Hallo ihr alle!
*räusper*
Man nennt mich Lissy, die meisten kennen mich auch so. Mein richtiger Name ist Larissa und komischerweise nennen mich immer mehr Leute so (?) aber egal.
Ich bin 25, wurde in Hamburg geboren und wohne in Lokstedt. Ich hab mal schwarze Haare, mal rote und wenn ich zu faul bin zum färben, dann braune
hm...ja. Seit 2001 war ich regelmäßig unterwegs in Discos (Kir etc.). In den letzten zwei Jahren war ich körperlich leicht angeschlagen und nicht so wild auf Partys, Kommunikation und Menschenmassen.
Das hat sich jetzt geändert und gut
Gleichzeitig stand ich auf Kriegsfuß mit meinem PC und hatte nicht mal ne Flatrate und der mIRC (wo ich immer gern war ) war eh tot. Im Schwarzen Hamburg hab ich mitgelesen, war dann aber auch gelöscht.
Aber irgendwie und eigentlich nie weg...
Diese Widerstände habe ich behoben und ich hoffe, einige alte Gesichter wiederzusehen aber auch viele neue kennenzulernen
Meine Hobbys sind: Freunde treffen, LACHEN!!! - sieht man (und hört man vor allem) nur wenn man mich besser kennt -,Fahrradfahren (immer und überall hin ), lesen, tanzen,schwimmen... das übliche.
Wenn ich weggehe, meistens ins Kir oder ähnliches. Musikalisch mag ich eher elektrolastiges (typischerweise VNV Nation, Covenant,etc.) aber auch alles andere (gerne auch Welle:Erdball oder Subway to Sally).
Ich hab dabei keinen individuellen Geschmack, würde ich sagen.
Ich arbeite schon seit ner Ewigkeit in nem Baumarkt und ob sich daran mal was ändern wird?... mal sehen...
Wer glaubt, das sei anspruchslos, der irrt. Die psychologische Betreuung der Patienten ;-) ist eine schwierige Angelegenheit. Man braucht Nerven aus Stahl und man darf sich nicht zu sehr über die Dummheit der Menschheit aufregen...das führt zu Magengeschwüren, totaler Resignation und Irrsinn.
Aber : Humor kompensiert ALLES!
So...das war´s erstmal von mir.
Falls Fragen auftauchen, bitte jetzt:
Liebe Grüße
Lissy