Zitat von: pesco am 20 November 2007, 16:47:46Zitat von: anyway am 20 November 2007, 12:21:34Zitat von: pesco am 19 November 2007, 22:59:39Also ich find den Nick scheisze. nana... nicht rumpöbeln hier....Einer muss es ja wohl machen. Auszerdem bin ich eigentlich nur enttaeuscht: Wenn schon alberner Nick, dann bitte richtig peinlich. Die Pest ist doch nichts halbes und nichts ganzes... :-PEntschuldigung, nicht das ich Dir deine Meinung nicht zugestehen würde, aber was ist denn bitte ein pesco? Von der gar nicht peinlichen Pest hat man schonmal gehört, aber von einem Pesco? Das ist weder was Halbes, noch was Ganzes oder wenigstens was Peinliches,...das ist schlicht und einfach gar nichts ;-) (Das war die Heimsuchung der Pest over Pesco. ) Jooohh Denglisch *rumätz*
Zitat von: anyway am 20 November 2007, 12:21:34Zitat von: pesco am 19 November 2007, 22:59:39Also ich find den Nick scheisze. nana... nicht rumpöbeln hier....Einer muss es ja wohl machen. Auszerdem bin ich eigentlich nur enttaeuscht: Wenn schon alberner Nick, dann bitte richtig peinlich. Die Pest ist doch nichts halbes und nichts ganzes... :-P
Zitat von: pesco am 19 November 2007, 22:59:39Also ich find den Nick scheisze. nana... nicht rumpöbeln hier....
Also ich find den Nick scheisze.
Hey du.Pest...find ich gut. Und wenn du mal zum Stammtisch erscheinen solltest, dann wirst du dich bestimmt auch wohlfühlen. Ich sag nur „Heilkraut wächst so hoch“ + entsprechende Geste Nur ein Scherz, denn ich gehöre auch zu der Fraktion die Neofolk hört und ich kann bestätigen das die meisten Bands keinesfalls rechts sind.Achja wünsch dir natürlich viel Spaß hier.
Neofolk, es gibt da sehr schöne Stücke. Leider wird es selten irgendwo gespielt. Außer mal beim WGT in einer speziellen Halle und dann auch nur da. Aber das ist ja auch schon alles seltsam geworden seit die Antifa hier mit Fehlinformationen auf dem WGT Stress machte. Aber das ist nicht das Thema hier, deshalb könen wir dass Gespräch später fortsetzten.
Btw hab ich die Pest eigentlich schön begrüßt? Nein?Willkommen Pest!Ich muss immer an die Scheibenweltszene denke, wo die Pest, Hunger Krieg und Tod "Leg Herrn Zwiebel rein" lernen.
Aber das ist nicht das Thema hier, deshalb könen wir dass Gespräch später fortsetzten.
Oh da wüsste ich einige Leute die dort ebenfalls gerne erscheinen würden
Übrigens wieso kann es Angst machen ein Gespräch zu vertagen?
neene, die_pest ist gaaanz friedlich.