Ist denn jetzt entschieden, wo es hingeht? Momentan liegt doch das Shovelroad an, oder? Einmal bringt einen die Strecke auch nicht um.
Das schüchterne Etwas überlegt sich das noch.
Wenn mich jemand mitnimmt, vielleicht... hab keine Lust 20+ Euro für Taxi zu zahlen
Zitat von: K-Ninchen am 20 November 2007, 00:48:55Wenn mich jemand mitnimmt, vielleicht... hab keine Lust 20+ Euro für Taxi zu zahlen würde ich, aber dann muss du dich in meinen Fahrradkorb setzen
DU bist schüchtern?Hab ich garn nicht gemerkt hihi ...ach komm doch
Zitat von: Craze am 19 November 2007, 18:11:47Ist denn jetzt entschieden, wo es hingeht? Momentan liegt doch das Shovelroad an, oder? Einmal bringt einen die Strecke auch nicht um. Freu dich nicht zu früh. Ende des Monats habe ich eine Weihnachtsfeier in einem Laden an der Backe, den ich noch nicht kenne. Falls er sich als Glücksgriff entpuppen sollte, werfe ich den hier noch einmal todesmutig in die Runde
Fr. 14.12.Wie wärs diesmal mit dem Shovelroad ?MfgWishmaster
@Wishmaster: Hast du dich schon mal erkundigt ob überhaupt noch die Möglichkeit besteht da an einem Dezember-Weihnachtsfeierei-Freitag für so viele Leute zu reservieren? Rechtzeitige Planung für Dezember wäre vielleicht nicht verkehrt gewesen.