mit Messgeräten
Eben, und solange die Isotope nicht IN den Körper gelangen und sich dort anreichern sollte nichts passieren. Ein Messgerät würde ich trotzdem mitnehmen,ist schliesslich eine spannende Sache in dieser Umgebung zu messen !Ich fände so einen Besuch wirklich sehr spannend, nicht nur wegen toller Fotos, sondern auch wegen des Feelings. Tschernobyl ist ein monumentales Beispiel dafür, welche Folgen blinder Technikglaube haben kann. Russische Technik aus den 80ern ist sowieso spannend !
Zitat von: PlayingTheAngel am 12 August 2008, 11:57:16Eben, und solange die Isotope nicht IN den Körper gelangen und sich dort anreichern sollte nichts passieren. Ein Messgerät würde ich trotzdem mitnehmen,ist schliesslich eine spannende Sache in dieser Umgebung zu messen !Ich fände so einen Besuch wirklich sehr spannend, nicht nur wegen toller Fotos, sondern auch wegen des Feelings. Tschernobyl ist ein monumentales Beispiel dafür, welche Folgen blinder Technikglaube haben kann. Russische Technik aus den 80ern ist sowieso spannend !Im Zweifelsfall hilft Vodka. Mich würde vor allem interessieren, wie sich die Natur das Areal zurückerobert.
Mal wieder Etwas für die Trümmer-fans hier. Bin vor Kurzem mit dem Rad an einem grösseren leerstehenden (abriss) Haus vorbeigefahren. Das wäre eventuell eine "Baubegehung" wert...
Ja!!!
Wo denn?
Das können wir gerne mal in einer Runde machen. Hab die Bilder auf meinem Laptop.
Zitat von: darkflower am 13 August 2008, 08:43:20Das können wir gerne mal in einer Runde machen. Hab die Bilder auf meinem Laptop.Ich auch sehen will.
Mir ist grade eingefallen, daß ja hier in Harburg einige anscheinend verlassene schicke Villen stehen.Die werd ich die Tage mal in Augenschein nehmen, ob man da rein und rankommt.
An der Alsterkrugchaussee, die liegt in der Nähe des Flughafens. War mir aber nicht 100% sicher ob es sich wirklich um ein Abgrisshaus handelt...
Hast du eine genauere Positionsangabe (ungefähre Adresse z.B.?)