mein Motorrad staubt zusehens ein und ansonsten hänge ich grade im Herbst/Winter zu viel im Netz...
Tja ich bin SAM und komme aus Friesland, bzw. Oldenburg.
ansonsten treibe ich mich auf einigen Mittelaltermärkten rum und erschrecke kleine Kinder als "Askaria das Biest"
schwarze-suche (das kürzt man ja besser nicht ab *gg)
der Grund, warum ich hier gelandet bin ist, daß Jenno mich als Gast-Dj zur Cathedrale Noir am kommenden Freitag eingeladen hat.
Gibt es Musik nach dem Tod?
...Ansonsten gibt es ja viiiiele Möglichkeiten für dumme Kommentare, bin mal gespannt ob die üblichen Trolle hier sich eingeladen fühlen drauf anzuspringen. *lach*...
Zitat von: Dj-SAM am 14 November 2007, 00:01:51Tja ich bin SAM und komme aus Friesland, bzw. Oldenburg.tja hallo.Zitat von: Dj-SAM am 14 November 2007, 00:01:51ansonsten treibe ich mich auf einigen Mittelaltermärkten rum und erschrecke kleine Kinder als "Askaria das Biest"ogottogottogottogott... vor 20 jahren mal d&d gespielt und seit dem nichts schöneres erlebt, was?Zitat von: Dj-SAM am 14 November 2007, 00:01:51schwarze-suche (das kürzt man ja besser nicht ab *gg)wo ist das problem: schwuche, schwasu, warze?Zitat von: Dj-SAM am 14 November 2007, 00:01:51der Grund, warum ich hier gelandet bin ist, daß Jenno mich als Gast-Dj zur Cathedrale Noir am kommenden Freitag eingeladen hat.ja ne, da würde ich mich auch sofort in allen halbrelevanten foren der betreffenden zivilisation anmelden...Zitat von: Dj-SAM am 14 November 2007, 00:01:51Gibt es Musik nach dem Tod?NEIN
(...) und mich dann doch eher für echte Waffen und mittelalterliches Leben als Ausgleich zum technisierten Alltag entschieden.
Aber es ist schön zu sehen, daß es in jedem Forum mindestens einen Stieselkopp gibt, den man einfach gern haben muß
Zitat von: Dj-SAM am 14 November 2007, 12:47:59(...) und mich dann doch eher für echte Waffen und mittelalterliches Leben als Ausgleich zum technisierten Alltag entschieden. was ist bei dir mittelalterliches leben?kippst du deinen Müll auf die Straße? (halt.. da verwechsel ich wohl mittelalter mit billstedt)ähm.. ich mein, benutzt du den Donnerbalken im Garten? und besuchst alle 3 wochen eins der öffentlichen Badehäuser?
Zitat von: DarkestMatter am 14 November 2007, 13:27:15Zitat von: Dj-SAM am 14 November 2007, 12:47:59(...) und mich dann doch eher für echte Waffen und mittelalterliches Leben als Ausgleich zum technisierten Alltag entschieden. was ist bei dir mittelalterliches leben?kippst du deinen Müll auf die Straße? (halt.. da verwechsel ich wohl mittelalter mit billstedt)ähm.. ich mein, benutzt du den Donnerbalken im Garten? und besuchst alle 3 wochen eins der öffentlichen Badehäuser? In Billstedt werden sogar Backsteine und leere Flaschen aus dem 4. und 5. Stock auf die Straße geschmissen, also vorsicht beim vorbeifahren!Hab ich so 2000 mal erlebt... aber die Stadtentwicklungsbehörde hat da bestimmt schon was unternommen
Zitat von: K-Ninchen am 14 November 2007, 15:27:36Zitat von: DarkestMatter am 14 November 2007, 13:27:15Zitat von: Dj-SAM am 14 November 2007, 12:47:59(...) und mich dann doch eher für echte Waffen und mittelalterliches Leben als Ausgleich zum technisierten Alltag entschieden. was ist bei dir mittelalterliches leben?kippst du deinen Müll auf die Straße? (halt.. da verwechsel ich wohl mittelalter mit billstedt)ähm.. ich mein, benutzt du den Donnerbalken im Garten? und besuchst alle 3 wochen eins der öffentlichen Badehäuser? In Billstedt werden sogar Backsteine und leere Flaschen aus dem 4. und 5. Stock auf die Straße geschmissen, also vorsicht beim vorbeifahren!Hab ich so 2000 mal erlebt... aber die Stadtentwicklungsbehörde hat da bestimmt schon was unternommen die steb? aber ist es nicht aufgabe des Vermieters, die Fenster zumauern zu lassen?
Schon, aber es ist Aufgabe der Stadt ganze Stadtteile einzumauern
Zitat von: Thomas am 14 November 2007, 15:52:49Schon, aber es ist Aufgabe der Stadt ganze Stadtteile einzumauern Genau, dann kann man die ganzen gewaltbereiten Jugendlichen sinnvoll als Wachpersonal einsetzen. " Ey, aller du kommst hier nich rein ! "Gehört ja sowieso zu ihrem Sprachgebrauch und ein " rein " in ein " raus "umschulen sollte doch auch möglich sein.