Ich denke wohl eher, dass mein NTBA diesen A/B-Wandler integriert hat, den DA78 erwähnt. Ich hab halt einen eierlegenden Wollmilchsau-NTBA.
Das könnte angehen, obwohl mir solche Teile bisher noch nicht untergekommen sind.Aber da ja seit längerem jeder Telefonanbieter auch seine eigenen NTBA's fertigen läßt, (tlw. auch Splitter und NTBA in einem) wird's wohl so sein.Der Standard-NTBA (zumindest der in D eingesetzte)kann solche Spirenzien aber definitiv nicht Mach doch mal ein Foto von dem Teil, würd mich ja mal interessieren, wie das aussieht.
Zitat von: Thomas am 10 November 2007, 23:00:12Das könnte angehen, obwohl mir solche Teile bisher noch nicht untergekommen sind.Aber da ja seit längerem jeder Telefonanbieter auch seine eigenen NTBA's fertigen läßt, (tlw. auch Splitter und NTBA in einem) wird's wohl so sein.Der Standard-NTBA (zumindest der in D eingesetzte)kann solche Spirenzien aber definitiv nicht Mach doch mal ein Foto von dem Teil, würd mich ja mal interessieren, wie das aussieht.Es ist der 08/15-Standard-NTBA wie er im Jahre 2000 von der Telekom kostenlos zum Anschluss angeboten wurde und sieht etwa so aus.