Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 14:47:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2.11. GSN  (Gelesen 7433 mal)

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: 2.11. GSN
« Antwort #45 am: 03 November 2007, 00:57:00 »

Ich freue mich auf jeden Fall auf heut abend...
...du armer...
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Darksided

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1436
    • meine Projekte :)
Re: 2.11. GSN
« Antwort #46 am: 03 November 2007, 06:29:30 »

So, zurück. Sehr schöne Party.
Gespeichert
Wie Tor zur Welt, wie frei der Geist: Sich nehmen heißt hier geben.
Im Glanze, den der Teufel scheißt, soll Hamburg ewig leben. /Gsella

PaleEmpress

  • Gast
Re: 2.11. GSN
« Antwort #47 am: 03 November 2007, 11:26:39 »

Ausserdem muessen meine Ohren und das was dazwischen ist ab und an mal durchgeblasen werden.
So lange durchpusten, bis die kleinen Härchen verkleben und nicht mehr aufstehen, is richtig. Ich habe bereits einen Hörschaden, der reicht mir. Und der kam durch zu laute Lautstärke und keinen Gehörschutz. Außerdem kann das durchpusten der gute alte HNO immer noch besser und effektiver.


Also ich bezahlte dafür, dass da ordentlich aufgelegt wird, was nicht der Fall ist. Und wenn ich für etwas bezahle, erwarte ich auch etwas dafür.
Was als zahlender Kunde auch Dein Recht ist.


Dann mecker doch nicht nur, sondern mach doch was !
Sag doch einfach was Dir nicht gefällt.
Tut er: er sagt, was ihm mnicht gefällt, und er geht zu Parties, der er lieber mag. Reicht doch auch.


Das Problem : Du (als DJ) kannst es nicht jedem Recht machen...
Zwischen "nicht Recht machen" und "wider besseren Wissens die Gesundheit seiner Gäste gefährden" liegt für mich ein Unterschied.
Man kann es mit der Musikauswahl sicher nicht jedem Recht machen. Aber auflegen kann weitaus mehr sein, als nur CDs in den Wechsler zu schieben. Es gibt einige DJs, deren Parties ich sehr gern besuche.
Gespeichert

Wishmaster

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 805
  • Hej!
Re: 2.11. GSN
« Antwort #48 am: 03 November 2007, 11:29:02 »

So, zurück. Sehr schöne Party.

Ja - war ganz schön.



Gespeichert

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast
Re: 2.11. GSN
« Antwort #49 am: 03 November 2007, 13:24:01 »

yes, hat spass gemacht, gute Stimmung, knuppelvoll und ich hoffe den anwesenden ist aufgefallen wie sehr wir drauf geachtet haben nicht zu laut zu sein... waren extra öfter mal unten und haben gelauscht...
Gespeichert

Swanda

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 17
Re: 2.11. GSN
« Antwort #50 am: 03 November 2007, 16:23:32 »

Ja war lustig :-)
Und ich muss sagen, ich fand die Musik nicht zu laut. Wir waren erst so gegen halb 1/1 da und es war  extrem angenehm oben man konnte sich wirklich überall gut unterhalten (sogar vor den Boxen haben wir das geschafft). Und beim ein oder anderen Lied, was dann doch mal lauter anfing wurde dann ja auch runter gedreht (oder waren das nur die Bässe? ich kenn mich da nicht so aus).
Im Gegensatz zum Keller jedenfalls sehr angenehm. Da unten war es einfach viel zu laut... Länger als 10 Minuten hab ichs da nicht ausgehalten.
Ansonsten meine nüchternste GSN die ich je hatte und trotzdem sehr nett :-)
(obwohl ich nicht verstehe wieso man an einem Abend den gleichen RAMMSTEIN Titel drei mal spielen muss, wenn schon Rammstein gespielt wird: die haben noch mehr gemacht...)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 2.11. GSN
« Antwort #51 am: 03 November 2007, 16:33:41 »

yes, hat spass gemacht, gute Stimmung, knuppelvoll und ich hoffe den anwesenden ist aufgefallen wie sehr wir drauf geachtet haben nicht zu laut zu sein... waren extra öfter mal unten und haben gelauscht...
Also, DAS kann ich nur begrüßen!
Das sorgt jedenfalls dafür das ich mir zukünftig vielleicht doch mal überlege wieder hinzugehen falls du auflegst ...
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

monsterchild

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2358
Re: 2.11. GSN
« Antwort #52 am: 03 November 2007, 16:42:37 »

Mir egal was die Leute sagen, ich war da und hatte richtig Spaß, klasse Musik, nicht zu laut, super Stimmung, kurzum ein fantastischer Abend, im Gegensatz zu meiner letzten Schwarzen Nacht.


yes, hat spass gemacht, gute Stimmung, knuppelvoll und ich hoffe den anwesenden ist aufgefallen wie sehr wir drauf geachtet haben nicht zu laut zu sein... waren extra öfter mal unten und haben gelauscht...
Auch wenn ich nicht auf eine lange Leidensgeschichte zurückblicken kann, weiß ich es zu schätzen ;).
« Letzte Änderung: 03 November 2007, 16:44:49 von monsterchild »
Gespeichert
Optimisten glauben, wir leben in der besten aller Welten.
Pessimisten befürchten, dass das wahr ist.

mondkind

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 47
Re: 2.11. GSN
« Antwort #53 am: 03 November 2007, 17:55:31 »

Mit Abstand die beste GSN die ich bisher besucht hab ;) das könnte grad darin ausarten, dass ich mal das Kir besuche...Also herzlichen Dank an den Gast DJ =) nur der Rausschmeißer hätte besser sein können :P
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: 2.11. GSN
« Antwort #54 am: 03 November 2007, 17:55:48 »

yes, hat spass gemacht, gute Stimmung, knuppelvoll und ich hoffe den anwesenden ist aufgefallen wie sehr wir drauf geachtet haben nicht zu laut zu sein... waren extra öfter mal unten und haben gelauscht...
Also, DAS kann ich nur begrüßen!
Jepp, ich auch.  :)
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: 2.11. GSN
« Antwort #55 am: 03 November 2007, 18:04:56 »

sollte sven nun auf jeder gsn auflegen, werde ich mir auch überlegen, die watte mal wieder aus den ohren zu nehmen und mir am ersten freitag im monat die krawatte zu knoten um in die freiheit zu klappern...
aber sonst auch nicht...
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast
Re: 2.11. GSN
« Antwort #56 am: 03 November 2007, 18:19:36 »

Mit Abstand die beste GSN die ich bisher besucht hab ;) das könnte grad darin ausarten, dass ich mal das Kir besuche...Also herzlichen Dank an den Gast DJ =) nur der Rausschmeißer hätte besser sein können :P

The Cure  - Figurehead - DER Klassiker der gesamten Schwarzen/Gothic Bewegung man man man BANAUSE :-) ....
Gespeichert

Dorian Gray

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 43
Re: 2.11. GSN
« Antwort #57 am: 03 November 2007, 18:24:12 »

fands kacke... zu viel mittelalter/rock/chillout musik...
Gespeichert

mondkind

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 47
Re: 2.11. GSN
« Antwort #58 am: 03 November 2007, 18:51:41 »

Mit Abstand die beste GSN die ich bisher besucht hab ;) das könnte grad darin ausarten, dass ich mal das Kir besuche...Also herzlichen Dank an den Gast DJ =) nur der Rausschmeißer hätte besser sein können :P

The Cure  - Figurehead - DER Klassiker der gesamten Schwarzen/Gothic Bewegung man man man BANAUSE :-) ....

Einfach zu wenig elektronisch :D
Gespeichert

LBH

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3311
  • looky-looky!
Re: 2.11. GSN
« Antwort #59 am: 03 November 2007, 19:14:02 »

Reichlich unspektakulär....
und mal wieder viel zu viele siffige Metaller und Kiez-Spacken.
Gespeichert
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!