Hallo, ich suche, wie oben schon steht eine ISDN Anlage.Wenn wer sowas noch rumfliegen hat, bitte melden.Schön wäre es, wenn noch ne Anleitung da wäre oder die Möglichkeit,die irgendwo zu laden.Gruß,Urs
Urs,wieviele Nebenstellen brauchst du ?Und brauchst du an der Anlage auch ISDN S0 Ports die mit den analog ports kommunizieren können ?
Killerqueen, was Du meinst ist ein Splitter, danke für dein Angebot, sowas hab ich schon.LG,Urs
Zitat von: acryd am 08 November 2007, 17:50:33Urs,wieviele Nebenstellen brauchst du ?Und brauchst du an der Anlage auch ISDN S0 Ports die mit den analog ports kommunizieren können ?Hey Acryd!Ich will eigentlich nur ein Fax und 2x analoge Telefone anschließen.Also was genau ISDN S0 Ports sind, weiß ich nicht, aber wenn man dadrüber die Anlage konfigurieren kann,dann wäre das klasse.Zusammengefasst: 3 Nebenstellen S0 Port, wenn vorhanden. (Tut es USB nicht auch?)Killerqueen, was Du meinst ist ein Splitter, danke für dein Angebot, sowas hab ich schon.LG,Urs
Killerqueen, was Du meinst ist ein Splitter, danke für dein Angebot, sowas hab ich schon.
Zitat von: DerNarr am 09 November 2007, 15:52:56Killerqueen, was Du meinst ist ein Splitter, danke für dein Angebot, sowas hab ich schon.LG,UrsPuuh, dann brauche ich auch nicht mehr auf den Dachboden.
Zitat von: DerNarr am 09 November 2007, 15:52:56Killerqueen, was Du meinst ist ein Splitter, danke für dein Angebot, sowas hab ich schon.Nein, es ist kein Splitter. Es ist ein NTBA und ist noch originalverpackt. Was man damit nun kann oder nicht, weiß ich allerdings nicht so genau.
BTW:Zitat von: Killerqueen am 10 November 2007, 22:27:00Zitat von: DerNarr am 09 November 2007, 15:52:56Killerqueen, was Du meinst ist ein Splitter, danke für dein Angebot, sowas hab ich schon.Nein, es ist kein Splitter. Es ist ein NTBA und ist noch originalverpackt. Was man damit nun kann oder nicht, weiß ich allerdings nicht so genau.Als Normalverbraucher eigentlich gar nichts, da man den NTBA beim einrichten des Anschlusses immer automatisch vom Anbieter bekommt.Der NTBA macht, kurz gesagt, aus den zwei Strippen, die in's Haus kommen und auf denen irgendwelche Telekom-eigenen Signale längslaufen die vier Strippen für den genormten ISDN-Anschluß (auch S0-bus genannt).
Zitat von: Thomas am 10 November 2007, 22:37:20BTW:Zitat von: Killerqueen am 10 November 2007, 22:27:00Zitat von: DerNarr am 09 November 2007, 15:52:56Killerqueen, was Du meinst ist ein Splitter, danke für dein Angebot, sowas hab ich schon.Nein, es ist kein Splitter. Es ist ein NTBA und ist noch originalverpackt. Was man damit nun kann oder nicht, weiß ich allerdings nicht so genau.Als Normalverbraucher eigentlich gar nichts, da man den NTBA beim einrichten des Anschlusses immer automatisch vom Anbieter bekommt.Der NTBA macht, kurz gesagt, aus den zwei Strippen, die in's Haus kommen und auf denen irgendwelche Telekom-eigenen Signale längslaufen die vier Strippen für den genormten ISDN-Anschluß (auch S0-bus genannt).Und er übersetzt digitale in analoge Signale - soviel weiß ich noch.
Zitat von: Killerqueen am 10 November 2007, 22:39:33Zitat von: Thomas am 10 November 2007, 22:37:20BTW:Zitat von: Killerqueen am 10 November 2007, 22:27:00Zitat von: DerNarr am 09 November 2007, 15:52:56Killerqueen, was Du meinst ist ein Splitter, danke für dein Angebot, sowas hab ich schon.Nein, es ist kein Splitter. Es ist ein NTBA und ist noch originalverpackt. Was man damit nun kann oder nicht, weiß ich allerdings nicht so genau.Als Normalverbraucher eigentlich gar nichts, da man den NTBA beim einrichten des Anschlusses immer automatisch vom Anbieter bekommt.Der NTBA macht, kurz gesagt, aus den zwei Strippen, die in's Haus kommen und auf denen irgendwelche Telekom-eigenen Signale längslaufen die vier Strippen für den genormten ISDN-Anschluß (auch S0-bus genannt).Und er übersetzt digitale in analoge Signale - soviel weiß ich noch.Nee.Die Signale sind auf beiden Seiten digital, nur die inhaltliche Art der Datenübertragung ändert sich.
Zitat von: Thomas am 10 November 2007, 22:44:24Zitat von: Killerqueen am 10 November 2007, 22:39:33Zitat von: Thomas am 10 November 2007, 22:37:20BTW:Zitat von: Killerqueen am 10 November 2007, 22:27:00Zitat von: DerNarr am 09 November 2007, 15:52:56Killerqueen, was Du meinst ist ein Splitter, danke für dein Angebot, sowas hab ich schon.Nein, es ist kein Splitter. Es ist ein NTBA und ist noch originalverpackt. Was man damit nun kann oder nicht, weiß ich allerdings nicht so genau.Als Normalverbraucher eigentlich gar nichts, da man den NTBA beim einrichten des Anschlusses immer automatisch vom Anbieter bekommt.Der NTBA macht, kurz gesagt, aus den zwei Strippen, die in's Haus kommen und auf denen irgendwelche Telekom-eigenen Signale längslaufen die vier Strippen für den genormten ISDN-Anschluß (auch S0-bus genannt).Und er übersetzt digitale in analoge Signale - soviel weiß ich noch.Nee.Die Signale sind auf beiden Seiten digital, nur die inhaltliche Art der Datenübertragung ändert sich.Warum kann man dann sein stinknormales Analog-Telefon dran anschließen und kann telefonieren?
Tut mir Leid da widersprechen zu müssen, aber das machen die (in Deutschland "verteilten") NTBA's üblicherweise nicht. Es sei denn, es steht explizit dabei, daß der NTBA A/B-Ports (bzw. einen NTBA-Wandler) bereitstellt (so wie es die Geräte von der Telecom Italia tun ). Ansonsten braucht es einen extra A/B-Wandler oder eine ISDN Telefonanlage um Geräte mit analogen Signalen (Fax-Geräte, Anrufbeantworter, "normale" Telefone) anschließen zu können.
Kann man nicht.Außer, das Teil, welches du da hast ist doch kein NTBA, sondern ein a/b-Wandler, der "macht" aus ISDN quasi einen bzw. mehrere analoge Anschlüsse.