Zum Alten Bahnhof kommt du ganz einfach hin...wurde da letztens von der Polizei erwischt aber selbst die sahen es recht locker und fragten mich wie lange ich noch ca brauch etc.
Neben den DB gebäude führt eine alte Eisentreppe (die zugegeben nicht leicht zu finden ist weil da ziemlich viel Grünzeug wächst) zu den Gleisen führt.
Beim ersten betreten war mir erst ganz komisch, nicht weil ich angst hatte mich überfährt was(die Vibrationen vom Zug spürst du immer rechtzeitig(hören tu ich es meist spät da ich immer Kopfhörer trage) ) sondern weil ich nicht will/wollte das man mich zu schnell entdeckt, aber da beim zweiten Hinblick bemerkbar war das die ersten Gleise ziemlich verrostet waren und ohl immer noch sind war ich mir ziemlich sicher das da nix fährt.
Ein vorheriger sw ausdruck aus Google Earth(ja nur da sieht man es ) sagte mir das ich den Gleisen nch Norden folgen muss.
Irgendwann dan kommt man an eine Stelle wo es keinen Zaun gibt und wo man ganz gut reinkann, vorrausgesetzt man traut sich über eine kleine Grube zu springen was allerdings nur dan schwierig sein sollte falls einer mal auf die Ide kommen sollte da in Highheels anzulatschen.
Auf den ehemaligen Gleisen findet man zudem nen alten Ledersessel einen Fernseher und etwas gerümpel.
Doch vorsicht da herscht einsturzgefahr!
Zur Fabrik kommt man auch relativleicht hin jedoch sollte man(wie beim Bahnhof auch) einen zeitpunkt wählen wo da ziemlich wenig los ist, damit ist auch gemeint das da niemand im Umkreis arbeiten sollte aslop am besten Sonntag morgens oder abends.
Falls dir die Ortschafft Stonsdorf was sagt bist du schon ganz nah dran, da solltest du nach dem Laden Familia ausschau halten.
Dort angekommen geht man nach norden die einfahrt entlang und am ende des Aspahlts sieht man ein weises altes verlassenes Gebäude, die alte Kiessandfabrik.
Wen man an der Straßensperre vorbeigeht kommt man auf einen großen verlassenen Parklatz wo da auch der zaun zu sehen ist der das Gebiet absperrt und wo auch überall auf Schildern steht "Betreten verboten - Lebengefahr".
Da der zaun allerdings an der einen Stelle ziemlich wackelig lose ist und quasi auf dem zaun liegt(ja klingt komisch) kann man ihn ganz leicht hochheben und vorbeigehen und zack ist man nur noch einige kleine Hindernisse(Büsche, Gruben) vom Fabrikinneren entfernt.
Doch Vorsicht diese Scilder da stehen nicht zum Spaß!
Passt da immer auf wo ihr hintretet den ich selbst bin fast auf eine dünne durchgemoderte Eisenplatte aufgetreten wo es drunter einige Meter in die Tiefe geht und alle Geländer sich nicht wirklich zum festhalten mehr eignen.
Und passt auf das euch keine dachkacheln auf den Kopf fallen!
Zu den anderen Orten schreib ich später noch was, wobei geheim sind sie leider nicht(weswegen ich mich auch nicht scheue es hier reinzuschreiben) und unter Fotografen relativbekannt.
hmm...maybe paar Satelitenbilder reinposten wo die nun genau sind, mals ehn