Erinnerst euch mal zurück..so Anfang des Jahres..da wurden wir tagtäglich von einem weissen Wäulknäul begrüßt..klein Knuddel-Knut..der kleine Eisbär aus Berlin...... hach, wie ich ihn niedlich fand.. flauschig, Kulleraugen, tapsig und tollpatschig. Jeden Tag habe ich ihn in der Bildzeitung gesehen- war entzückt. ... Das letzte Mal, dass ich was über ihn gelesen war, handelte davon, dass Knut nun allein ist, da Thomas Dörflein nicht mehr zu ihm ins Gehege kommt. Klein Knuddelknut ist ein ausgewachsener Eisbär geworden, sein Knuddelstatus hat er veroren- seine Fans auch. Er ist ausgewachsen und gefährlich- ein Eisbär eben.Was denkt ihr darüber? Entwicklung und Ende.. Hat Knut das verdient? Was war/ ist besonderes an ihm?
Entwicklung und Ende.. Hat Knut das verdient? Was war/ ist besonderes an ihm?
... täglich hunderte von assi-göhren an seinem gitter rütteln und ihm zurufen, wie endsüss er doch sei.
Zitat von: olli am 19 Oktober 2007, 00:15:45... täglich hunderte von assi-göhren an seinem gitter rütteln und ihm zurufen, wie endsüss er doch sei.wie bei dir am wohnzimmerfenster???
Meine Katzenbabys sind viiiel niedlicher als Knut.Und vor allem, mit denen darf man gefahrlos kuscheln