Stimmen insgesamt: 55
da ich mir meist fortsetzungen zulege - also kaufen oder schenken lassen - werden diese dann auch nur in der reihenfolge gelesen...bei meinen lieblingsreihen bin ich derzeit beim 6. mal durchlesen angelangt ^^
Ich gehöre anscheinend zu der Minderheit der Männer, die mehrere Bücher parallel liest. Soll eher frauentypisch sein.
Sach- und Fachbücher
Zitat von: Lakastazar am 22 November 2007, 14:59:55Sach- und Fachbücher Stehen darin auch Fach- und Sachgeschichten?
Zitat von: SoylentHolger am 22 November 2007, 12:51:54Ich gehöre anscheinend zu der Minderheit der Männer, die mehrere Bücher parallel liest. Soll eher frauentypisch sein. Uhm... Frauentypisch? Ok... dann muss ich mich auch zu den männlichen Ausnahmen reihen.
Ich lese zwar sehr selten Bücher, aber wenn, dann "Kaufen, lesen, ins Bücherregal." irgendwas muss ja den Staub fangen Ausser bei eBooks, da geht letzteres nicht so gut...
Bücherlesen ist was Schönes. Nirgends kann man besser Träumen als beim Bücherlesen. Bei mir liegen viel zu viele Bücher rum. Alle schon mindestens 3mal durchgelesen und es gibt noch viele Bücher zum lesen *FREU*.