Zitat von: danny am 16 November 2007, 21:23:41Zitat von: messie am 16 November 2007, 11:05:56Kein Utz-Utz-Utzwas ist denn bitte gegen utz-utz-utz einzuwenden? (das ist eine rhetorische frage, ich erwarte keine antworten, höchstens von messie, dem utz-gegner) Gegenfrage: Gehst du mit mir zur nächsten Retööörn, nach oben natürlich?Dann weißt du was ich gegen utz-utz-utz habe.
Zitat von: messie am 16 November 2007, 11:05:56Kein Utz-Utz-Utzwas ist denn bitte gegen utz-utz-utz einzuwenden? (das ist eine rhetorische frage, ich erwarte keine antworten, höchstens von messie, dem utz-gegner)
Kein Utz-Utz-Utz
Gegenfrage: Gehst du mit mir zur nächsten Retööörn, nach oben natürlich?Dann weißt du was ich gegen utz-utz-utz habe.
Bleibt man halt zuhause und guckt Fernsehen
Zitat von: messie am 16 November 2007, 21:36:25Gegenfrage: Gehst du mit mir zur nächsten Retööörn, nach oben natürlich?Dann weißt du was ich gegen utz-utz-utz habe. dein horizont, was elektronische musik angeht, scheint mir sehr beschränkt...
Capisce?
Zitat von: messie am 16 November 2007, 22:27:31Capisce? hä?
Zitat von: Craze am 16 November 2007, 17:00:45Also "Utz-Utz-Utz" verbinde ich nicht gleich als erstes mit Gruftitum.Solltest du aber. So ändern sich die Zeiten!Dann muss man sich aber überlegen, was man denn nun selber ist, wenn die Haupt-Assoziation mittlerweile leicht durch stumpfes Geballer hergestellt werden kann und man selber eigentlich mehr auf die - völlig aus der Mode gekommenen - romantischen Aspekte steht.
Also "Utz-Utz-Utz" verbinde ich nicht gleich als erstes mit Gruftitum.
Zitat von: danny am 16 November 2007, 22:28:45Zitat von: messie am 16 November 2007, 22:27:31Capisce? hä? ok, für dich auf Deutsch: kapische? *klick*
Jupp. Aber auch mit 'ner "3" als erster Ziffer kann man das "Utz-Utz-Utz" auf der Schwarzlicht toll finden.