was steht auf der stossstangenaufkleber eines holländischen autos?"wenn du das lesen kannst, hab ich meinen wohnwagn verloren!"
Zitat von: danny am 11 Oktober 2007, 19:47:45was steht auf der stossstangenaufkleber eines holländischen autos?"wenn du das lesen kannst, hab ich meinen wohnwagn verloren!"Was passiert, wenn ein Holländer drei mal durch die Fahrprüfung fällt ? Dann bekommt er gelbe Nummernschilder.
Zitat von: dannywas steht auf der stossstangenaufkleber eines holländischen autos?"wenn du das lesen kannst, hab ich meinen wohnwagn verloren!"Da fällt mir noch der zu ein:Was passiert, wenn Polen ein Fußballspiel in Holland sehen?Sie fahren im Gemeinschaftsbus hin - und jeder im Wohnwagen wieder zurück.
Danke fur liebe Hallo von Euch. Entschuldigung, wenn ich nicht richtig geschrieben habe.
Die Deutsche Sprache hat Rudi Carrell und Harry Wijnford überstanden. Also wirst Auch Du sie nicht ruinieren. (das machen leider schon andere *seufz*)
Dankeschön, liebe Rumburak. Ist der eine Name von die Zauberer oder? Ich hoffe, wir sehen sehr bald auf einer gute Party oder so
Zitat von: BabyFirefly am 15 Oktober 2007, 21:51:40Dankeschön, liebe Rumburak. Ist der eine Name von die Zauberer oder? Ich hoffe, wir sehen sehr bald auf einer gute Party oder so DAS ist der Name von DEM Zauberer!