Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 17:19:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Failte  (Gelesen 3241 mal)

Dj-SAM

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 18
  • Gibt es Musik nach dem Tod?
    • Seelenfeuer
Failte
« am: 14 November 2007, 00:01:51 »

Tja ich bin SAM und komme aus Friesland, bzw. Oldenburg.

Ein paar short-infos zu meiner Person:

weiblich
35 unsterbliche Jahre alt
seit 10 Jahren Dj
Spezialgebiet: Mittelalterrock, Gothik-Rock, Gothik-Metal, Metal
Zusätzlich: Alternative, 70er, 80er, 90er-Rock und ein langsam sich steigernder Elektro-Anteil

Meine Veranstaltungen:
www.seelen-feuer.com
www.cirque-de-lune.de
Stahlnacht (metal querbeet)
Elfentanz (Folk, Mittelalter, female Voices, Wave)
Nox Fantasiae (Mittelalter)
Depressive Mode (Alternative, Prog, Stoner, Grunge)

feste Gast-Dj bei der "Love Never Dies" im Mark4
gelegentliche Gast-Moderatorin in der "Zone Reptile" beim OK1-Radio mit SickBoy (ehem. Trümmerwelten, jetzt Mordlord)

ansonsten treibe ich mich auf einigen Mittelaltermärkten rum und erschrecke kleine Kinder als "Askaria das Biest" ;-)
mein Motorrad staubt zusehens ein und ansonsten hänge ich grade im Herbst/Winter zu viel im Netz...

Bei Myspace findet man mich auch unter www.myspace.com/dj_sam_x
Ansonsten bin ich in allen gängigen Portalen wie MF,SG,GS,MD und schwarze-suche (das kürzt man ja besser nicht ab *gg) zu finden.

Tja, das war es so ziemlich.

Ach ja.. der Grund, warum ich hier gelandet bin ist, daß Jenno mich als Gast-Dj zur Cathedrale Noir am kommenden Freitag eingeladen hat.
Und wer weiß, wenn ich es nicht versaue, dann darf ich ja vielleicht noch das eine oder andere Mal wiederkommen und den einen oder anderen von Euch zum Tanzen bringen :)
Gespeichert
Eine Frau ist die einzige Beute die ihrem Jäger auflauert!

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Failte
« Antwort #1 am: 14 November 2007, 05:39:48 »

Schöne ausführliche Vorstellung, willkommen hier  (http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif)

mein Motorrad staubt zusehens ein und ansonsten hänge ich grade im Herbst/Winter zu viel im Netz...

Ach ja, die erste dünne Staubschicht legt sich nun auch bereits auf mein Motorrad, aber der nächste Frühling kommt bestimmt.
 (http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n010.gif)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Failte
« Antwort #2 am: 14 November 2007, 08:56:51 »

Jo, moin moin hier! Ich werde zwar auf der Cathedrale noir diesmal nicht vorbeisehen können, wünsche aber viel Glück beim Auflegen. Die Musikmischung jedenfalls passt.  :D

Ansonsten gibt es ja viiiiele Möglichkeiten für dumme Kommentare, bin mal gespannt ob die üblichen Trolle hier sich eingeladen fühlen drauf anzuspringen. *lach*

Dann mal viel Spaß hier und viel Glück am Freitag  :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Failte
« Antwort #3 am: 14 November 2007, 11:01:13 »

Tja ich bin SAM und komme aus Friesland, bzw. Oldenburg.
tja hallo.

ansonsten treibe ich mich auf einigen Mittelaltermärkten rum und erschrecke kleine Kinder als "Askaria das Biest"
ogottogottogottogott... vor 20 jahren mal d&d gespielt und seit dem nichts schöneres erlebt, was?

schwarze-suche (das kürzt man ja besser nicht ab *gg)
wo ist das problem: schwuche, schwasu, warze?

der Grund, warum ich hier gelandet bin ist, daß Jenno mich als Gast-Dj zur Cathedrale Noir am kommenden Freitag eingeladen hat.
ja ne, da würde ich mich auch sofort in allen halbrelevanten foren der betreffenden zivilisation anmelden...

Gibt es Musik nach dem Tod?
NEIN
Gespeichert

acryd

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 723
Re: Failte
« Antwort #4 am: 14 November 2007, 12:38:07 »

...Ansonsten gibt es ja viiiiele Möglichkeiten für dumme Kommentare, bin mal gespannt ob die üblichen Trolle hier sich eingeladen fühlen drauf anzuspringen. *lach*...


Messie, guckst du der erste hat sich schon eingefunden ;D Aber ich hätte auf einen anderen getippt...

Und an SAM, Herzlich Willkommen hier.
Gespeichert

Dj-SAM

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 18
  • Gibt es Musik nach dem Tod?
    • Seelenfeuer
Re: Failte
« Antwort #5 am: 14 November 2007, 12:47:59 »

Tja ich bin SAM und komme aus Friesland, bzw. Oldenburg.
tja hallo.

ansonsten treibe ich mich auf einigen Mittelaltermärkten rum und erschrecke kleine Kinder als "Askaria das Biest"
ogottogottogottogott... vor 20 jahren mal d&d gespielt und seit dem nichts schöneres erlebt, was?

schwarze-suche (das kürzt man ja besser nicht ab *gg)
wo ist das problem: schwuche, schwasu, warze?

der Grund, warum ich hier gelandet bin ist, daß Jenno mich als Gast-Dj zur Cathedrale Noir am kommenden Freitag eingeladen hat.
ja ne, da würde ich mich auch sofort in allen halbrelevanten foren der betreffenden zivilisation anmelden...

Gibt es Musik nach dem Tod?
NEIN

Na Dir muß ich ja wohl ein besonders ünerschwengliches von Freundlichkeit überquellendes HALLOOOO entgegen schmettern, was? ;)

Nein, kein D&D und auch nicht vor 20 Jahren!
Vor 15 Jahren zweimal DSA gespielt, zweimal auf einem Con gewesen und mich dann doch eher für echte Waffen und mittelalterliches Leben als Ausgleich zum technisierten Alltag entschieden. ;)

Ich nehme an, Du hast das ultimative Recht zu entscheiden, wer sich wann aus welchem Grund in welchem Forum anzumelden hat und wer nicht?
Weißt Du für mich ist es einfach Höflichkeit mich dort vorzustellen, wo ich arbeite. Und zwar bei den Leuten, für die ich arbeite, nämlich den Gästen der CN! Und da es hier nunmal auch einen derartigen Bereich gibt ist es für mich nur selbstverständlich das dann auch hier zu tun.
Wenn das so ein großartiges Problem für Dich darstellt tut es mir wirklich unsäglich leid, deswegen werde ich mich aber sicher nicht abmelden Schnuckelchen ;)

Aber es ist schön zu sehen, daß es in jedem Forum mindestens einen Stieselkopp gibt, den man einfach gern haben muß ;)

An alle anderen: Danke für´s willkommen heißen! Ich hoffe man sieht sich auch so mal bei der GSN oder einem Konzert/Festival o.ä.

Gespeichert
Eine Frau ist die einzige Beute die ihrem Jäger auflauert!

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Failte
« Antwort #6 am: 14 November 2007, 13:27:15 »

(...) und mich dann doch eher für echte Waffen und mittelalterliches Leben als Ausgleich zum technisierten Alltag entschieden. ;)
;D
was ist bei dir mittelalterliches leben?
kippst du deinen Müll auf die Straße? (halt.. da verwechsel ich wohl mittelalter mit billstedt)
ähm.. ich mein, benutzt du den Donnerbalken im Garten? und besuchst alle 3 wochen eins der öffentlichen Badehäuser?  ;)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Dj-SAM

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 18
  • Gibt es Musik nach dem Tod?
    • Seelenfeuer
Re: Failte
« Antwort #7 am: 14 November 2007, 14:46:11 »

Ich glaube da wird grade was falsch verstanden! Also ich lebe nicht im mittelalterlichen Stil, sondern verbringe lediglich einige Wochenende im Jahr auf diversen Mittelaltermärkten, wo ich dann eine dementsprechende Rolle spiele.
Ich dachte eigentlich das wäre hier ziemlich bekannt, da ja grade der Mittelaltermarkt in Oejendorf einer der größten in Norddeutschland ist.

Solche Wochenende sehen dann so aus, daß man sich in die dementsprechende Kleidung der Epoche schmeißt, die man halt darstellen möchte, bzw. eine mehr oder minder authentische selbst erfundene Figur, und im Idealfall mit einem Heerlager auf dem Markt normalerweise 2-4 Tage verbringt. Geschlafen wird in mittelalterlichen Zelten, gekocht wird überm Lagerfeuer und dann bietet man dem gemeinen Volk halt vielleicht noch ne Kampf-Show, wenn man es denn kann oder zeigt mittelalterliches Handwerk und Waffenschmiedekunst.
Das ist zumindest der offizielle Part.
Inoffiziell geht es einfach darum mit Leuten die ebenso beknackt sind wie man selbst Spaß zu haben, mit Met und Wein und Bier die Nachtkälte erträglich zu machen und jeden Tag aufs neue zu überlegen, wie man die Dudelsackspieler am brutalsten zu Tode foltern kann :D
Kurzum es macht einfach Laune sich in altertümliche Klamotten zu schmeißen, geschwollen zu reden (solange man denn dazu fähig ist) und in entsprechendem Ambiente Party zu machen.
Und die Dixis kommen einem Donnerbalken doch schon sehr Nahe ;)
Gespeichert
Eine Frau ist die einzige Beute die ihrem Jäger auflauert!

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Failte
« Antwort #8 am: 14 November 2007, 14:49:11 »

Aber es ist schön zu sehen, daß es in jedem Forum mindestens einen Stieselkopp gibt, den man einfach gern haben muß ;)
ich fühle mich persönlich beleidigt *mumpf*
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Failte
« Antwort #9 am: 14 November 2007, 15:27:36 »

(...) und mich dann doch eher für echte Waffen und mittelalterliches Leben als Ausgleich zum technisierten Alltag entschieden. ;)
;D
was ist bei dir mittelalterliches leben?
kippst du deinen Müll auf die Straße? (halt.. da verwechsel ich wohl mittelalter mit billstedt)
ähm.. ich mein, benutzt du den Donnerbalken im Garten? und besuchst alle 3 wochen eins der öffentlichen Badehäuser?  ;)

In Billstedt werden sogar Backsteine und leere Flaschen aus dem 4. und 5. Stock auf die Straße geschmissen, also vorsicht beim vorbeifahren!
Hab ich so 2000 mal erlebt... aber die Stadtentwicklungsbehörde hat da bestimmt schon was unternommen ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Failte
« Antwort #10 am: 14 November 2007, 15:42:53 »

(...) und mich dann doch eher für echte Waffen und mittelalterliches Leben als Ausgleich zum technisierten Alltag entschieden. ;)
;D
was ist bei dir mittelalterliches leben?
kippst du deinen Müll auf die Straße? (halt.. da verwechsel ich wohl mittelalter mit billstedt)
ähm.. ich mein, benutzt du den Donnerbalken im Garten? und besuchst alle 3 wochen eins der öffentlichen Badehäuser?  ;)

In Billstedt werden sogar Backsteine und leere Flaschen aus dem 4. und 5. Stock auf die Straße geschmissen, also vorsicht beim vorbeifahren!
Hab ich so 2000 mal erlebt... aber die Stadtentwicklungsbehörde hat da bestimmt schon was unternommen ;)
die steb? aber ist es nicht aufgabe des Vermieters, die Fenster zumauern zu lassen?  ;D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Failte
« Antwort #11 am: 14 November 2007, 15:52:49 »

(...) und mich dann doch eher für echte Waffen und mittelalterliches Leben als Ausgleich zum technisierten Alltag entschieden. ;)
;D
was ist bei dir mittelalterliches leben?
kippst du deinen Müll auf die Straße? (halt.. da verwechsel ich wohl mittelalter mit billstedt)
ähm.. ich mein, benutzt du den Donnerbalken im Garten? und besuchst alle 3 wochen eins der öffentlichen Badehäuser?  ;)

In Billstedt werden sogar Backsteine und leere Flaschen aus dem 4. und 5. Stock auf die Straße geschmissen, also vorsicht beim vorbeifahren!
Hab ich so 2000 mal erlebt... aber die Stadtentwicklungsbehörde hat da bestimmt schon was unternommen ;)
die steb? aber ist es nicht aufgabe des Vermieters, die Fenster zumauern zu lassen?  ;D
Schon, aber es ist Aufgabe der Stadt ganze Stadtteile einzumauern  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Failte
« Antwort #12 am: 14 November 2007, 15:54:05 »

(...) und mich dann doch eher für echte Waffen und mittelalterliches Leben als Ausgleich zum technisierten Alltag entschieden. ;)
;D
was ist bei dir mittelalterliches leben?
kippst du deinen Müll auf die Straße? (halt.. da verwechsel ich wohl mittelalter mit billstedt)
ähm.. ich mein, benutzt du den Donnerbalken im Garten? und besuchst alle 3 wochen eins der öffentlichen Badehäuser?  ;)

In Billstedt werden sogar Backsteine und leere Flaschen aus dem 4. und 5. Stock auf die Straße geschmissen, also vorsicht beim vorbeifahren!
Hab ich so 2000 mal erlebt... aber die Stadtentwicklungsbehörde hat da bestimmt schon was unternommen ;)
die steb? aber ist es nicht aufgabe des Vermieters, die Fenster zumauern zu lassen?  ;D

Neh, die haben einfach total coole Sprayer engagiert, die den Bürgersteig & Straße mit total coolen Bildern besprüht haben und seitdem lassen die das, so wegen Respekt vor den Sprayern. Und die Wände wurden bunt gestrichen, damit die vorbeigehenden und -fahrenden Leute weniger Angstgefühle entwickeln.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Revelator

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 399
  • fettnäpfchenwetthüpfen
Re: Failte
« Antwort #13 am: 14 November 2007, 17:19:00 »

Schon, aber es ist Aufgabe der Stadt ganze Stadtteile einzumauern  ;D

Genau, dann kann man die ganzen gewaltbereiten Jugendlichen sinnvoll als Wachpersonal einsetzen.  ;D

" Ey, aller du kommst hier nich rein ! "

Gehört ja sowieso zu ihrem Sprachgebrauch und ein " rein " in ein " raus "umschulen sollte doch auch möglich sein. ;)
« Letzte Änderung: 14 November 2007, 17:21:40 von Revelator »
Gespeichert
Die Zeit heilt keine Wunden, sie lehrt uns mit ihr umzugehen.

Es ist mir sch***egal wer dein Vater ist, wenn ICH den See fotografiere, läufst DU NICHT übers Wasser!

http://www.myspace.com/minowinister

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Failte
« Antwort #14 am: 14 November 2007, 17:32:50 »

Schon, aber es ist Aufgabe der Stadt ganze Stadtteile einzumauern  ;D

Genau, dann kann man die ganzen gewaltbereiten Jugendlichen sinnvoll als Wachpersonal einsetzen.  ;D

" Ey, aller du kommst hier nich rein ! "

Gehört ja sowieso zu ihrem Sprachgebrauch und ein " rein " in ein " raus "umschulen sollte doch auch möglich sein. ;)
wieso? ich denke, wir mauern stadtteile ein. Ahrensburg ist kein Stadtteil. daher muss die korrekte syntax lauten "ey Tommasch, du kommscht hier net rein!"
 ;D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."