Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-

Fotografieren (in der Hansestadt)

<< < (9/74) > >>

danny:
wenn die bröckelbutze noch steht, wär das echt ein hammer! da würd ich mich glatt mal inne twingone setzen und einen kleinen ausflug machen! die bilder sind echt der hammer!!

Dalai_Wese:

--- Zitat von: K-Ninchen am 02 Februar 2008, 22:06:35 ---
--- Zitat von: Dalai_Wese am 02 Februar 2008, 21:49:30 ---Man könnte ja mal schnell zum ehemaligen Continental-Werk in Hannover-Limmer fahren. Das ist nun echt nicht weit.
Mich würde aber besonders die Anlagen in Belgien reizen. Da gibt es sehr viel alte Industrie, aber auch so alte Schlossruinen und sowas. Ist natürlich nicht gerade um die Ecke. Ruhrgebiet wäre auch nicht schlecht.

--- Ende Zitat ---

Ich glaub, hier könnte das Continental-Werk sein:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=&sll=51.124213,10.546875&sspn=11.92657,41.132813&ie=UTF8&ll=52.382613,9.679196&spn=0.001415,0.005021&t=h&z=18&iwloc=addr&om=0

--- Ende Zitat ---

Ja, genau! ist nicht weit vom Messeschnellweg weg. Wäre mal eine Idee.
In Belgien ist wohl besonders die Zeche Hasard Cheratte empfehlenswert. Die ist in der Nähe von Aachen und Maastricht. Also in Ostbelgien und durchaus noch in einer Tagestour erreichbar. In der Nähe von Aachen befindet sich auch ein alter Militärflugplatz. Also da könnte man durchaus einiges abklappern.

PlayingTheAngel:

--- Zitat von: danny am 02 Februar 2008, 22:12:51 ---wenn die bröckelbutze noch steht, wär das echt ein hammer! da würd ich mich glatt mal inne twingone setzen und einen kleinen ausflug machen! die bilder sind echt der hammer!!

--- Ende Zitat ---

Die Frage nach dem "Ob?" ist glaube ich beantwortet. Fragt sich nich noch "Wann?", "Wer", und "Wer fährt?"

Dalai_Wese:
Das Ding steht noch, aber man sollte dann auch echt mal hin. Ein Abriss wird wohl zumindest in Erwägung gezogen.

PlayingTheAngel:
Oh Mann ! Die Staatsmacht scheint hier einen schönen Spielplatz zum randlieren gefunden zu haben. Grosse Kinder sind das ;-)

Sollen wir mal ein konkretes Wochenende anpeilen ? Sonst ist das Ding womöglich weg wenn wir kommen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln