Naja..
Ok, die Lautstärke. Und was fehlt jetzt noch, damit aus diesem ein ordentlicher GSN-Thread wird ?Richtig: DJ-Andy-Bashing. Also dann mal los!
Im Mischpult entsteht ein Kurzschluss, was bedeutet, dass die Musik direkt durch die Kotze an den Reglern quasi vorbei, völlig ungedämpft an den Verstärker weiter fließt (dank vieler salziger Erdnüsse, Chips und Salzstanken leitet die Brühe den Strom besonders gut) dadurch, dass ein armer Transistor zur hälfte von der Magensäure weg-geätzt wurde, ergibt sich dazu noch ein spezieller Verzerrungseffekt, der einem bei der Lautstärke eh nicht mehr auffällt, weil aus den Lautsprechern sowieso nur noch Rechteck-Wellen kommen...
Also, ich geb mir was auffe Ohren zuhause.Im Faktor 0,0000001 der Lautstärke der GSN.Also in etwa so, dass die Nachbarn die Polizei wegen Ruhestörung holen
Nö, das ist mir zu laut. (Nein, auch zeitweiliges abschalten der Bässe hilft nicht. )
Nö, das ist mir zu laut.
Zitat von: Ookami am 29 Oktober 2007, 18:04:27Nö, das ist mir zu laut. waaaaas??*fiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep.....*