Schwarzes Hamburg

  • 06 Juli 2024, 16:03:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Erledigt] ISDN Anlage  (Gelesen 1619 mal)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: SUCHE: ISDN Anlage
« Antwort #15 am: 10 November 2007, 23:00:12 »

Zitat von: Killerqueen

Ich denke wohl eher, dass mein NTBA diesen A/B-Wandler integriert hat, den DA78 erwähnt. ;)

Ich hab halt einen eierlegenden Wollmilchsau-NTBA.  ;D

Das könnte angehen, obwohl mir solche Teile bisher noch nicht untergekommen sind.Aber da ja seit längerem jeder Telefonanbieter auch seine eigenen NTBA's fertigen läßt, (tlw. auch Splitter und NTBA in einem) wird's wohl so sein.Der Standard-NTBA (zumindest der in D eingesetzte)kann solche Spirenzien aber definitiv nicht  ;) Mach doch mal ein Foto von dem Teil, würd mich ja mal interessieren, wie das aussieht.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: SUCHE: ISDN Anlage
« Antwort #16 am: 10 November 2007, 23:03:25 »

Das könnte angehen, obwohl mir solche Teile bisher noch nicht untergekommen sind.Aber da ja seit längerem jeder Telefonanbieter auch seine eigenen NTBA's fertigen läßt, (tlw. auch Splitter und NTBA in einem) wird's wohl so sein.Der Standard-NTBA (zumindest der in D eingesetzte)kann solche Spirenzien aber definitiv nicht  ;) Mach doch mal ein Foto von dem Teil, würd mich ja mal interessieren, wie das aussieht.

Es ist der 08/15-Standard-NTBA wie er im Jahre 2000 von der Telekom kostenlos zum Anschluss angeboten wurde und sieht etwa so aus.
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: SUCHE: ISDN Anlage
« Antwort #17 am: 10 November 2007, 23:08:21 »

Das könnte angehen, obwohl mir solche Teile bisher noch nicht untergekommen sind.Aber da ja seit längerem jeder Telefonanbieter auch seine eigenen NTBA's fertigen läßt, (tlw. auch Splitter und NTBA in einem) wird's wohl so sein.Der Standard-NTBA (zumindest der in D eingesetzte)kann solche Spirenzien aber definitiv nicht  ;) Mach doch mal ein Foto von dem Teil, würd mich ja mal interessieren, wie das aussieht.

Es ist der 08/15-Standard-NTBA wie er im Jahre 2000 von der Telekom kostenlos zum Anschluss angeboten wurde und sieht etwa so aus.
Also "in etwa" sehen vermutlich alle NTBA's der westlichen Welt so aus  ;D Aber der Standard-NTBA hat die von dir erwähnte Funktionalität definitiv nicht im Angebot (und ich wüßte nicht, das die Telekom andere verwendet), daher würde mich das Äußere von deinem Wunderkasten echt mal interessieren  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

silberwolf

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 730
Re: SUCHE: ISDN Anlage
« Antwort #18 am: 11 November 2007, 19:29:41 »

Also ich hab hier noch eine Teledat USB2ab rumliegen -> 2 analoge Ports.
Dann noch eine Telekom Xi420 -> 4 analoge Ports, internen S0-Bus, d.h. man kann intern zwischen ISDN/ISDN bzw ISDN/analogen Geräten kostenlos telefonieren.
Bei Interesse PN.
Gespeichert
Schau in die Augen eines Wolfes
und Du siehst in Deine eigene Seele.
Hoffe, Dir gefällt, was Du siehst.