Nett ! Im Tatort am Sonntag war der Tatort der Landschaftspark Duisburg. Ein fesselndes Gelände mit Hochöfen, wo ich vor einiger Zeit mal einen Tag lang mit meiner lieben Ex [kuckuck!] rumgeschlichen bin. Da kamen einige Erinnerungen wieder hoch. Erinnerungen an Stahl, leuchtend roten Rost, und Ventile die weit grösser waren als ich ...
Zitat von: PlayingTheAngel am 03 Juli 2008, 00:18:19Wirst mich für verrückt halten, aber gegen so einen Trip hätte ich wirklich nichts. Habe mir sogar schon überlegt sowas mal mitzumachen.meine frage war ernstgemeint, für verrückt halte ich dich schon, da dieses wort bei mir durchaus positiv belegt ist, stellt das aber kein problem dar. es soll da wohl mittlerweile richtige bustouren mit reiseführern (möp!) durch diese geisterstädte geben, die auch immer mit ´nem geigerzähler dabei sind und genau wissen, wie lange man sich wo aufhalten sollte...
Wirst mich für verrückt halten, aber gegen so einen Trip hätte ich wirklich nichts. Habe mir sogar schon überlegt sowas mal mitzumachen.
Zitat von: danny am 03 Juli 2008, 08:40:04Zitat von: PlayingTheAngel am 03 Juli 2008, 00:18:19Wirst mich für verrückt halten, aber gegen so einen Trip hätte ich wirklich nichts. Habe mir sogar schon überlegt sowas mal mitzumachen.meine frage war ernstgemeint, für verrückt halte ich dich schon, da dieses wort bei mir durchaus positiv belegt ist, stellt das aber kein problem dar. es soll da wohl mittlerweile richtige bustouren mit reiseführern (möp!) durch diese geisterstädte geben, die auch immer mit ´nem geigerzähler dabei sind und genau wissen, wie lange man sich wo aufhalten sollte...Da wollte ich auch immer noch mal hin.Ist auch gar nicht so teuer, wenn man ein paar Personen zusammenbekommt :http://www.ukrainianweb.com/chernobyl_ukraine.htm
zwar nicht die hansestadt, aber hier ein typisches beispiel für "made in taiwan":klickomatikich glaub ich weiß, wo mich mein nächster urlaub (also der nach dem tschernobyl-trip ) hinführt!
Zitat von: danny am 08 August 2008, 21:07:17zwar nicht die hansestadt, aber hier ein typisches beispiel für "made in taiwan":klickomatikich glaub ich weiß, wo mich mein nächster urlaub (also der nach dem tschernobyl-trip ) hinführt!Das ist wieder so geil, da krieg ich richtig ne Gänsehaut! Da werden gleich zwei Begeisterungsfelder aktiviert: Architektur, Ruinen und Fotografie, äh DREI!
Zitat von: Thomas am 08 August 2008, 21:24:13Zitat von: danny am 03 Juli 2008, 08:40:04Zitat von: PlayingTheAngel am 03 Juli 2008, 00:18:19Wirst mich für verrückt halten, aber gegen so einen Trip hätte ich wirklich nichts. Habe mir sogar schon überlegt sowas mal mitzumachen.meine frage war ernstgemeint, für verrückt halte ich dich schon, da dieses wort bei mir durchaus positiv belegt ist, stellt das aber kein problem dar. es soll da wohl mittlerweile richtige bustouren mit reiseführern (möp!) durch diese geisterstädte geben, die auch immer mit ´nem geigerzähler dabei sind und genau wissen, wie lange man sich wo aufhalten sollte...Da wollte ich auch immer noch mal hin.Ist auch gar nicht so teuer, wenn man ein paar Personen zusammenbekommt :http://www.ukrainianweb.com/chernobyl_ukraine.htmtschernobyl darktours \o/mit dabei:dannyjulimondpta-christhomas
Eine Freundin von mir hat das schon gemacht. Da sind sehr interessante Fotos bei rausgekommen, vor allem in Pripjat.
Zitat von: darkflower am 11 August 2008, 08:54:35Eine Freundin von mir hat das schon gemacht. Da sind sehr interessante Fotos bei rausgekommen, vor allem in Pripjat.Genau da will ich hin. *hechel*
Mich würd das ja auch aus biologischer Sicht mal interessieren...So mutierte 3-äugige Frösche und Schnecken, deren Schleim sich durch Metall ätzt und Spinnen, die Netze aus Zuckerwatte spinnen! \o/
tschernobyl darktours \o/mit dabei:dannyjulimondpta-chris - Sicher wenn guter Gruppenpreis möglichthomas
Zitat von: danny am 08 August 2008, 21:37:23tschernobyl darktours \o/mit dabei:dannyjulimondpta-chris - Sicher wenn guter Gruppenpreis möglichShadow xDthomas
tschernobyl darktours \o/mit dabei:dannyjulimondpta-chris - Sicher wenn guter Gruppenpreis möglichShadow xDthomas
Zitat von: PlayingTheAngel am 11 August 2008, 22:45:44Zitat von: danny am 08 August 2008, 21:37:23tschernobyl darktours \o/mit dabei:dannydarkflower (mit Messgeräten) julimondpta-chris - Sicher wenn guter Gruppenpreis möglichShadow xDthomas
Zitat von: danny am 08 August 2008, 21:37:23tschernobyl darktours \o/mit dabei:dannydarkflower (mit Messgeräten) julimondpta-chris - Sicher wenn guter Gruppenpreis möglichShadow xDthomas
tschernobyl darktours \o/mit dabei:dannydarkflower (mit Messgeräten) julimondpta-chris - Sicher wenn guter Gruppenpreis möglichShadow xDthomas