Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 01:26:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 27.10.2007 Kir COTN: COVENANT DVD Special (freier Eintritt wer im Anzug kommt)  (Gelesen 10179 mal)

Lazarus_at_night

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1512
  • Haus- und Hofoptiker

zu 99% anwesend
Gespeichert
Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue !

Magenta

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 686

Die Idee mit dem Anzug finde ich toll, jedoch hätte ich persönlich zu viel Angst um das gute Stück.
Brandlöcher und verschüttetes Bier etc. auf dem Teil und ich würde zur hysterischen Meuchelmörderin werden. :)

Gespeichert
Ich hasse Menschen, die sich feige hinter einem Baum verstecken und mir dort den Platz wegnehmen. ;-)

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr

quieeeeck! männer in anzügen!
\o/ \o/ \o/

..aber sowas von da! ;D natürlch wie gewohnt im anzug!
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr

Krawatte? Vergesst es!  :D

Nunja, ob ich mein Anzüglein (so richtig Anzug kann man die guten Stücke bei mir nicht nennen, so ohne Krawatte und so  ;)) tatsächlich heraushole, hängt von der Tagesplanung ab. Und die haben zwei kleine Gören zu bestimmen, insofern ... *g*

Aber alleine um das Quiiiiiiiiiiiiecken von Danny mitzerleben, dafür könnte sich schon der Besuch dieser Party lohnen  ;D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

manupilation

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 19

die Idee finde ich gut!
Gehen auch schwarze normale Stoffanzüge oder müssen die wirklich aus Seide sein? Und die Krawatte?
Gespeichert

_2b

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 210

Wie sieht denn ein Anzug im „Covenant-Style“ aus?
jedenfalls nicht mit rotem t-shirt :P

edit: da natuerlich!
Gespeichert
woll'n wir tanzen oder ficken oder beides?

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast

die Idee finde ich gut!
Gehen auch schwarze normale Stoffanzüge oder müssen die wirklich aus Seide sein? Und die Krawatte?

Der Stoff ist natürlich egal, da ist selbstverständlich alles erlaubt, genau wie in der Farbauswahl... hauptsache Anzug !
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr

die Idee finde ich gut!
Gehen auch schwarze normale Stoffanzüge oder müssen die wirklich aus Seide sein? Und die Krawatte?

Der Stoff ist natürlich egal, da ist selbstverständlich alles erlaubt, genau wie in der Farbauswahl... hauptsache Anzug !

Na, das ist ja mal eine Ansage *lach*

Ob dieses Mal das Kir überhaupt etwas einnimmt? Ich sehe die Party schon voll wie BWL-Party outfitmäßig aussehen  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast

die Idee finde ich gut!
Gehen auch schwarze normale Stoffanzüge oder müssen die wirklich aus Seide sein? Und die Krawatte?

Der Stoff ist natürlich egal, da ist selbstverständlich alles erlaubt, genau wie in der Farbauswahl... hauptsache Anzug !

Na, das ist ja mal eine Ansage *lach*

Ob dieses Mal das Kir überhaupt etwas einnimmt? Ich sehe die Party schon voll wie BWL-Party outfitmäßig aussehen  :D

Lach, och das wäre es wert ,-) - Hamburgs beste bekleidetste Party... und dazu "Ritueller Krach" ... das wird ein Spass ;-) 
Gespeichert

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast

Krawatte? Vergesst es!  :D



Trag eben eine Fliege :) oder einen anderen Binder :)
Gespeichert

Jury

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1164

mennnnnnooooooo. warum macht ihr solche sachen immer dann wenn ich selber arbeiten muss!!!!!! leute das ist MISTMISTMIST!!!!!!!!!!!!
Gespeichert
Ich will nicht leben ohne Ziele.
Ich will nicht leben ohne Liebe.
Ich will nicht leben ohne Träume.
Ein Leben ohne Ziele, Liebe und Träume ist kein Leben!
Doch was nützt mir so eine Leben ohne DICH!

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/

mennnnnnooooooo. warum macht ihr solche sachen immer dann wenn ich selber arbeiten muss!!!!!! leute das ist MISTMISTMIST!!!!!!!!!!!!
Wer sich einen Job mit Party Prime Time als Arbeitszeit sucht, ist mal sowas von selbst schuld, das geht auf keine Kuhhaut.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr

Ich sehe die Party schon voll wie BWL-Party outfitmäßig aussehen  :D
na, das will ich doch schwer hoffen!
wobei ich messie jetzt mal unterstelle, dass er nicht wirklich differenziert zwischen einem mausgrauen einheitsbrei-zweireiher und einem wirklich flotten anzug....
schluss mit lackhoserüschenhemdkillernieten-outfit, weg mit schlabber-shirts und baumarktmüll! \o/

ich binde schon ganz nervös einen windsor-knoten nach dem anderen in alles, was sich so knoten lässt!  ;D

Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

acryd

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 723

Ich sehe die Party schon voll wie BWL-Party outfitmäßig aussehen  :D
na, das will ich doch schwer hoffen!
wobei ich messie jetzt mal unterstelle, dass er nicht wirklich differenziert zwischen einem mausgrauen einheitsbrei-zweireiher und einem wirklich flotten anzug....
schluss mit lackhoserüschenhemdkillernieten-outfit, weg mit schlabber-shirts und baumarktmüll! \o/

ich binde schon ganz nervös einen windsor-knoten nach dem anderen in alles, was sich so knoten lässt!  ;D




Na wenn du so auf Männer in Anzügen stehst, nicht das du nur noch am Sabbern bist, und später ne Kieferblockade hast :P
Gespeichert

Jury

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1164

mennnnnnooooooo. warum macht ihr solche sachen immer dann wenn ich selber arbeiten muss!!!!!! leute das ist MISTMISTMIST!!!!!!!!!!!!
Wer sich einen Job mit Party Prime Time als Arbeitszeit sucht, ist mal sowas von selbst schuld, das geht auf keine Kuhhaut.


sorry aber ich liebe meinen jop :-P Im gegensatz zu den restlichen 90% die immer jammern wie scheiße ihre arbeit doch ist.
Gespeichert
Ich will nicht leben ohne Ziele.
Ich will nicht leben ohne Liebe.
Ich will nicht leben ohne Träume.
Ein Leben ohne Ziele, Liebe und Träume ist kein Leben!
Doch was nützt mir so eine Leben ohne DICH!