Wie sieht denn ein Anzug im „Covenant-Style“ aus?
die Idee finde ich gut! Gehen auch schwarze normale Stoffanzüge oder müssen die wirklich aus Seide sein? Und die Krawatte?
Zitat von: manupilation am 22 Oktober 2007, 00:54:49die Idee finde ich gut! Gehen auch schwarze normale Stoffanzüge oder müssen die wirklich aus Seide sein? Und die Krawatte? Der Stoff ist natürlich egal, da ist selbstverständlich alles erlaubt, genau wie in der Farbauswahl... hauptsache Anzug !
Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 22 Oktober 2007, 07:05:01Zitat von: manupilation am 22 Oktober 2007, 00:54:49die Idee finde ich gut! Gehen auch schwarze normale Stoffanzüge oder müssen die wirklich aus Seide sein? Und die Krawatte? Der Stoff ist natürlich egal, da ist selbstverständlich alles erlaubt, genau wie in der Farbauswahl... hauptsache Anzug ! Na, das ist ja mal eine Ansage *lach*Ob dieses Mal das Kir überhaupt etwas einnimmt? Ich sehe die Party schon voll wie BWL-Party outfitmäßig aussehen
Krawatte? Vergesst es!
mennnnnnooooooo. warum macht ihr solche sachen immer dann wenn ich selber arbeiten muss!!!!!! leute das ist MISTMISTMIST!!!!!!!!!!!!
Ich sehe die Party schon voll wie BWL-Party outfitmäßig aussehen
Zitat von: messie am 22 Oktober 2007, 07:11:03Ich sehe die Party schon voll wie BWL-Party outfitmäßig aussehen na, das will ich doch schwer hoffen!wobei ich messie jetzt mal unterstelle, dass er nicht wirklich differenziert zwischen einem mausgrauen einheitsbrei-zweireiher und einem wirklich flotten anzug....schluss mit lackhoserüschenhemdkillernieten-outfit, weg mit schlabber-shirts und baumarktmüll! \o/ich binde schon ganz nervös einen windsor-knoten nach dem anderen in alles, was sich so knoten lässt!
Zitat von: Jury am 22 Oktober 2007, 17:11:40mennnnnnooooooo. warum macht ihr solche sachen immer dann wenn ich selber arbeiten muss!!!!!! leute das ist MISTMISTMIST!!!!!!!!!!!!Wer sich einen Job mit Party Prime Time als Arbeitszeit sucht, ist mal sowas von selbst schuld, das geht auf keine Kuhhaut.