Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 14:51:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wie oft gehst du ins Kino?

Nie.
- 1 (1.9%)
Sehr selten (1, 2 mal im Jahr)
- 16 (29.6%)
Manchmal (ca. 5, 6 mal / Jahr)
- 27 (50%)
Häufiger (ca. 1 bis 2x / Monat)
- 8 (14.8%)
Sehr häufig (ca. 1x / Woche)
- 1 (1.9%)
Kino? Da wohne ich! (mehr als 1x / Woche)
- 1 (1.9%)

Stimmen insgesamt: 44


Autor Thema: Ins Kino gehen.  (Gelesen 5762 mal)

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ins Kino gehen.
« Antwort #30 am: 18 Dezember 2007, 13:41:39 »

oder einfach nur der verzweifelte versuch, es auch dem letzen Deppen klarzumachen.
aber für die einfach gestrickten:
es heisst verdammt nochmal STANDARD!

mal ganz plakativ und höflich.

oh mein gott, du bist so was von klug, weil du weisst wie man standard richtig schreibt.
komm, ich ferleih dir nen orden, vielleicht fühlst du dich dann besser.
oh mein gott, du bist sowas von blöd, weil du nicht weißt, wie man "Standard" schreibt. Von "verleihen" mal ganz abgesehen...
mach ein Foto von deinem Orden, vielleicht fühlst du dich dann besser.  ::)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Alraune

  • Gast
Re: Ins Kino gehen.
« Antwort #31 am: 18 Dezember 2007, 13:48:10 »

oh man, das war ein flüchtigkeitsfehler. wieso musst du dich überhaupt an soetwas hochziehen? sorry wenns ein bisschen taktlos klingt, aber das ist relativ erbärmlich was du hier gerade versuchst.
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ins Kino gehen.
« Antwort #32 am: 18 Dezember 2007, 16:34:20 »

was is das für eine bekloppte Frage? ich nörgel an deinem "Standart" rum, weil es mich aufregt. es regt mich so auf, wie andere Leute das Deppen-Apostroph aufregt.
und überhaupt - was "versuche" ich denn?
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Alraune

  • Gast
Re: Ins Kino gehen.
« Antwort #33 am: 18 Dezember 2007, 16:36:14 »

andere zu demütigen offensichtlich.
aber wenn man sonst nix zu tun hat.
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ins Kino gehen.
« Antwort #34 am: 18 Dezember 2007, 16:37:48 »

andere zu demütigen offensichtlich.
aber wenn man sonst nix zu tun hat.
tja - was emos so alles als "Demütigung" empfinden. aber wenn sie sonst zu nix zu gebrauchen sind...  ::)
meine fresse, du musst doch in der Schule nur am heulen sein, wenn dir jemand sagt: "falsch. lerns endlich"
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Alraune

  • Gast
Re: Ins Kino gehen.
« Antwort #35 am: 18 Dezember 2007, 16:39:46 »

ja, du hast recht. ich fühle mich dadurch so persönlich beleidigt, dass ich erstmal anfange mich zu schneiden, haha

du glaubst doch nicht ernsthaft dass mich auch nur die bohne interessiert was du mir sagen möchtest. sag bitte nicht ja.
ich finds einfach nur bitter, denn solche spießgesellen wie dich gibts leider in jeder community und versalzen die suppe eines jeden gemeinschaftssinnes.
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ins Kino gehen.
« Antwort #36 am: 18 Dezember 2007, 17:51:19 »

ja, du hast recht. ich fühle mich dadurch so persönlich beleidigt, dass ich erstmal anfange mich zu schneiden, haha
haha

du glaubst doch nicht ernsthaft dass mich auch nur die bohne interessiert was du mir sagen möchtest. sag bitte nicht ja.
ich finds einfach nur bitter, denn solche spießgesellen wie dich gibts leider in jeder community und versalzen die suppe eines jeden gemeinschaftssinnes.
lustigerweise scheints dich aber schon zu interessieren, sonst wäre das nicht schon der 3. verzweifelte versuch, mir irgendwas mitzuteilen.
auf so "ich will aber bitte nur, dass alles friede-freude-eierkuchen ist und sich niemand aufregt"-typen wie dich kann man dann genausogut verzichten.
"in jeder community" - drängt sich da nur mir die frage auf, in wievielen weiteren du unterwegs bist? www.schwarz-weiss-karierte-sneaker.de vielleicht?
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

sweetblood

  • Gast
Re: Ins Kino gehen.
« Antwort #37 am: 18 Dezember 2007, 17:57:56 »

 ::)Kindergarten ::) ....hab ich lieb... ;D
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Ins Kino gehen.
« Antwort #38 am: 18 Dezember 2007, 18:01:40 »

Was schimpfen hier denn wieder zwei herum? Will wer das letzte Wort haben? pffff ....  >:(

Zu kleinen, schnuckligen Kinos: Ich mag die auch lieber. Finde es auch sehr schade dass ich derzeit weder Zeit noch Geld fürs Kino habe, denn trotz DVD-Player zuhause ist es eben doch etwas anderes, wenn man einen ungewöhnlichen Film im Kino entdecken geht. Was für Perlen da manchmal dabei waren! Die werden in den Mediatheken erst gar nicht eingekauft. Und dann hinausgehen, mit einem Lächeln im Gesicht und raus in die Nacht ...
... hach, ich sehe schon, ich plane mein Budget inklusive Kinobesuch für die nächsten Monate.  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Alraune

  • Gast
Re: Ins Kino gehen.
« Antwort #39 am: 18 Dezember 2007, 21:44:49 »

DarkestMatter, ich fürchte es hat einfach keinen sinn.
wenn du mit deinem anti-kram glücklich bist, schönes leben noch ;)
Gespeichert

sweetblood

  • Gast
Re: Ins Kino gehen.
« Antwort #40 am: 19 Dezember 2007, 13:07:48 »

... leider viel zu selten...mein Lieblingskino, leicht halbseiden mit knaschenden Stühlen und muffigen Geruch, gibt es schon seit Jahrzehnten nicht mehr... :'(
Gespeichert

monsterchild

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2358
Re: Ins Kino gehen.
« Antwort #41 am: 29 Dezember 2007, 19:31:59 »

Ich liebe Kino, blöd nur, dass nicht so oft Filme rauskommen, die mich ernsthaft interessieren. Und dann wohne ich ja auch noch im Ausland, dass heißt zum Kinobesuch muss ich auch noch eine Reise planen, was die Spontanität ein wenig einschränkt.
Ich fände mehr kleine Kinos auch praktisch, wenn sie gut verteilt wären, ansonsten komme ich mit den anderen auch gut klar.

Ich denke, dass man die meisten Filme zuhause genauso gut zu sehen sind, aber bestimmte Effekte sind dort einfach nicht so klasse. Wenn ich an die heranstürmenden Orkhorden aus HdR denke oder einfach mal die brechenden Eisberge aus IceAge II (auch wenn der Films sonst nicht so gut war).

Aber mein Vater hasst Kino, weil er den Geruch von Popcorn unerträglich findet. Oder den, von diesen Nachoteilen.
Gespeichert
Optimisten glauben, wir leben in der besten aller Welten.
Pessimisten befürchten, dass das wahr ist.