwort #2 am: 30 November 2007, 02:17:13 »

Ey verdammt - Lern deutsch!

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 30.11. kir rem.&news
« Antwort #3 am: 30 November 2007, 02:30:15 »

Ey verdammt - Lern deutsch!
was denn?! der schreibt doch genau so, wie die meisten nachwuchs-gruftis heute aussehen.
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: 30.11. kir rem.&news
« Antwort #4 am: 30 November 2007, 08:22:55 »

klar könnten wir vögeln und tun wir och - da und hier und im kir .... manchmal uff dem klo ...
Verdammte Axt, ich muß nächstes Mal echt ne Sagrotan-Flasche mit in's Kir nehmen. *schauder, schüttel* Bitte, bitte, bitte, liebe Reinigungskräfte, macht hinterher bitte, bitte, bitte gaaaaanz gründlich sauber! *fleh*


So, und nun spül ich mir die Augen mit kaltem klaren Wasser aus, und hoffe, daß das nächste Posting lesbarer ist. Und ich hoffe, daß dieser Buchstabensalat keine Spätfolgen haben wird.
Gespeichert

Deas

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 34
  • It´s never too dark!
    • MasterAndServant .EU
Re: 30.11. kir rem.&news
« Antwort #5 am: 03 Dezember 2007, 03:32:22 »


Zitat
... mein dat nich bös`
Ich auch nicht, totzdem will ich mal, wider besseren Wissens, auf deinen Beitrag eingehen. Kommentare zur Sprache spar ich mir, ist bereits gesagt.

Zitat
... nur ma so als bewohner von nebenan und eben als "benutzer" vom küüür
Nur mal so, als Mitarbeiter im kir -wir arbeiten nicht um uns benutzen zu lassen. Das kir ist Gastgeber für unterschiedliche Parties, für viele, auch sehr unterschiedliche Gäste, keine Bedürfnisanstalt für Benutzer! Muss so was wirklich erklärt werden?

Zitat
nur am we in altona
Sprecher für alle Bewohner Altonas? Max Brauer ist nur dein Nick -du bist nicht Hamburger Bürgermeister!

Zitat
- naya - haben wir keen bock auf fasching oder so ...
Na ja, du kannst ja noch mal bescheid sagen welche Outfits du so akzeptierst, wir geben das dann hier an die CotN Gäste weiter:
Der König von Altona wünscht, dass fürderhin die Gäste des kir nur noch angepasster Kleidung zu tragen haben.Die Kleiderordnung sieht folgendes vor...


Zitat
- eben sooo wie wir sind und nich andere wollen ...
Also wer sind denn nun "wir"? Ihre Majestät? Die Altonesen? Die anonymen kir-Benutzer?
Und wer, zum Teufel sind die anderen?

Zitat
... klar könnten wir vögeln und tun wir och
Na, da bin aber froh, daran liegt´s also nicht.

Zitat
- da und hier und im kir .... manchmal uff dem klo ...
Und das ziehst du lecker eingerichteten und hygienischen Playgrounds vor?
Abgesehen davon, dass das eben nicht gern gesehen ist:
Zitat
Verdammte Axt, ich muß nächstes Mal echt ne Sagrotan-Flasche mit in's Kir nehmen. *schauder, schüttel* Bitte, bitte, bitte, liebe Reinigungskräfte, macht hinterher bitte, bitte, bitte gaaaaanz gründlich sauber! *fleh*
@PE: Selbstverständlich!

Zitat
wo ick me imma noch ausmale wie die räumlichkeiten verteilt und verschmückt sind ... - naya - roten teppich und bischen fakelfeuerlichkeit davor ... - bekannt ...und ihr baut dazu noch bestimmt tolle spielwiesen oder gras - keene ahnung ...
Da kommt die Fantasie auf Hochtouren, was? Aber ist doch alles doof...

Zitat
klar hab ick getrunken ...
Zeitpunkt des Postings: 12:03:27
Ja, nee, is klar...

Zitat
finds komisch ...
Und ich erst!

Aber, auch wenn es das nicht wert war, war es mir doch ein "Sonntagsnachmittagsvergnügen" dir zu antworten.



Gespeichert
Phantasie ist etwas das sich viele gar nicht vorstellen können!