Zitat von: Dalai_WeseHat eigentlich jemand einen guten Tipp, wo man gute Ohrstöpsel bekommt?Du kriegst in jedem Hörgeräteladen gute Ohrstöpsel. Frag nach welchen die linear dämpfen, dann hast du von der Musik auch noch eine ganze Menge.Alternativ kannst du zu Hörgeräteakustikern gehen, die haben die auch. Die wiederum findest du meist ums Eck von Ohrenärzten. Sie wissen schon warum. Ich bin dann auch mal froh, nicht auf jene Party gegangen zu sein! So allmählich ist das ja wirklich Körperverletzung, was die da betreiben.Hat denn einer die drauf hingewiesen dass es viel zu laut ist? Wie war die Reaktion?Weiß eigentlich jemand, wie das bei Discos rechtlich geregelt ist? Ich fand auf die Schnelle nur ein positives Urteil von ... man mag es nicht glauben ... nicht etwa einer Deathmetalgrölband oder diversen Bands die sich um den Titel "die lauteste Band der Welt" streiten sondern ... von N'Sync *klick*
Hat eigentlich jemand einen guten Tipp, wo man gute Ohrstöpsel bekommt?
Selbst an der Bar war es noch viel zu laut.
Hat eigentlich jemand einen guten Tipp, wo man gute Ohrstöpsel bekommt? Nicht zu teuer, nicht zu auffällig, aber mit gutem Schutz eben.
Geh zu Budni und kauf dir da die Schaumstoff-Ohropax. Die kosten nur 2,xx und funktionieren super.Ich meine... was will man eigentlich mit "Profi-Ohrstöpsel" für 50 Euro oder mehr?!Klingt die Musik dann etwa auf einmal wie aus einer edlen Hifi-Anlage, auch wenn sie schon völlig übersteuert aus den Boxen gestampft kommt?
Geh zu Budni und kauf dir da die Schaumstoff-Ohropax. Die kosten nur 2,xx und funktionieren super.Ich meine... was will man eigentlich mit "Profi-Ohrstöpsel" für 50 Euro oder mehr?!
durchschnittsalter: 18,75
als ein ca. 18jähriges lockenköpfchen mit slipknot-shirt und kajal-schmiere im gesicht mich fragte, warum ich so grimmig gucke, hätte ich am liebsten geantwortet, dass es an leuten wie ihm liegt....
Als endlich Platz auf der Tanzfläche war wurde die Musik auch immer schlechter ( für meinen Geschmack).
Ich wunder mich ehrlich gesagt, daß noch jemand hingeht. Und danach wie jedes Mal hier kotzt. Solange der Laden voll ist, wird sich auch nüscht ändern, warum auch?
Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, der keine Ohrstöpsel hat, dort fern zu bleiben. Kaputte Ohren sind ein Discobesuch nicht wert.
Mal ganz ehrlich: Da sollte man wirklich mal "amtlich" einschreiten, denn das ist meiner Meinung nach tatsächliche Körperverletzung.
ZitatMal ganz ehrlich: Da sollte man wirklich mal "amtlich" einschreiten, denn das ist meiner Meinung nach tatsächliche Körperverletzung.Ich kenne mich Discobesuche betreffend überhaupt nicht aus, ob es da irgendwelche Urteile gibt, die Lärmgrenzen festgelegt haben. Immerhin muss ja auch nachgewiesen sein dass der Discobesucher kein Eigenverschulden am Hörschaden trägt.Gerade bei der GSN kann ich mir aber nicht mehr vorstellen, dass die Dezibelwerte in einem zulässigen Bereich liegen.