Schwarzes Hamburg

  • 23 Juni 2024, 20:36:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: aehmja, und hallo und so :)  (Gelesen 9079 mal)

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: aehmja, und hallo und so :)
« Antwort #30 am: 03 November 2007, 00:59:10 »

weil die meisten sich gegenseitig auch noch nicht wirklich kennen  ;)
ich kenn euch alle nicht...
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

PaleEmpress

  • Gast
Re: aehmja, und hallo und so :)
« Antwort #31 am: 03 November 2007, 12:05:01 »

Und ich kenn mich selbst nicht.  ;D
Gespeichert

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: aehmja, und hallo und so :)
« Antwort #32 am: 03 November 2007, 14:59:39 »

weil die meisten sich gegenseitig auch noch nicht wirklich kennen  ;)
ich kenn euch alle nicht...

Heldin! ;D
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

DarkPaladin

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 638
  • Dunkelbund ü30
Re: aehmja, und hallo und so :)
« Antwort #33 am: 15 November 2007, 19:16:18 »

Und ich kenn mich selbst nicht.  ;D
Scheit ein weit verbreitetes Frauenproblem zu sein  :(


ach ja herzlich Willkommen im  Forum.
Was ich von dem Gebashe halte ist ja bekannt aber dem zum trotz wüste ich doch gerne was du erwartet hast ?
Natürlich ist das Forum nur ein Forum  ;) was du dem abgewinnen kanst liegt überwiegend bei dir selbst.
Gespeichert
Wer glaubt, Bildung sei teuer, weiß nicht, wie viel Dummheit kostet. 
 
Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der soviele Party's?

Alita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 366
Re: aehmja, und hallo und so :)
« Antwort #34 am: 18 November 2007, 11:25:15 »

na ja, vllt habe ich erwartet, dass sich zumindest auf dem vorstellboard die dummen kommentare zurueckhalten.
aber egal, schon ignoriert.

also, und nun mal ne lange antwort, falls das jetzt ueberhaupt noch jemand liest:

wo kann ich denn fotos einstellen? notfalls verweise ich mal auf ein profil auf einer gewissen schwarzen online-kontaktboerse...

unter minidisco versteh ich halt etwas, wo nicht die ganze stadt hinstroemt, wo nicht das hauptaugenmerk auf moeglichst auffallenden tollen klamotten liegt sondern auf der musik, und wo auch noch musikwuensche eine rolle spielen und nicht schlichtweg ignoriert werden, weil "sie nicht ins programm passen". etwas, wo man auch einfach mal ins gespraech kommen kann bei nem bier. wo vllt nicht groesstenteils 13jaehrige rumhuepfen (ich kann noch nicht wirklich beurteilen, inwieweit das hier verbreitet ist). und wo man auch trotzdem nett tanzen kann... zu hohe ansprueche, oder hat jemand nen geheimtipp?

nunja, und wer was wissen mag, was ich nicht erwaehnt hab, darf auch gerne direkt fragen, ich beisse fuer gewoehnlich nicht. zumindest keine fremden ;)

ansonsten, hmja, erstmal horrido und fette beute
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: aehmja, und hallo und so :)
« Antwort #35 am: 18 November 2007, 11:34:32 »

unter minidisco versteh ich halt etwas, wo nicht die ganze stadt hinstroemt, wo nicht das hauptaugenmerk auf moeglichst auffallenden tollen klamotten liegt sondern auf der musik, und wo auch noch musikwuensche eine rolle spielen und nicht schlichtweg ignoriert werden, weil "sie nicht ins programm passen". etwas, wo man auch einfach mal ins gespraech kommen kann bei nem bier. wo vllt nicht groesstenteils 13jaehrige rumhuepfen (ich kann noch nicht wirklich beurteilen, inwieweit das hier verbreitet ist). und wo man auch trotzdem nett tanzen kann... zu hohe ansprueche, oder hat jemand nen geheimtipp?

Tja, schlechtes Timing. Alles das was du dir wünschst trifft auf die Schwarzlicht-Party zu - und fand gestern statt.  ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Alita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 366
Re: aehmja, und hallo und so :)
« Antwort #36 am: 18 November 2007, 12:11:18 »

regelmaessig? wo wo wo?
*huepf* *hibbel*

na ja, und wenn ich schonmal dabei bin kann ich ja noch was schreiben, bin nun etwas inspirierter ueber mich zu reden...

ich hoere gerne musik, ziemlich querbeet, was vllt zutrifft:
derzeit sehr oft gehoert:
dresden dolls, vast, ben folds, tryo, cure, smiths, lene lovich, pixies.. aehm ja... *gruebel*
ganz akut irgendwie sepultura *groehl* *tanz* *spring*

evergreens:
w:e, sopor, rosenstolz, cinema strange, bauhaus, lakaien, placebo, tuxedomoon, tsunami bomb, prodigy, go!go!7188, fliehende stuerme, aerzte, flint...

was tanzen/disco betrifft ist das aber auch wieder etwas anderes, da reichts mir eigtl, wenn hin und wieder was laeuft, was ich kenne, vllt auchn bisschen mag, hauptsache es klingt nicht die ganze zeit gleich...

und sonst? ich lese gerne, mag kluge gespraeche, kann aber auch mal sehr albern und doof sein ;) und wichtig ist, dass ich es mag wenn man sich selbst nicht zu ernst nimmt.
und achja, ich mag klischees und vorurteile und ueberhaupt, aber nur zur reinen "belustigung". dahingegen komme ich auf "uebergruftis" die tatsaechlich alle klischees bedienen echt gar nicht klar ;)

nunja, so, nu wisst ihr ja vllt was ueber mich..
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: aehmja, und hallo und so :)
« Antwort #37 am: 18 November 2007, 12:23:01 »

na ja, vllt habe ich erwartet, dass sich zumindest auf dem vorstellboard die dummen kommentare zurueckhalten.
aber egal, schon ignoriert.

zitier doch mal bitte auch nur einen "dummen kommentar" aus diesem thread...
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Alita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 366
Re: aehmja, und hallo und so :)
« Antwort #38 am: 18 November 2007, 12:45:08 »

hm, also, da ich nicht so forums-gewandt bin und irgendwie nicht weiss, wie ich das nun genau mache so dass es so aussieht wie bei euch: fing an mit blutgetier und olli .

ich weiss nicht, wie es anderen leuten geht, aber mich demotiviert sowas, die normalen fragen und begruessungen richtig zur kenntnis zu nehmen und zu beantworten. deshalb auch die lange zeit bis ueberhaupt was "vernuenftiges" von mir kam.

nunja, aber nu egal
Gespeichert

DarkPaladin

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 638
  • Dunkelbund ü30
Re: aehmja, und hallo und so :)
« Antwort #39 am: 18 November 2007, 13:45:44 »

Geht doch   ;D und Bilder kannst du in der Gallery hochladen ,wozu du dich aber erst dort nochmal (kostenlos) regestrieren must.Link dazu findes du oben im Browser.Steht extra dran:Hier ist der Weg zur Usergallery- Wer lesen kann und so ^^ :P.
Was das quoten (Zitieren) angeht gibts es oben über jedem Post  einen Knopf "Quote" damit pasiert das dann automatisch ansonsten kann man es auch Manuel machen.Dazu must du in eckigen Klammern folgende Tags setzen:    [Quote"]" (ohne die ")Gewünschter text den man Zitieren will[/quote"]"

Und dann in der Vorschau einfach schauen obs so funktioniert hat wie du dir  es vorgestellt hast
Gespeichert
Wer glaubt, Bildung sei teuer, weiß nicht, wie viel Dummheit kostet. 
 
Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der soviele Party's?

Alita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 366
Re: aehmja, und hallo und so :)
« Antwort #40 am: 18 November 2007, 13:49:31 »

danke :) ich schau dann mal :)
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: aehmja, und hallo und so :)
« Antwort #41 am: 18 November 2007, 16:05:54 »

unter minidisco versteh ich halt etwas, wo nicht die ganze stadt hinstroemt, wo nicht das hauptaugenmerk auf moeglichst auffallenden tollen klamotten liegt sondern auf der musik, und wo auch noch musikwuensche eine rolle spielen und nicht schlichtweg ignoriert werden, weil "sie nicht ins programm passen". etwas, wo man auch einfach mal ins gespraech kommen kann bei nem bier. wo vllt nicht groesstenteils 13jaehrige rumhuepfen (ich kann noch nicht wirklich beurteilen, inwieweit das hier verbreitet ist). und wo man auch trotzdem nett tanzen kann... zu hohe ansprueche, oder hat jemand nen geheimtipp?

Tja, schlechtes Timing. Alles das was du dir wünschst trifft auf die Schwarzlicht-Party zu - und fand gestern statt.  ;)
Ich glaub nicht, dass die auch nur einen meiner Musikwünsche dort gespielt hätten :P :P :P
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: aehmja, und hallo und so :)
« Antwort #42 am: 18 November 2007, 16:12:44 »

hm, also, da ich nicht so forums-gewandt bin und irgendwie nicht weiss, wie ich das nun genau mache so dass es so aussieht wie bei euch: fing an mit blutgetier und olli .

ich weiss nicht, wie es anderen leuten geht, aber mich demotiviert sowas, die normalen fragen und begruessungen richtig zur kenntnis zu nehmen und zu beantworten. deshalb auch die lange zeit bis ueberhaupt was "vernuenftiges" von mir kam.

nunja, aber nu egal

Tut mir leid, dass ich dich bashen wollte.....War echt nicht so gemeint. Ich meine, wie sind ja hier wie eine Gemeinschaft und nicht nur ein Forum. Da muss man einfach zusammenhalten!

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: aehmja, und hallo und so :)
« Antwort #43 am: 18 November 2007, 16:24:42 »

unter minidisco versteh ich halt etwas, wo nicht die ganze stadt hinstroemt, wo nicht das hauptaugenmerk auf moeglichst auffallenden tollen klamotten liegt sondern auf der musik, und wo auch noch musikwuensche eine rolle spielen und nicht schlichtweg ignoriert werden, weil "sie nicht ins programm passen". etwas, wo man auch einfach mal ins gespraech kommen kann bei nem bier. wo vllt nicht groesstenteils 13jaehrige rumhuepfen (ich kann noch nicht wirklich beurteilen, inwieweit das hier verbreitet ist). und wo man auch trotzdem nett tanzen kann... zu hohe ansprueche, oder hat jemand nen geheimtipp?

Tja, schlechtes Timing. Alles das was du dir wünschst trifft auf die Schwarzlicht-Party zu - und fand gestern statt.  ;)
Ich glaub nicht, dass die auch nur einen meiner Musikwünsche dort gespielt hätten :P :P :P

Tja, da du nie hingehst, wirst du es nie erfahren ob nicht doch, nicht wahr? Und, glaub mir: Sie spielen wirklich viele, viele Wünsche. Sogar ein paar abgenudelte, wenn's sein muss.  ;)

Und bei dem Musikgeschmack von Alita bin ich mir sicher dass diverse Musikwünsche Gehör gefunden hätten.  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

  • Gast
Re: aehmja, und hallo und so :)
« Antwort #44 am: 18 November 2007, 16:27:39 »

unter minidisco versteh ich halt etwas, wo nicht die ganze stadt hinstroemt, wo nicht das hauptaugenmerk auf moeglichst auffallenden tollen klamotten liegt sondern auf der musik, und wo auch noch musikwuensche eine rolle spielen und nicht schlichtweg ignoriert werden, weil "sie nicht ins programm passen". etwas, wo man auch einfach mal ins gespraech kommen kann bei nem bier. wo vllt nicht groesstenteils 13jaehrige rumhuepfen (ich kann noch nicht wirklich beurteilen, inwieweit das hier verbreitet ist). und wo man auch trotzdem nett tanzen kann... zu hohe ansprueche, oder hat jemand nen geheimtipp?

Tja, schlechtes Timing. Alles das was du dir wünschst trifft auf die Schwarzlicht-Party zu - und fand gestern statt.  ;)
Ich glaub nicht, dass die auch nur einen meiner Musikwünsche dort gespielt hätten :P :P :P

Tja, da du nie hingehst, wirst du es nie erfahren ob nicht doch, nicht wahr?
Aber man kann ja trotzdem mal nölen.  ;)

Ich bin mit der "Wunscherfüllung" da auch immer zufrieden. Auch wenn diesmal gar nicht Wasteland lief. Ich will es nur mal erwähnt haben.


Alita: im Februar ist die nächste Schwarzlicht. Komm einfach mal hin und guck sie Dir an. :)
Gespeichert