(Ich habe übrigens eine neue Nummer. Thomas meldet sich nicht mehr bei mir? Na wenn das mal kein Zeichen ist...)
heirate mich!
Unser Foren-Thomas ? (der Thomas der Herzen sozusagen ? )
Ja, hallo!Hmm... Irgendwie klingt der Text leicht negativ... Hoffe, das gibt sich noch im Lauf der Zeit.Ansonsten herzlich willkommen! Mach's dir bequem, nimm dir 'nen Keks und hab Spaß!
Zitat von: Ih-Dschieh am 20 September 2008, 21:56:20Ja, hallo!Hmm... Irgendwie klingt der Text leicht negativ... Hoffe, das gibt sich noch im Lauf der Zeit.Ansonsten herzlich willkommen! Mach's dir bequem, nimm dir 'nen Keks und hab Spaß! Quatsch, der Text ist voll positiv ey! Pflaume man! Ich habe die Angewohnheit meine Aussagen immer in Ironie zu verschachteln.So wie die Matrjoschka. Matrjoschka-Ironie quasi.
Zitat von: Ookami am 20 September 2008, 21:51:16Unser Foren-Thomas ? (der Thomas der Herzen sozusagen ? )Mhm, gute Frage, sehr gute Frage. Aber ich glaube nicht, dass der KIR-Thomas der Foren-Thomas ist ,..., Oder doch? ^^
Quatsch, der Text ist voll positiv ey! Pflaume man! Ich habe die Angewohnheit meine Aussagen immer in Ironie zu verschachteln.So wie die Matrjoschka. Matrjoschka-Ironie quasi. Die jetzt auch noch aus dem geschriebenenWort zu lesen ist natürlich unpraktisch.
Zitat von: Shana am 20 September 2008, 20:51:05heirate mich! Yeah, warum das? Btw, wer hat dir erzählt, dass ich heiraten will? *gg*
[...] dann bin ich doch nicht allein! \o/