Schwarzes Hamburg

  • 28 Juni 2024, 22:40:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: unser Knuddel-Knut..vergessen?  (Gelesen 5499 mal)

CormoranHHw

  • Gast
unser Knuddel-Knut..vergessen?
« am: 18 Oktober 2007, 22:17:36 »

Erinnerst euch mal zurück..so Anfang des Jahres..da wurden wir tagtäglich von einem weissen Wäulknäul begrüßt..klein Knuddel-Knut..der kleine Ausbär aus Berlin...

... hach, wie ich ihn niedlich fand.. flauschig, Kulleraugen, tapsig und tollpatschig. Jeden Tag habe ich ihn in der Bildzeitung gesehen- war entzückt.

... Das letzte mal, dass ich was über ihn gelesen war, handelte davon, dass Knut nun allein ist, da Thomas Dörflein nicht mehr zu ihm ins Gehege kommt.
Klein Knuddelknut ist ein ausgewachsener Eisbär geworden, sein Knuddelstatus hat er veroren- seine Fans auch. Er ist ausgewachsen und gefährlich- ein Eisbär eben.

Was denkt ihr darüber? Entwicklung und Ende.. Hat Knut das verdient? Was war/ ist besonderes an ihm? 
Gespeichert

CormoranHHw

  • Gast
Re: unser Knuddel-Knut..vergessen?
« Antwort #1 am: 18 Oktober 2007, 22:19:08 »

Erinnerst euch mal zurück..so Anfang des Jahres..da wurden wir tagtäglich von einem weissen Wäulknäul begrüßt..klein Knuddel-Knut..der kleine Eisbär aus Berlin...

... hach, wie ich ihn niedlich fand.. flauschig, Kulleraugen, tapsig und tollpatschig. Jeden Tag habe ich ihn in der Bildzeitung gesehen- war entzückt.

... Das letzte Mal, dass ich was über ihn gelesen war, handelte davon, dass Knut nun allein ist, da Thomas Dörflein nicht mehr zu ihm ins Gehege kommt.
Klein Knuddelknut ist ein ausgewachsener Eisbär geworden, sein Knuddelstatus hat er veroren- seine Fans auch. Er ist ausgewachsen und gefährlich- ein Eisbär eben.

Was denkt ihr darüber? Entwicklung und Ende.. Hat Knut das verdient? Was war/ ist besonderes an ihm? 
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: unser Knuddel-Knut..vergessen?
« Antwort #2 am: 18 Oktober 2007, 22:25:57 »

da ich mich auch schon früher nicht für das Vieh interessiert habe, keine Bild-Zeitung lese und mir nur aufm Dom die übermacht an weißen kuscheltieren auffiel... kümmert mich das Schicksal eines Eisbären im Berliner Zoo ü-ber-haupt nicht!  :)

ob der als Bettvorleger oder Extravagantes Schnitzel endet, ist mir hupe.
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: unser Knuddel-Knut..vergessen?
« Antwort #3 am: 18 Oktober 2007, 22:57:18 »

"Edit", nicht "Quote" !


Und Knut ging mir erst dann endlich am Arsch vorbei, als er aufgehört hat, mich zu nerven...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: unser Knuddel-Knut..vergessen?
« Antwort #4 am: 19 Oktober 2007, 00:15:45 »

Entwicklung und Ende.. Hat Knut das verdient? Was war/ ist besonderes an ihm? 
omg das ist ein eisbär! nicht daniel küblböck! der konvertiert jetzt nicht zum scheißemo des monats(tm), nur weil nicht mehr täglich hunderte von assi-göhren an seinem gitter rütteln und ihm zurufen, wie endsüss er doch sei.
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: unser Knuddel-Knut..vergessen?
« Antwort #5 am: 19 Oktober 2007, 00:22:09 »

... täglich hunderte von assi-göhren an seinem gitter rütteln und ihm zurufen, wie endsüss er doch sei.

wie bei dir am wohnzimmerfenster???  ;D
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

PaleEmpress

  • Gast
Re: unser Knuddel-Knut..vergessen?
« Antwort #6 am: 19 Oktober 2007, 07:40:56 »

... täglich hunderte von assi-göhren an seinem gitter rütteln und ihm zurufen, wie endsüss er doch sei.

wie bei dir am wohnzimmerfenster???  ;D
Wie sollen die Kinners denn da ankommen?!  :o



Mich hat der Hype damals angenervt. Bin froh, daß das vorbei ist. Und Knut bestimmt auch.  ;)
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: unser Knuddel-Knut..vergessen?
« Antwort #7 am: 19 Oktober 2007, 11:06:01 »

Wer?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: unser Knuddel-Knut..vergessen?
« Antwort #8 am: 19 Oktober 2007, 19:55:04 »

Was  :o Thomas darf nicht mehr zu Eisbär?

ist das was neues?
Gespeichert

CormoranHHw

  • Gast
Re: unser Knuddel-Knut..vergessen?
« Antwort #9 am: 19 Oktober 2007, 22:26:41 »

Wie ich sehe, geht euch das quasie am Arsch vorbei...wundert mich irgendwie nicht  ;D

Ich jedenfalls war zwar kein Assi-Girl, dass ihn hyperniedlich fand und ans Gitter gesprungen ist, aber ich habs in der Bildzeitung verfolgt- ja, ich gebs zu, ich fand ihn niedlich  :D
Gespeichert

Nick

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 121
Re: unser Knuddel-Knut..vergessen?
« Antwort #10 am: 19 Oktober 2007, 22:35:25 »

Also mir ist das Vieh auch wurscht. Und dass über den überhaupt andauernd berichtet wurde, ist meiner Meinung nach bescheuert. Es gibt jedes Jahr massenweise (na gut, sie sterben aus und so, also vielleicht doch nicht ganz so viele, aber immer noch genug) Eisbärenbabys, und wen kümmerts? Keine Sau. Aber wenn die BLÖD monatelang den kleinen Knut auf die Titelseite schmeißt, ist das eine Vieh plötzlich ganz furchtbar wichtig. Und wenn er dann ausgewachsen ist, ist er es plötzlich nicht mehr. Heldenhaft, Freunde.

Wenn die BLÖD morgen beginnend drei Monate über Hans Müller aus Hintertupfingen berichtet, weil er komische Ohren hat, ist er warscheinlich auch plötzlich ganz toll und 20.000 Frauen wollen ein Kind von ihm. Alles wird gut.
Gespeichert

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: unser Knuddel-Knut..vergessen?
« Antwort #11 am: 20 Oktober 2007, 12:37:54 »

Knut tut gut..für berliner Zoo ;D
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Magenta

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 686
Re: unser Knuddel-Knut..vergessen?
« Antwort #12 am: 20 Oktober 2007, 14:10:27 »

Och...die vielen Knut-Bilder damals haben mich schon angesprochen, ich geb`s zu. Auch ich habe ein "Oh wie süüüß!" gequietscht, wenn es Knut mal wieder mit seinem elendigen rumgepose auf Seite 1 der Gazetten geschafft hat.  ;D Jedoch war mir von Anfang an klar, dass ich Opfer des "Kindchenschemas" geworden bin, dem sich ein Großteil der Nation offenbar ebenfalls nicht entziehen konnte. Knut ergeht es jetzt halt wie so vielen anderen früheren "Kinder-Stars", keiner interessiert sich mehr für sie. *schulterzuck* Ich rate Knut, sich einen guten Psychiater zu besorgen, einen ordentlichen Beruf zu erlernen und nicht mehr dem Ruhm von Einst hinterherzurennen... upps. Da habe ich jetzt wohl Knut mit den Jungs von Tokio Hotel verwechselt.  ;) Sorry Knut.
Gespeichert
Ich hasse Menschen, die sich feige hinter einem Baum verstecken und mir dort den Platz wegnehmen. ;-)

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: unser Knuddel-Knut..vergessen?
« Antwort #13 am: 20 Oktober 2007, 19:08:33 »

Meine Katzenbabys sind viiiel niedlicher als Knut.

Und vor allem, mit denen darf man gefahrlos kuscheln ;D
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: unser Knuddel-Knut..vergessen?
« Antwort #14 am: 20 Oktober 2007, 20:27:44 »

Meine Katzenbabys sind viiiel niedlicher als Knut.

Und vor allem, mit denen darf man gefahrlos kuscheln ;D

Sehr gut :) Ich wurd mal als Kind von nem Katzenbaby gebissen ... naja, generell hab ich bei Tieren immer ein wenig Sorge, sei könnten mich beißen.
Haben sie ja auch leider meist ... bis auf das Kaninchen damals. Das war lieb. Und meine Frösche oder die Weinberg- und Nacktschnecken, die ich früher hatte. Und die Fische im Aquarium, die haben mich auch nie gebissen, und auch die Molche und Blutegel nicht, auch wenn letzteres medizinisch gar nicht mal so schlecht sein soll. Und unser Kater damals auch nicht. Auch nicht die Haustiere von Freunden, die waren auch meist lieb zu mir.
ABER ALLE ANDEREN!!!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.