Schwarzes Hamburg

  • 28 Juni 2024, 07:24:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: aehmja, und hallo und so :)  (Gelesen 9102 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: aehmja, und hallo und so :)
« Antwort #45 am: 18 November 2007, 19:51:30 »

unter minidisco versteh ich halt etwas, wo nicht die ganze stadt hinstroemt, wo nicht das hauptaugenmerk auf moeglichst auffallenden tollen klamotten liegt sondern auf der musik, und wo auch noch musikwuensche eine rolle spielen und nicht schlichtweg ignoriert werden, weil "sie nicht ins programm passen". etwas, wo man auch einfach mal ins gespraech kommen kann bei nem bier. wo vllt nicht groesstenteils 13jaehrige rumhuepfen (ich kann noch nicht wirklich beurteilen, inwieweit das hier verbreitet ist). und wo man auch trotzdem nett tanzen kann... zu hohe ansprueche, oder hat jemand nen geheimtipp?

Tja, schlechtes Timing. Alles das was du dir wünschst trifft auf die Schwarzlicht-Party zu - und fand gestern statt.  ;)
Ich glaub nicht, dass die auch nur einen meiner Musikwünsche dort gespielt hätten :P :P :P

Tja, da du nie hingehst, wirst du es nie erfahren ob nicht doch, nicht wahr?
Aber man kann ja trotzdem mal nölen.  ;)

Ich bin mit der "Wunscherfüllung" da auch immer zufrieden. Auch wenn diesmal gar nicht Wasteland lief. Ich will es nur mal erwähnt haben.


Alita: im Februar ist die nächste Schwarzlicht. Komm einfach mal hin und guck sie Dir an. :)
Ich werde es auf jeden Fall versuchen! Ich war ja auch schon mal da und es war sehr nett. Vor allem aber wegen den Leuten, von der Musik habe ich jetzt nicht so viel mitbekommen. Außerdem, ich hasse Musik generell, ganz egal was :P :P
Nein, nicht wirklich, aber irgendwie liest sich diese Aussage irgendwie ganz lustig ;)
Außerdem will ich nur ein wenig piesacken und stänkern :) Aber nur ein ganz bisschen ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Alita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 366
Re: aehmja, und hallo und so :)
« Antwort #46 am: 18 November 2007, 21:05:20 »


Tut mir leid, dass ich dich bashen wollte.....War echt nicht so gemeint. Ich meine, wie sind ja hier wie eine Gemeinschaft und nicht nur ein Forum. Da muss man einfach zusammenhalten!

im "normalfall" bin ich da auch recht resistent und gut fuer zu haben ;) nur halt sowas gleich so als erstes vor den latz geknallt zu kriegen ist halt nich so der brueller ;)

passt scho, bin auch schnell im "vergessen" :)
Gespeichert

Alita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 366
Re: aehmja, und hallo und so :)
« Antwort #47 am: 18 November 2007, 21:06:11 »


Alita: im Februar ist die nächste Schwarzlicht. Komm einfach mal hin und guck sie Dir an. :)

ich versuchs nicht zu verpassen :)
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: aehmja, und hallo und so :)
« Antwort #48 am: 19 November 2007, 07:40:08 »

Ich hab doch immer meinen Ticker in der Signatur, dann solltet Ihr beide, Alita und K-Ninchen, sie eigentlich nicht verpassen.  ;)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: aehmja, und hallo und so :)
« Antwort #49 am: 19 November 2007, 08:24:52 »

Tja, im Moment erinnerst du die beiden aber nur daran, wie lange jene Schwarzlicht her ist, die sie verpasst haben.  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

  • Gast
Re: aehmja, und hallo und so :)
« Antwort #50 am: 19 November 2007, 20:09:11 »

Nun mal nicht die alte Frau hetzen! Ich mußte doch erstmal aus dem Post-Schwarzlicht-Koma erwachen. Schließlich bin ich als eine der letzten ausm Fundbureau rausgekommen. *ächz* Und heute hat die Arbeit schon wieder nach mir gebrüllt.
Gespeichert

Alita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 366
Re: aehmja, und hallo und so :)
« Antwort #51 am: 22 November 2007, 18:57:54 »

uebrigens ist das mit der verpassten schwarzlicht umso peinlicher, wenn man bedenkt, dass ich davon sogar nen flyer hatte... *hust*
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: aehmja, und hallo und so :)
« Antwort #52 am: 22 November 2007, 19:04:48 »

Ohmeingott! Sie hat nen Flyer verschusselt! Und dafür frier ich mir vor der MaHa immer den Mors ab.  :D

Neues Jahr, neue Schwarzlicht, und neue Flyer. Dann gibts die nächste Chance.  ;)
Gespeichert

Alita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 366
Re: aehmja, und hallo und so :)
« Antwort #53 am: 22 November 2007, 20:33:52 »

na ja, ich hab ihn nicht verloren... er lag nur in meiner tasche und ich hab ihn vergessen... *jammer*
Gespeichert

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: aehmja, und hallo und so :)
« Antwort #54 am: 22 November 2007, 23:55:19 »

dresden dolls
\o/
Auch sonst eine schöne Liste. :)

na ja, ich hab ihn nicht verloren... er lag nur in meiner tasche und ich hab ihn vergessen... *jammer*
Das kenne ich - fleißig Flyer sammeln, Sites bookmarken und Termine aufschreiben. Nur um dann alles erfolgreich zu vergessen.  ::)
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

PaleEmpress

  • Gast
Re: aehmja, und hallo und so :)
« Antwort #55 am: 23 November 2007, 07:32:28 »

Ich kleb mir die Flyer an's Auto, da seh ich sie dann täglich.
Gespeichert

Alita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 366
Re: aehmja, und hallo und so :)
« Antwort #56 am: 23 November 2007, 13:30:27 »

Ich kleb mir die Flyer an's Auto, da seh ich sie dann täglich.

na ja, ich hab kein auto... und sie an die ubahn zu pappen erscheint mir nicht ganz so praktisch ;)
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: aehmja, und hallo und so :)
« Antwort #57 am: 23 November 2007, 13:33:16 »

Wenn ich Deinen Nick lese fällt mir spontan folgendes Lied ein: Aaaaaalita, aaalita,

Ich fand Sie irgendwo
Allein in Mexiko
Aaaaalita (Aaaalita)
Schwarz war ihr Haar
Die Augen wie zwei Sterne so klar

lalalalaalla


 ;D
Gespeichert

Alita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 366
Re: aehmja, und hallo und so :)
« Antwort #58 am: 23 November 2007, 16:26:52 »

Wenn ich Deinen Nick lese fällt mir spontan folgendes Lied ein: Aaaaaalita, aaalita,

Ich fand Sie irgendwo
Allein in Mexiko
Aaaaalita (Aaaalita)
Schwarz war ihr Haar
Die Augen wie zwei Sterne so klar

lalalalaalla


 ;D

hmmhm, ja, schon klar ;) der hat ja nun aber wirklich schon nen bart...
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: aehmja, und hallo und so :)
« Antwort #59 am: 23 November 2007, 16:41:01 »

  :o   Du heißt wirklich so??


oha

*verkrümel*
Gespeichert