ganz einfach: wenn du so drauf bist, wie du im ersten post geklungen hast, dann bin ich doch nicht allein! \o/
Ich bin wie der ein oder andere vor mir (...)
Darf man fragen, was du so machst [...]?
[...] dann bin ich doch nicht allein! \o/
Hab mich schon gefragt, wann Du Dich hier anmeldest. Herzlich Willkommen unbekannterweise.
@Eny:Schicke Emailadresse die du da hast!Scheint ja so als wenn du den Provider sehr gerne hast
Nebensätze und Kommas streichen und damit die Bedeutung zu verändern rules!!!
Zitat von: Eny am 20 September 2008, 22:25:53Zitat von: Ookami am 20 September 2008, 21:51:16Unser Foren-Thomas ? (der Thomas der Herzen sozusagen ? )Mhm, gute Frage, sehr gute Frage. Aber ich glaube nicht, dass der KIR-Thomas der Foren-Thomas ist ,..., Oder doch? ^^Nein, dass kann definitiv nicht sein.
Zitat von: Ookami am 20 September 2008, 21:51:16Unser Foren-Thomas ? (der Thomas der Herzen sozusagen ? )Mhm, gute Frage, sehr gute Frage. Aber ich glaube nicht, dass der KIR-Thomas der Foren-Thomas ist ,..., Oder doch? ^^
Unser Foren-Thomas ? (der Thomas der Herzen sozusagen ? )
Denn der Foren-Thomas kann das Kir nicht leiden.
Wir sind quasi unzertrennlich, weil mein Vater ein Arbeitsverhältnis mit nicht genannter Firma führt.
Zitat von: Eny am 23 September 2008, 20:30:31Wir sind quasi unzertrennlich, weil mein Vater ein Arbeitsverhältnis mit nicht genannter Firma führt.Na super Für den Verein "durfte" ich mal über ein Callcenter telefonieren, daher kenn ich die auch intern ein wenig. Zumindest was man mit Kunden und Dienstleisterunternehmen veranstaltet.
@Thomas:Das machen andere auch, von daher ist es nix ungewöhnliches.
Zitat von: banquo am 21 September 2008, 12:52:49Darf man fragen, was du so machst [...]? Nein, darf man nicht. Darauf gibts die Guillotine.
Zitat von: Lahmi am 24 September 2008, 11:57:07@Thomas:Das machen andere auch, von daher ist es nix ungewöhnliches.Aber bei Acor habe ich das mal bei einer Bekannten live miterleben dürfen, und ich glaube auch, das Arcor mit der Drückerkollonnen-Masche angefangen hat, also unter den Telefonie/Internetanbietern.Haben sie wohl nach massenhaft schlechter publicity aber auch schnell wieder eingestellt