Ich freue mich auf jeden Fall auf heut abend...
Ausserdem muessen meine Ohren und das was dazwischen ist ab und an mal durchgeblasen werden.
Also ich bezahlte dafür, dass da ordentlich aufgelegt wird, was nicht der Fall ist. Und wenn ich für etwas bezahle, erwarte ich auch etwas dafür.
Dann mecker doch nicht nur, sondern mach doch was !Sag doch einfach was Dir nicht gefällt.
Das Problem : Du (als DJ) kannst es nicht jedem Recht machen...
So, zurück. Sehr schöne Party.
yes, hat spass gemacht, gute Stimmung, knuppelvoll und ich hoffe den anwesenden ist aufgefallen wie sehr wir drauf geachtet haben nicht zu laut zu sein... waren extra öfter mal unten und haben gelauscht...
Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 03 November 2007, 13:24:01yes, hat spass gemacht, gute Stimmung, knuppelvoll und ich hoffe den anwesenden ist aufgefallen wie sehr wir drauf geachtet haben nicht zu laut zu sein... waren extra öfter mal unten und haben gelauscht... Also, DAS kann ich nur begrüßen!
Mit Abstand die beste GSN die ich bisher besucht hab das könnte grad darin ausarten, dass ich mal das Kir besuche...Also herzlichen Dank an den Gast DJ =) nur der Rausschmeißer hätte besser sein können
Zitat von: mondkind am 03 November 2007, 17:55:31Mit Abstand die beste GSN die ich bisher besucht hab das könnte grad darin ausarten, dass ich mal das Kir besuche...Also herzlichen Dank an den Gast DJ =) nur der Rausschmeißer hätte besser sein können The Cure - Figurehead - DER Klassiker der gesamten Schwarzen/Gothic Bewegung man man man BANAUSE :-) ....