Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 19:41:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 22.12. - Ghostship - MS Stubnitz HH  (Gelesen 28532 mal)

astrogirl

  • Gast
Re: 22.12. - Ghostship - MS Stubnitz HH
« Antwort #165 am: 22 Dezember 2007, 23:25:44 »

Mir isses zu kalt draussen und ich bin zu kaputt von der Woche - feiert schön :)
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 22.12. - Ghostship - MS Stubnitz HH
« Antwort #166 am: 22 Dezember 2007, 23:39:50 »

Ich hab Besuch und dann auch noch Arbeit... also leider nicht da!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: 22.12. - Ghostship - MS Stubnitz HH
« Antwort #167 am: 23 Dezember 2007, 00:05:40 »

...gleich geht´s looooos!
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Intrusion

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 43
Re: 22.12. - Ghostship - MS Stubnitz HH
« Antwort #168 am: 23 Dezember 2007, 01:19:05 »

Immernoch krank...   :-\

Verdammt, ich hatte mich doch schon so darauf gefreut.
Gespeichert
Jihad works both ways!

Celeron.

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 205
Re: 22.12. - Ghostship - MS Stubnitz HH
« Antwort #169 am: 23 Dezember 2007, 07:23:31 »

derbe, leider nächstes jahr erst wieder   :-\
Gespeichert
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

PaleEmpress

  • Gast
Re: 22.12. - Ghostship - MS Stubnitz HH
« Antwort #170 am: 23 Dezember 2007, 13:24:18 »

Das Schiff war sehr geil!

Ich fand es zu voll. Und ich hab noch nie so viele rücksichtslose Menschen erlebt. Das ging es gar nicht.

Unten war es aber wirklich nett, sowohl von der Stimmung her als auch von der Musik.
Gespeichert

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
Re: 22.12. - Ghostship - MS Stubnitz HH
« Antwort #171 am: 23 Dezember 2007, 13:55:37 »

Das Schiff war sehr geil!

Ich fand es zu voll. Und ich hab noch nie so viele rücksichtslose Menschen erlebt....Unten war es aber wirklich nett, sowohl von der Stimmung her als auch von der Musik.

unten war es doch nach der band angenehm leer...
und rücksichtslos fand ich nur das barpersonal, dass meinen freund auf grund der glatze, der stiefel und co. erst gar nicht bedienen wollte...!
aber die musi unten war wirklich nett, nur n bisserl lahm *duck* ...aber nett ;)

PaleEmpress

  • Gast
Re: 22.12. - Ghostship - MS Stubnitz HH
« Antwort #172 am: 23 Dezember 2007, 14:22:41 »

Ja, unten war es angenehm.  :)
Gespeichert

nachtaktiv

  • Gast
Re: 22.12. - Ghostship - MS Stubnitz HH
« Antwort #173 am: 23 Dezember 2007, 15:09:42 »

Unten: ging es, Musik in der Tat etwas lahm, angenehme Temperatur. Einiges an gutem 80er Liedgut. Die Band ging gar nicht!!!! (und das hat jetzt nichts mit der gespielten Musik ansich zu tun)
Oben vorne: ging gar nicht. Psycho-Goths (oder wie die heissen), quasi nur "Geräusche"! aus den Boxen (Bumm-Bumm usw.) dachte erst, das kommt vom Schiffsmotor...
Oben hinten: wirklich gelungene Elektro-Mukke! etwas warm, in einigen Momenten zu voll.
--> Schlimm dabei der schiefe Boden - wusste kaum wo ich bei meinen großen Tanzschritten die Schuhe hinsetzten sollte, Fussgelenk schmerzt etwas heute... ;-)

ansonsten: viele unfreudliche und genervte Leute, kaum Platz machend. aber nettes Schiff, kann gern wieder anlegen. Ach ja, zu kalt draussen gewesen. *bibber*

Gruss an "meine Mannschaft"!  :)
« Letzte Änderung: 23 Dezember 2007, 15:11:49 von nachtaktiv »
Gespeichert

digitald0ll

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 36
Re: 22.12. - Ghostship - MS Stubnitz HH
« Antwort #174 am: 23 Dezember 2007, 15:35:49 »

sehr cool wars!vor allem der industrial floor, vielen dank an maddin, thedi und benny!

beste gothicparty seit langem, fand ich.

diese schieflage....hat mich allerdings sehr verwirrt  ;D
Gespeichert

Easy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 180
    • http://www.carpenoctem-party.de
Re: 22.12. - Ghostship - MS Stubnitz HH
« Antwort #175 am: 23 Dezember 2007, 15:49:30 »

Da es zugleich mein erster Eindruck war, fangen wir auch gleich mal mit dem Negativen an: Wenn ich kaum angekommen schon gleich einen Haufen "Ich prügel mir den Weg frei"-Proleten erleben muss, die auch den ganzen Abend für Unruhe sorgten, dann frage ich mich, ob Toleranz bei solchen Subjekten ausnahmsweise mal keine Tugend ist. AUf gut deutsch: Solche Party-Hooligans können mir gestohlen bleiben. Die Typen haben ja nicht mal auf kleinere Frauen geachtet.

Dann waren die Toiletten eine Zumutung - teilweise sogar vollgekotzt. Das nächste Mal sollte man sich da unbedingt eine Lösung überlegen. Für saubere Toiletten zahle ich dann auch gerne mehr.

Im hinteren Bereich war die Luft extrem zum schneiden - gab es da eine Ablüftung? Das war für mich leider der Grund, mich fast ausschließlich vorne aufzuhalten.

Generell fand ich es leider zu voll. Außerdem fehlte mir eine "ruhige Ecke" wo man einfach nur stehen konnte und sich mit den vielen bekannten und unbekannten Gesichtern unterhalten konnte - weiß ja nicht, wie es den anderen geht, aber ich gehe auf Partys nicht nur zum Tanzen, sondern auch zum Quatschen mit Bekannten. Leider verlagerten sich solche Gespräche dann meist in den extrem schmalen Zwischengang, was dann zu einen erheblichen Stau führte. Ich denke, mit einem weiteren Raum oder Eckchen könnte man zugleich diesen Gang entlasten, und damit auch der gereizten Grundstimmung etwas den Zunder nehmen.

Nun aber mal zum positiven, denn das überwog eigentlich: Der Preis war absolut okay für die Party und die wirklich einmalig urige Location. Das Ambiente stimmte einfach. Die Musik war auf allen drei Floors sehr gut ausgewählt und zusammengemixt, so dass tatsächlich jeder auf seine Kosten hätte kommen müssen. Positiv fielen mir auch die Getränke-Preise auf - das Wasser schon ab 1 Euro, das ging voll in Ordung für eine Party dieser Größenordnung. Sehr gerne wieder und wenn besagte Mängel abgestellt werden, bin ich auch gerne bereit, für eine solche Party einen zweistelligen Eintritt zu berappen.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 22.12. - Ghostship - MS Stubnitz HH
« Antwort #176 am: 23 Dezember 2007, 15:50:53 »

die musikauswahl war zu eingeschränkt. entweder nur techno, nur punk oder nur ebm - da wird man kirre.
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: 22.12. - Ghostship - MS Stubnitz HH
« Antwort #177 am: 23 Dezember 2007, 16:07:26 »

die location ist klasse, gar keine frage! industrieromantik \o/

allerdings schließe ich mich pale an, es war teilweise schlicht zu voll. wo man stand, stand man auch im weg und erst nach 3 stunden hatte ich das messie im gewühl gefunden!  :o
teilweise fand ich das publikum auch arg merkwürdig, wirkte so ein bisschen wie fasching, aber es gibt halt leute, die es schick finden sich 30 meter knicklicht um den körper zu schnüren...
die "toiletten" bekommen von mir eine glatte sechs, den männchen konnte man vom gang aus auf den piephahn schielen und die höhe der schüsseln bei den weiblein erinnerte an basketballkörbe... okay, wären die nicht so vollgekotzt gewesen, wär das vielleicht auch noch gegangen...

den industrial-floor fand ich jedoch musikalisch wirklich sehr geil, hab ordentlich die schwanzfedern geschwungen und ausserdem eine menge sehr nette leute (wieder)gesehen.  ;)
war ein netter ausflug in eine andere welt!
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: 22.12. - Ghostship - MS Stubnitz HH
« Antwort #178 am: 23 Dezember 2007, 16:10:32 »

Wenn ich kaum angekommen schon gleich einen Haufen "Ich prügel mir den Weg frei"-Proleten erleben muss, die auch den ganzen Abend für Unruhe sorgten, dann frage ich mich, ob Toleranz bei solchen Subjekten ausnahmsweise mal keine Tugend ist. AUf gut deutsch: Solche Party-Hooligans können mir gestohlen bleiben.
Oh, das klingt ja wirklich toll. Gut das ich nicht da war.
Wie sahen die Herren denn aus?
Gespeichert

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: 22.12. - Ghostship - MS Stubnitz HH
« Antwort #179 am: 23 Dezember 2007, 16:29:58 »

Die Location selbst war mal richtig geil.
Gibt zwar viele Stolperfallen auf so einem Schiff, aber da ich wegen den (auch bei mir: Note 6) Toiletten eh nix getrunken hab ich mich zum Glück nicht hingelegt.

Allerdings wurde es mir dann irgendwann zuviel mit den Menschenmassen,besonders dieses Geschiebe und Gedränge in dem Gang mit der Toilette. Und bevor ich noch einen Kreislaufkollaps bekam wegen Flüssigkeitsmangel und weil mein Lieblingsfloor zu voll und warm wurde bin ich dann recht früh wieder los.
Im Sommer wäre das bestimmt ganz nett gewesen wenn man zwischendurch mal hätte draussen stehen können, sehr stimmungsvoll der Hafen bei Nacht.
Gespeichert