Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 09:37:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 13.10. - Return of the Living Dead  (Gelesen 17662 mal)

Ali

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 688
Re: 13.10. - Return of the Living Dead
« Antwort #45 am: 14 Oktober 2007, 13:59:30 »

Hmmmm.. war wohl nichts mit "diesmal mal wieder früher kommen".. Aber hey, ich hatte die Wahl zwischen "früh zur Return" und "Leckeres, gegrilltes Bison essen und Munchkin spielen". Und das lässt sich doch recht eindeutig entscheiden. Dafür ist es aber auch echt immer ein Erlebnis, nachts um 2 in Richtung Hauptbahnhof zu fahren.

Dafür bin ich dann ja nächstes Wochenende von Anfang bis Ende dabei..
Gespeichert
Kurze Sätze. Gut zuhören. Ernst gucken. Nix verstehen.

Nett Angel

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 82
    • http://www.nett-angel.de/
Re: 13.10. - Return of the Living Dead
« Antwort #46 am: 14 Oktober 2007, 17:00:43 »

so. ausgeschlafen. nachgedacht. beschlossen.

mich wird man erstmal nicht auf der return sehen.

ende der durchsage.
Gespeichert
Vertrauen kann tödlich sein.
Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!                                                                         Yippeeeeeeeeeeeeeeee!!!                                     ;D
..::GALERIE::..

Morgenroete

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1942
  • Heldin im Chaos
    • My Site
Re: 13.10. - Return of the Living Dead
« Antwort #47 am: 14 Oktober 2007, 17:02:44 »

so. ausgeschlafen. nachgedacht. beschlossen.

mich wird man erstmal nicht auf der return sehen.

ende der durchsage.

Diesmal hab ich Dich auch nicht gesehen.
Gespeichert
(http://valenth.com/lab/154975.png)
Feed Me!

Adopted from Valenth

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: 13.10. - Return of the Living Dead
« Antwort #48 am: 14 Oktober 2007, 17:15:59 »

Ich fand die Fascho Skins am bemerkenswertesten.
Aber ich gehe davon, dass die Euch nicht aufgefallen sind und ich der Einzige bin, der die sieht.   ::)
Doch gesehen schon, aber das ist nicht lustig- solche Leute sind Scheiße.
Das eine ist worüber man lachen kann, das andere ist was einen WIRKLICH stört!
« Letzte Änderung: 14 Oktober 2007, 17:20:30 von voll pöse »
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 13.10. - Return of the Living Dead
« Antwort #49 am: 14 Oktober 2007, 17:21:06 »

Ich fand die Fascho Skins am bemerkenswertesten.
Aber ich gehe davon, dass die Euch nicht aufgefallen sind und ich der Einzige bin, der die sieht.   ::)
Doch gesehen schon, aber das ist nicht lustig- solche Leute sind Scheiße.
Das eine ist worüber man lachen kann, das andere ist was einen WIRKLICH stört!
Solche Typen sind dann der Grund, warum Unschuldigen dann von (genauso bescheuerten) Autonomen Backsteine an den Kopf geschmissen werden.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

daveblue242

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 265
    • GeburteinerNation
Re: 13.10. - Return of the Living Dead
« Antwort #50 am: 14 Oktober 2007, 17:50:35 »

Selten so viel gelacht, ;D ;D ;D
aber wer lässt eigentlich die Kinder da rein? ???
Ich komm Mir wie ein alter Opa vor...
Gespeichert

Inverted

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 644
  • =]
Re: 13.10. - Return of the Living Dead
« Antwort #51 am: 14 Oktober 2007, 19:21:25 »

Erste Return nach über einem Jahr, Erlebnisbericht:

- Ganz große Klasse: Das Schnabeltier   ;D

- Ziemlich mies: Die Musi (oben). Zuviel Retro-Charts und Schlechtst of. Heisst ja nicht umsonst Return. Der Name der Party ist nach wie vor auch musikalisch Programm. :-\

- Echt nett: Die räumliche Neugestaltung. Bitte auch zur Stahlklang! Freundliches Ambiente >>> Schnöde Vidoeprojektionen (könnte doch auch in der nordöstlichen Ecke installiert werden, helfe auch gern beim Aufbau mit)

- Fazit: Kann zwar weder Kir noch Stahlklang das Wasser reichen, hat aber unzweifelhaft einen einzigartig hohen Unterhaltungswert. War gut.  :)


P.S.:

- Omnis Mundi Creatura: Geht's nur mir so oder ist das tatsächlich sowas wie der Ententanz der schwarzen Szene?   :D
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: 13.10. - Return of the Living Dead
« Antwort #52 am: 14 Oktober 2007, 21:21:56 »

mannoooo...
das schält man sich erst jetzt aus dem bett und was muss man sehen? das wichtigste wurde schon gesagt:

- enorm schlechte Musik diesmal
- wahnsinnig Love-Parade-mäßige Cyber-Flokatis... (in Neon-gelb. wie eklig! mit Spritzen im Haar.. und der freak mit der Laufschrift am Gürtel.. und die 3 kinder mit den pinken MickeyMaus-Ohren.. die echt gruftig aneinandergekettet waren..)
- die Kinder-Emos, von denen der eine einen wahnsinnig emo-haften hochgegelten Iro hatte (zu feige zum ausrasieren..) oder die 4 Kinder-Emos oben am Käfig, die eine Fresse gezogen hatten wie 7-Tage Regenwetter... oder der eine laufende Meter mit geschminkten Augenringen bis zum Kinn..
- den erwähnten Black-Beauty-Bibo mit seiner im Kunstunterricht selbst gebastelten Pest-Maske... und. überhaupt.. waaaaah!!!

und dann wird man am Tresen noch von der Seite angelabert, wenn man in seinen Kaffee Milch nimmt. Nicht etwa mit: "wie untrue... milch!"... nein, mit "du weisst aber schon, dass Milch Massenmord ist?" und dann darf man sich noch n halben vortrag über die armen Milchkühe anhören, die 24h lang gemolken werden und nach 4 Jahren auf grund der MEdikamentendosen sterben.... boah! Widerliches Veganerpack!
soll ich demnächst auch noch n schlechtes Gewissen haben, wenn ich Millionen arme Hefepilze einfach der Glut meines Backofens aussetze und qualvoll gare, um Kuchen zu haben?!

und wo ich schon beim Tresen bin: ich finds dreist, dass, wenn ich den Becher hinstelle, mich die Bedienung ansieht .. sich dann aber wieder umdreht, um weiterzuquatschen. hallo? am liebsten hätt ich der den Becher an den Kopf geworfen! aber zum Glück kam ihre nette Kollegin von hinten angelaufen und drückte mir das Pfand in die Hand....

bah!
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Morgenroete

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1942
  • Heldin im Chaos
    • My Site
Re: 13.10. - Return of the Living Dead
« Antwort #53 am: 14 Oktober 2007, 21:44:40 »

Dieses ständige Gemegger geht mir langsam echt auf den Keks.

Also ich finde alle die über die Musik meggern sollte sich bis zum nächstemal hinsetzen und ne Liste mit Titel verfassen die sie hören möchten. Das wäre dann wenigstens mal produktiv. Denn meggern kann echt jeder, aber mal vernünftige Vorschläge machen was man besser machen könnte, können die wenigsten. Und ich finde solang man das nicht machen kann, sollte man auch nicht meckern.
Gespeichert
(http://valenth.com/lab/154975.png)
Feed Me!

Adopted from Valenth

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

Green7

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 643
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^
Re: 13.10. - Return of the Living Dead
« Antwort #54 am: 14 Oktober 2007, 22:06:14 »

Dieses ständige Gemegger geht mir langsam echt auf den Keks.

Also ich finde alle die über die Musik meggern sollte sich bis zum nächstemal hinsetzen und ne Liste mit Titel verfassen die sie hören möchten. Das wäre dann wenigstens mal produktiv. Denn meggern kann echt jeder, aber mal vernünftige Vorschläge machen was man besser machen könnte, können die wenigsten. Und ich finde solang man das nicht machen kann, sollte man auch nicht meckern.

Es würde schon genügen wenn die da mal mehr als das gefühlte eine lied pro halbes Jahr in ihren Musik Pool hinzufügen.
Jetzt ne liste aufzustellen von jedem einzelnen würde nichts bringen weil der eine mag die Band der andere nicht. Aber mal als Anhalts Punkt mehr aktuelle sachen zu Spielen wäre schon ganz okay. Schaffen ja andere Veranstalter auch
Gespeichert
reality beats fiction by far~

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: 13.10. - Return of the Living Dead
« Antwort #55 am: 14 Oktober 2007, 22:10:51 »

Dieses ständige Gemegger geht mir langsam echt auf den Keks.

Also ich finde alle die über die Musik meggern sollte sich bis zum nächstemal hinsetzen und ne Liste mit Titel verfassen die sie hören möchten. Das wäre dann wenigstens mal produktiv. Denn meggern kann echt jeder, aber mal vernünftige Vorschläge machen was man besser machen könnte, können die wenigsten. Und ich finde solang man das nicht machen kann, sollte man auch nicht meckern.

Ach papperlapapp! Meckern ist total cool und macht Spasz. Es handelt sich bei der Annahme, die Erfolgswahrscheinlichkeit der eigenen Kritik stuende in Korrelation zum darin betriebenen Aufwand, sowieso um eine Fehleinschaetzung. Und sich mit Vorderungen a-la "ihr boesen Buben schreibt jetzt alle bis morgen einen Aufsatz ueber euer Verhalten, anstatt immer nur zu stoeren" vor ein, hallo, _Internet-Forum_ zu stellen, ist jawohl... komisch. :-P

Morgenroete

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1942
  • Heldin im Chaos
    • My Site
Re: 13.10. - Return of the Living Dead
« Antwort #56 am: 14 Oktober 2007, 22:26:01 »

Also ich hab auch durch aus neue Sachen gehört.
Und wenn ich was bestimmtes hören möchte gehe ich es mir eben wünschen.
So hab ich auch keinen Grund zu meckern.
Ganz einfach.
Gespeichert
(http://valenth.com/lab/154975.png)
Feed Me!

Adopted from Valenth

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: 13.10. - Return of the Living Dead
« Antwort #57 am: 14 Oktober 2007, 22:57:11 »

Dieses ständige Gemegger geht mir langsam echt auf den Keks.



Jeder hat das Recht seine Meinung irgendwo zu sagen, bzw. zu schreiben. Mal davon ab, finde ich, das jemand der sich eigentlich immer und ständig über die eine, oder andere Party auskotzt, einfach mal die Klappe halten sollte. Wenn es Dir gefallen hat, ist das schön, aber deswegen müssen andere nicht Deiner Meinung sein.

Ich schließe mich dem überflüssigen Gemecker und Gejammer einfach mal an ;)
Ich glaube, ich bin noch nie so früh nach Hause gefahren...
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: 13.10. - Return of the Living Dead
« Antwort #58 am: 14 Oktober 2007, 23:02:39 »

Und wenn ich was bestimmtes hören möchte gehe ich es mir eben wünschen.
So hab ich auch keinen Grund zu meckern.
Ganz einfach.

trüdeldüüü... "dann gehe ich es mir eben wünschen" ... *Morgenroete nachäff*
klar. wünsch dir auch gleich noch Weltfrieden und Umsetzung der Menschenrechte in allen Staaten...
hat die gleiche Wahrscheinlichkeit auf Erfolg!
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: 13.10. - Return of the Living Dead
« Antwort #59 am: 14 Oktober 2007, 23:24:32 »

Und wenn ich was bestimmtes hören möchte gehe ich es mir eben wünschen.
So hab ich auch keinen Grund zu meckern.
Ganz einfach.

trüdeldüüü... "dann gehe ich es mir eben wünschen" ... *Morgenroete nachäff*
klar. wünsch dir auch gleich noch Weltfrieden und Umsetzung der Menschenrechte in allen Staaten...
hat die gleiche Wahrscheinlichkeit auf Erfolg!


Also...wo wir hier doch grad beim Wünschen sind:
Ich wünsch mir dann mal leckeren Kaffee in der Markthalle...Das tu ich jetzt schon seit...ach...ich hab aufgehört zu zählen...Irgendwie hab ich den leisen Verdacht, das ich beim Wünschen einen Fehler mache;D :P ::)
Gespeichert