weil die meisten sich gegenseitig auch noch nicht wirklich kennen
Zitat von: messie am 03 November 2007, 00:25:36weil die meisten sich gegenseitig auch noch nicht wirklich kennen ich kenn euch alle nicht...
Und ich kenn mich selbst nicht.
unter minidisco versteh ich halt etwas, wo nicht die ganze stadt hinstroemt, wo nicht das hauptaugenmerk auf moeglichst auffallenden tollen klamotten liegt sondern auf der musik, und wo auch noch musikwuensche eine rolle spielen und nicht schlichtweg ignoriert werden, weil "sie nicht ins programm passen". etwas, wo man auch einfach mal ins gespraech kommen kann bei nem bier. wo vllt nicht groesstenteils 13jaehrige rumhuepfen (ich kann noch nicht wirklich beurteilen, inwieweit das hier verbreitet ist). und wo man auch trotzdem nett tanzen kann... zu hohe ansprueche, oder hat jemand nen geheimtipp?
na ja, vllt habe ich erwartet, dass sich zumindest auf dem vorstellboard die dummen kommentare zurueckhalten. aber egal, schon ignoriert.
Zitat von: Alita am 18 November 2007, 11:25:15unter minidisco versteh ich halt etwas, wo nicht die ganze stadt hinstroemt, wo nicht das hauptaugenmerk auf moeglichst auffallenden tollen klamotten liegt sondern auf der musik, und wo auch noch musikwuensche eine rolle spielen und nicht schlichtweg ignoriert werden, weil "sie nicht ins programm passen". etwas, wo man auch einfach mal ins gespraech kommen kann bei nem bier. wo vllt nicht groesstenteils 13jaehrige rumhuepfen (ich kann noch nicht wirklich beurteilen, inwieweit das hier verbreitet ist). und wo man auch trotzdem nett tanzen kann... zu hohe ansprueche, oder hat jemand nen geheimtipp?Tja, schlechtes Timing. Alles das was du dir wünschst trifft auf die Schwarzlicht-Party zu - und fand gestern statt.
hm, also, da ich nicht so forums-gewandt bin und irgendwie nicht weiss, wie ich das nun genau mache so dass es so aussieht wie bei euch: fing an mit blutgetier und olli .ich weiss nicht, wie es anderen leuten geht, aber mich demotiviert sowas, die normalen fragen und begruessungen richtig zur kenntnis zu nehmen und zu beantworten. deshalb auch die lange zeit bis ueberhaupt was "vernuenftiges" von mir kam.nunja, aber nu egal
Zitat von: messie am 18 November 2007, 11:34:32Zitat von: Alita am 18 November 2007, 11:25:15unter minidisco versteh ich halt etwas, wo nicht die ganze stadt hinstroemt, wo nicht das hauptaugenmerk auf moeglichst auffallenden tollen klamotten liegt sondern auf der musik, und wo auch noch musikwuensche eine rolle spielen und nicht schlichtweg ignoriert werden, weil "sie nicht ins programm passen". etwas, wo man auch einfach mal ins gespraech kommen kann bei nem bier. wo vllt nicht groesstenteils 13jaehrige rumhuepfen (ich kann noch nicht wirklich beurteilen, inwieweit das hier verbreitet ist). und wo man auch trotzdem nett tanzen kann... zu hohe ansprueche, oder hat jemand nen geheimtipp?Tja, schlechtes Timing. Alles das was du dir wünschst trifft auf die Schwarzlicht-Party zu - und fand gestern statt. Ich glaub nicht, dass die auch nur einen meiner Musikwünsche dort gespielt hätten
Zitat von: K-Ninchen am 18 November 2007, 16:05:54Zitat von: messie am 18 November 2007, 11:34:32Zitat von: Alita am 18 November 2007, 11:25:15unter minidisco versteh ich halt etwas, wo nicht die ganze stadt hinstroemt, wo nicht das hauptaugenmerk auf moeglichst auffallenden tollen klamotten liegt sondern auf der musik, und wo auch noch musikwuensche eine rolle spielen und nicht schlichtweg ignoriert werden, weil "sie nicht ins programm passen". etwas, wo man auch einfach mal ins gespraech kommen kann bei nem bier. wo vllt nicht groesstenteils 13jaehrige rumhuepfen (ich kann noch nicht wirklich beurteilen, inwieweit das hier verbreitet ist). und wo man auch trotzdem nett tanzen kann... zu hohe ansprueche, oder hat jemand nen geheimtipp?Tja, schlechtes Timing. Alles das was du dir wünschst trifft auf die Schwarzlicht-Party zu - und fand gestern statt. Ich glaub nicht, dass die auch nur einen meiner Musikwünsche dort gespielt hätten Tja, da du nie hingehst, wirst du es nie erfahren ob nicht doch, nicht wahr?