Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 01:08:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 27.10.2007 Kir COTN: COVENANT DVD Special (freier Eintritt wer im Anzug kommt)  (Gelesen 10177 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature


*hmmm ... sind Kernspruch-Veranstaltungen nun das neue KIR-Konzept?

... demnächst kommen alle ROSA-Schlüpfer-TrägerInnen für lau rein!?!

Icke freu mich druff!

Geh mit deinen Puppen spielen und leg deinen dummen Dialekt ab. Dialekte muss man nicht schreiben......Reicht schon, wenn ich mir den Kack auf den Strassen anhören darf.

Sei doch froh, dass es nur Berlinerisch und nicht "Alda/Digger" is ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast

Das nächste "Ding" wird eine Party zur neuen Mesh DVD sein... genaues Datum folgt....

Moto: alle die mit Pudelmütze und/oder in Hip-Hop/Popper Klamotten kommen dürfen umsonst rein ...

(ok, einige werden jetzt sagen wie immer im Kir halt... lach)

hmmm, nicht ganz sooooo geil wie Anzug oder... hmmmm... vielleicht fällt mir ja noch was ein...
Gespeichert

ZoLO

  • Gast

<schärz-manmusseshierjaschreiben>
IN HIP HOP KLAMOTTEN??

*Metallerkutte hervorkram, Handschuhe mit neuen killernieten bestück und schonmal auf mächtig spass vorbereit*
</schärz-manmusseshierjaschreiben>
Gespeichert

scarfish

  • Gast

Hab nix gegen berlinern, also : maachens nur wigger, Jung!

Fand die Musik großartig, aber ich mag Covenant auch sehr. Hatte keinen Anzug und verdammt 25 Cent zu wenig für ein verdammes Garderobenticket, was ich aber nciht ausgehalten habe und deswegen noch zur Bank gelatscht bin. Hatte eigentlich erwartet, das in der Zeit mein Los eine DVD gewinnt, die VErlosung war aber erst später und ich habe nicht gewonnen...bald habe ich alle Versionen von "nicht gewinnen" durch.

Aber, lieber DJ, das war ne' prima Party, sogar alleine, weil es immer genug zu tanzen gab!

beeindruckend das um 5 der Laden noch so derbe voll war und draußen schon überall die Lichter an bzw. aus- nicht schlecht...



Gespeichert

acryd

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 723


Aber, lieber DJ, das war ne' prima Party, sogar alleine, weil es immer genug zu tanzen gab!

beeindruckend das um 5 der Laden noch so derbe voll war und draußen schon überall die Lichter an bzw. aus- nicht schlecht...

Also das es um 5 im Kir noch voll ist, das ist keine seltenheit.
Gibt genug Samstage wo es schon bis nach 6 Uhr geht, wenn die Meute ordentlich am Feiern ist.
Gespeichert

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP

Das nächste "Ding" wird eine Party zur neuen Mesh DVD sein... genaues Datum folgt....

Moto: alle die mit Pudelmütze und/oder in Hip-Hop/Popper Klamotten kommen dürfen umsonst rein ...

(ok, einige werden jetzt sagen wie immer im Kir halt... lach)

hmmm, nicht ganz sooooo geil wie Anzug oder... hmmmm... vielleicht fällt mir ja noch was ein...

Ich habe eine Pudelmütze und ich werde sie definitv tragen :D

acryd

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 723

Das nächste "Ding" wird eine Party zur neuen Mesh DVD sein... genaues Datum folgt....

Moto: alle die mit Pudelmütze und/oder in Hip-Hop/Popper Klamotten kommen dürfen umsonst rein ...

(ok, einige werden jetzt sagen wie immer im Kir halt... lach)

hmmm, nicht ganz sooooo geil wie Anzug oder... hmmmm... vielleicht fällt mir ja noch was ein...

Ich habe eine Pudelmütze und ich werde sie definitv tragen :D

Ich hoffe sie ist Pink oder quietschbunt :P
Gespeichert

scarfish

  • Gast

...ich habe eine pudelmütze und werde sie auch nicht tragen... 8)
Gespeichert