Schwarzes Hamburg

  • 29 Juni 2024, 05:39:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: RTL II /Schwiegerschreck..das kann doch nicht wahr sein  (Gelesen 15018 mal)

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: RTL II /Schwiegerschreck..das kann doch nicht wahr sein
« Antwort #45 am: 04 Dezember 2007, 22:48:50 »


War das bei euch auch so schlimm?

so schlimm nicht, aber ätzend war es um jeden Fall, ich machte gerade mein Umschulung zur Kauffrau für Bürokommunikation und bei uns in die Klasse waren zu 80% ehemalige Hausfrauen. Also dürfte ich dann täglich ihnen ihre dämmliche Fragen beantworten: "Hast du Rudas gekannt?", "Bist du eine Satanistin?" bla-bla-bla.
Aber irgendwie hat es mich nur agressiver und ehrgeiziger gemacht, es hat bei mir den gesunden Ehrgeiz entwickelt, sich von den Pöbel zu unterscheiden
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: RTL II /Schwiegerschreck..das kann doch nicht wahr sein
« Antwort #46 am: 05 Dezember 2007, 18:57:24 »

Nö.


Nö.

...

Nö.


Nö.

\o/ Hamburg!!! Hier bleibe ich! (Wo hab ich denn vorher mein Leben verbracht, sag mal einer!)

Öhm nein, bei mir wars in Westfalen, bei Killerqueen in Bayern, bei Palempempem Reinbek oder so, und bei Eisbär in Stade.  ;D
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: RTL II /Schwiegerschreck..das kann doch nicht wahr sein
« Antwort #47 am: 05 Dezember 2007, 22:15:42 »

Aber ich bin am dichtesten an HH dran! \o/
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: RTL II /Schwiegerschreck..das kann doch nicht wahr sein
« Antwort #48 am: 05 Dezember 2007, 22:51:51 »

Aber ich bin am dichtesten an HH dran! \o/

Ich bin auch dicht dran und hätte auch "nö" gesagt, OBWOHL:

Türkische Jugendliche im speziellen neigen dazu, mir gerne mal "Satan" oder so hinterherzurufen, mitten in Hamburg.
Dabei seh ich doch viel zu unschuldig aus :P
Ich versteh zwar nicht warum... is aber so.


Und Pale: Sag mal, kann das sein, dass unten in deiner Signatur ganz oft FICKEN steht oder ist das nur eine optische Täuschung beim ersten Hingucken? :P
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: RTL II /Schwiegerschreck..das kann doch nicht wahr sein
« Antwort #49 am: 06 Dezember 2007, 11:35:44 »

Türkische Jugendliche im speziellen neigen dazu, mir gerne mal "Satan" oder so hinterherzurufen, mitten in Hamburg.
Dabei seh ich doch viel zu unschuldig aus :P
Ich versteh zwar nicht warum... is aber so.
Hast du dir mal überlegt, dass du eventuell weniger Probleme mit öffentlichem Nahverkehr hättest, wenn du Jeans und T-Shirt tragen würdest?
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: RTL II /Schwiegerschreck..das kann doch nicht wahr sein
« Antwort #50 am: 06 Dezember 2007, 14:33:23 »

Türkische Jugendliche im speziellen neigen dazu, mir gerne mal "Satan" oder so hinterherzurufen, mitten in Hamburg.
Dabei seh ich doch viel zu unschuldig aus :P
Ich versteh zwar nicht warum... is aber so.
Hast du dir mal überlegt, dass du eventuell weniger Probleme mit öffentlichem Nahverkehr hättest, wenn du Jeans und T-Shirt tragen würdest?
Ja. Aber ich will mich keinem Kleidungszwang beugen, das würd ich nicht mal bei Geschäftsgesprächen mit irgendwelchen T-Com Heinis machen ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.