Stimmen insgesamt: 55
“Natur gegen Mensch“.
Ok, ich bin böse? Dann mach ich mal auf böse, wenn ihr es wollt: DR SELTSAM, DEN SCHWARM LESEN, ZACKZACK ODER ES KNALLT !!!
Zitat von: messie am 10 Dezember 2007, 09:53:23Ok, ich bin böse? Dann mach ich mal auf böse, wenn ihr es wollt: DR SELTSAM, DEN SCHWARM LESEN, ZACKZACK ODER ES KNALLT !!!Wie war das nocht mit: "Ich war nie Soldat". Das glaube ich jetzt aber nicht. Was willst du denn machen wenn ich "Den Schwarm" nicht lese. Komm schon, ich habe keine Angst. Jedenfalls fast keine .
du schon merken wenn ich bemerke, dass du meinen Appell nicht befolgst *messer wetz*
so viel gewalt, ihr schockiert mich...
Ich stehe bei geliehenen Büchern immer Todesängste aus, da man meinen Büchern recht schnell ansieht, dass sie gelesen werden. :S
Aber so wie bei manchen die armen Bücher aussehen... Neeeee, so geht man doch nicht mit denen um, Bücher sind Freunde!
Zitat von: PaleEmpress am 13 Dezember 2007, 20:27:11Aber so wie bei manchen die armen Bücher aussehen... Neeeee, so geht man doch nicht mit denen um, Bücher sind Freunde! Welch wahre Worte...