Hmpf, vielleicht versande ich doch zuhause. Kann mich grad überhaupt nicht aufraffen mich fertig zu machen. Wünsche euch viel Spass.
Zitat von: thecaterpillar am 15 November 2007, 19:32:52vor allem PFLICHT, wenn man noch nie da gewesen... ich bin gespannt Genau. Bis dahin schon. Danach ist es eben ne ganz normale Hamburger Gruftie Party
vor allem PFLICHT, wenn man noch nie da gewesen... ich bin gespannt
Zitat von: Sapor Vitae am 17 November 2007, 22:31:38Hmpf, vielleicht versande ich doch zuhause. Kann mich grad überhaupt nicht aufraffen mich fertig zu machen. Wünsche euch viel Spass.Du kannst ja andere bitten, dich fertig zu machen ja, der war unglaublich flach... aber was erwartest du um 3:10 Uhr
boah, war das voll... voller bekannter Gesichter. Bin noch ganz gefläsht Jetzt weiß ich auch warum ich so lange jede Party gemieden habe... Musik fand ich auch nur so mau... Was meint ihr?
Zitat von: Fieber am 18 November 2007, 04:22:10boah, war das voll... voller bekannter Gesichter. Bin noch ganz gefläsht Jetzt weiß ich auch warum ich so lange jede Party gemieden habe... Musik fand ich auch nur so mau... Was meint ihr?Du hast so lange jede Party gemieden weil du lauter bekannte Leute getroffen hast? Welche Leute kennst du denn, damit du lieber gleich wieder Reißaus nimmst? Mau fand ich die Musik mal so garnicht. Vorne war sie so unverschämt gut dass es schwerfiel, Pause zu machen. Hinten hatte ich auch jedes Mal, wenn ich mal die Volldröhnung haben wollte, meinen Spaß.Tja, und dann war der Laden so voller bekannter Gesichter dass ich doch nicht so zum Tanzen kam. Sowas aber auch *lach*Hat Spaß gemacht! Immer wieder! Und ich prangere an dass die Party nächstes Mal nur viermal stattfindet
Aaaaaber: wo war die Trueness?!
Zitat von: PaleEmpressAaaaaber: wo war die Trueness?!Die hat sich schon ein paar Beiträge weiter vorne geäußert