Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-

Fotografieren (in der Hansestadt)

<< < (10/74) > >>

PaleEmpress:
Im Ruhrpott find ich diese eine Kokerei (ich glaub, es war eine Kokerei) klasse, die komplett der Natur überlassen wurde. Korrigier mich bitte jemand, wenn ich falsch liege.

Die rostigen Loks im Freihafen wollte ich auch immer mal vor die Linse nehmen. Und was ich immer toll finde, sind Bunker.

PlayingTheAngel:

--- Zitat von: danny am 01 Februar 2008, 21:46:14 ---für alle, die wie ich auf ruinien und trümmer abfahren:

am ende der ost-west-straße (richtung reeperbahn) wird zur zeit ein bürogebäude abgerissen. ich hab´s heute morgen nur im vorbeifahren aus der twingone gesehen, die ganze vorderseite ist weggewemmst, sieht aus als wäre george bush da gewesen!
sehr hübsch anzusehen, dürfte allerdings schwierig bis unmöglich werden, an die ruine ranzukommen.... aber einen blick und ein paar bilder isses wert!

--- Ende Zitat ---

KLASSE TIP !!!
Bin heute mit dem Motorrad dort hin gefahren... und war erfolgreich ;D

Der ganze Komplex wird gerade abgerissen, also nicht nur das Teil, daß man beim vorbeifahren sieht. Die Gebäude waren übrigens mal die Administration und das Rechenzentrum der HASPA, bevor die vor einem Jahr da ausgezogen ist.

danny:
ich war auch da und hab immer noch ganz feuchte äuglein!  ;D
hat sich echt gelohnt, weil man auch von mehreren unterschiedlichen perspektiven an das gebäude rankam und echt ungestört war! mir ist nur so ein vater mit seinem zwerg begegnet und die hingen beide mit großen augen wie die kletten am bauzaun und haben gestaunt!

Julimond:
Dann muß ich morgen wohl mal...

K-Ninchen:
Manchmal wünsche ich mir eine Echtzeit Google-Earth für so etwas :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln