Schwarzes Hamburg

  • 07 Oktober 2024, 00:37:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 26.10. - Bloody Ball - Halloween Night  (Gelesen 5782 mal)

Lazarus_at_night

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1512
  • Haus- und Hofoptiker
Re: 26.10. - Bloody Ball - Halloween Night
« Antwort #15 am: 21 Oktober 2007, 21:25:04 »

bin dabei, trotz arbeit am Sa..

endlich mal was anderes ;)
Gespeichert
Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue !

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: 26.10. - Bloody Ball - Halloween Night
« Antwort #16 am: 22 Oktober 2007, 13:48:40 »

Ich bin nicht da. Wegen Arbeit am Samstag *seufz*
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Lazarus_at_night

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1512
  • Haus- und Hofoptiker
Re: 26.10. - Bloody Ball - Halloween Night
« Antwort #17 am: 23 Oktober 2007, 00:36:35 »

Ich bin nicht da. Wegen Arbeit am Samstag *seufz*

Lusche ! ;)
Gespeichert
Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue !

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast
Re: 26.10. - Bloody Ball - Halloween Night
« Antwort #18 am: 23 Oktober 2007, 13:55:04 »

... und ich komm auch... endlich mal einfach nur Gast sein :) - ich freu mich drauf!
Gespeichert

scarfish

  • Gast
Re: 26.10. - Bloody Ball - Halloween Night
« Antwort #19 am: 24 Oktober 2007, 13:33:27 »

Mh...mit welcher Bahn kommt man da am besten hin? Oder überhaupt...?
Gespeichert

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast
Re: 26.10. - Bloody Ball - Halloween Night
« Antwort #20 am: 24 Oktober 2007, 14:02:32 »

Mh...mit welcher Bahn kommt man da am besten hin? Oder überhaupt...?

S-Bahn Stellingen... ist direkt am Bahnhof - ich glaub das die, die nach Pinneberg fährt...
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 26.10. - Bloody Ball - Halloween Night
« Antwort #21 am: 24 Oktober 2007, 19:54:37 »

Mh...mit welcher Bahn kommt man da am besten hin? Oder überhaupt...?

S-Bahn Stellingen... ist direkt am Bahnhof - ich glaub das die, die nach Pinneberg fährt...

Wie praktisch! Dann braucht man sich ja auch gar nicht Halloween-gerecht stylen, das machen schon die gewalttätigen Alkohol-Leichen mit ihren abgebrochenen Flaschen und Taschenmessern auf dem Weg in der S-Bahn :P
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Darksided

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1436
    • meine Projekte :)
Re: 26.10. - Bloody Ball - Halloween Night
« Antwort #22 am: 24 Oktober 2007, 20:07:04 »

Mh...mit welcher Bahn kommt man da am besten hin? Oder überhaupt...?

S-Bahn Stellingen... ist direkt am Bahnhof - ich glaub das die, die nach Pinneberg fährt...

Wie praktisch! Dann braucht man sich ja auch gar nicht Halloween-gerecht stylen, das machen schon die gewalttätigen Alkohol-Leichen mit ihren abgebrochenen Flaschen und Taschenmessern auf dem Weg in der S-Bahn :P
Also mit Alkoholleichen assoziiere ich Leute die komatös in Ecken rumliegen, aber keinesfalls mehr gewalttätig sind.

Davon mal ab ist Stellingen eigentlich ganz zvilisiert. Ausser wenn HSV spielt, da kann der Pöbelfaktor doch etwas grösser sein.
Gespeichert
Wie Tor zur Welt, wie frei der Geist: Sich nehmen heißt hier geben.
Im Glanze, den der Teufel scheißt, soll Hamburg ewig leben. /Gsella

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 26.10. - Bloody Ball - Halloween Night
« Antwort #23 am: 24 Oktober 2007, 20:24:52 »

Mh...mit welcher Bahn kommt man da am besten hin? Oder überhaupt...?

S-Bahn Stellingen... ist direkt am Bahnhof - ich glaub das die, die nach Pinneberg fährt...

Wie praktisch! Dann braucht man sich ja auch gar nicht Halloween-gerecht stylen, das machen schon die gewalttätigen Alkohol-Leichen mit ihren abgebrochenen Flaschen und Taschenmessern auf dem Weg in der S-Bahn :P
Also mit Alkoholleichen assoziiere ich Leute die komatös in Ecken rumliegen, aber keinesfalls mehr gewalttätig sind.

Davon mal ab ist Stellingen eigentlich ganz zvilisiert. Ausser wenn HSV spielt, da kann der Pöbelfaktor doch etwas grösser sein.
Nein, da gibts auch Plattenbauten. Also nicht völlig zivilisiert.
Und um von Barmbek dahin zu kommen, muss man zumindest am Hauptbahnhof vorbei.

Und bevor die Alkoholleichen in den koma-zustand fallen, zucken sie wild durch die gegend mit unkontrollierten und aggressiven Bewegungen und wenn man Pech hat...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

livingdead

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1576
    • www.livingdead.de
Re: 26.10. - Bloody Ball - Halloween Night
« Antwort #24 am: 26 Oktober 2007, 13:28:28 »

Mh...mit welcher Bahn kommt man da am besten hin? Oder überhaupt...?

S-21 oder A1 - S-Bahn Station Stellingen, dann rechts die Randstrasse runter und nächste Rechts ist der Försterweg.
Diesen bis zum BOSCH Gebäude und dann rechts in die Sackgasse bis zum Ende. Schon seit Ihr da. Sind zu Fuß ca. 5 min


Die Karte bei Google:

http://maps.google.com/maps?f=l&hl=de&geocode=&time=&date=&ttype=&q=catonium&near=Hamburg,+Germany&ie=UTF8&om=1&cid=53588020,9920483,18053673529375088803&ll=53.588824,9.921824&spn=0.003095,0.009892&z=17

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast
Re: 26.10. - Bloody Ball - Halloween Night
« Antwort #25 am: 26 Oktober 2007, 15:25:08 »

Mh...mit welcher Bahn kommt man da am besten hin? Oder überhaupt...?

S-Bahn Stellingen... ist direkt am Bahnhof - ich glaub das die, die nach Pinneberg fährt...

Wie praktisch! Dann braucht man sich ja auch gar nicht Halloween-gerecht stylen, das machen schon die gewalttätigen Alkohol-Leichen mit ihren abgebrochenen Flaschen und Taschenmessern auf dem Weg in der S-Bahn :P
Also mit Alkoholleichen assoziiere ich Leute die komatös in Ecken rumliegen, aber keinesfalls mehr gewalttätig sind.

Davon mal ab ist Stellingen eigentlich ganz zvilisiert. Ausser wenn HSV spielt, da kann der Pöbelfaktor doch etwas grösser sein.
Nein, da gibts auch Plattenbauten. Also nicht völlig zivilisiert.
Und um von Barmbek dahin zu kommen, muss man zumindest am Hauptbahnhof vorbei.

Und bevor die Alkoholleichen in den koma-zustand fallen, zucken sie wild durch die gegend mit unkontrollierten und aggressiven Bewegungen und wenn man Pech hat...

Hase, eine wenig unter Verfolgungswahn leidest du schon oder ,-)... ich glaub für dich wäre ein Führerschein und ein passendes Auto genau das richtige... :-)!
Soooooo schlimm ist HH auch nicht... und der HBF den finde ich echt unspektakulär nachts und wenn man vermeiden möchte über Reperbahn zu fahren, was zugegeben echt schlimm ist nachts, dann einfach aussen rum über Damtor fahren... das voll harmlos :)
Gespeichert

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: 26.10. - Bloody Ball - Halloween Night
« Antwort #26 am: 26 Oktober 2007, 20:39:25 »

Hase, eine wenig unter Verfolgungswahn leidest du schon oder ,-)... ich glaub für dich wäre ein Führerschein und ein passendes Auto genau das richtige... :-)!

Hey, und was ist mit Car-napping? Autofahren kann also auch gefährlich sein, sollte man nicht unterschätzen ;) ;D
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 26.10. - Bloody Ball - Halloween Night
« Antwort #27 am: 26 Oktober 2007, 23:27:07 »

Mh...mit welcher Bahn kommt man da am besten hin? Oder überhaupt...?

S-Bahn Stellingen... ist direkt am Bahnhof - ich glaub das die, die nach Pinneberg fährt...

Wie praktisch! Dann braucht man sich ja auch gar nicht Halloween-gerecht stylen, das machen schon die gewalttätigen Alkohol-Leichen mit ihren abgebrochenen Flaschen und Taschenmessern auf dem Weg in der S-Bahn :P
Also mit Alkoholleichen assoziiere ich Leute die komatös in Ecken rumliegen, aber keinesfalls mehr gewalttätig sind.

Davon mal ab ist Stellingen eigentlich ganz zvilisiert. Ausser wenn HSV spielt, da kann der Pöbelfaktor doch etwas grösser sein.
Nein, da gibts auch Plattenbauten. Also nicht völlig zivilisiert.
Und um von Barmbek dahin zu kommen, muss man zumindest am Hauptbahnhof vorbei.

Und bevor die Alkoholleichen in den koma-zustand fallen, zucken sie wild durch die gegend mit unkontrollierten und aggressiven Bewegungen und wenn man Pech hat...

Hase, eine wenig unter Verfolgungswahn leidest du schon oder ,-)... ich glaub für dich wäre ein Führerschein und ein passendes Auto genau das richtige... :-)!
Soooooo schlimm ist HH auch nicht... und der HBF den finde ich echt unspektakulär nachts und wenn man vermeiden möchte über Reperbahn zu fahren, was zugegeben echt schlimm ist nachts, dann einfach aussen rum über Damtor fahren... das voll harmlos :)

Also Führerschein hab ich schon ;) Fehlt halt echt noch das Auto. Nur das zu finden ist nicht einfach, wenn man bedenkt, dass man bei etwa 98% aller Händler von oben bis unten abgezockt wird (die anderen 2% zocken einen auch ab, jedoch von vorne bis hinten).

So schlimm ist HH tatsächlich nicht, wenn folgendes zutrifft:

- Sonntags-Donnerstags von 5:00 - 22:00 Uhr
- Freitags-Samstags von 7:00 - 20:00 Uhr
- Wenn keine dämliche Fußballscheiße irgendwo stattfindet
- Wenn man ein Kerl ist und "groß und stark" aussieht
- U3 nur bis Horner Rennbahn

Und das lässt sich doch in den meisten Fällen vermeiden.
Das Ding ist, dass ich eigentlich sehr gerne Bahn fahre, ich mag dieses Fahrgefühl, draußen die Landschaft vorbeiziehen zu sehen, einfach nur gemütlich da zu sitzen und irgendwann an "meiner" Station auszusteigen, kein Verkehrsstreß zu haben, etc.

Nur bietet der HVV und seine Kunden immer wieder genug Anlass, sich das langfristig vergellen zu lassen, wie z.B.:
- Fahrradmitnahmeverbot zwischen 16:00 und 18:00 Uhr und vor 9 Uhr: Man ist dann immer ziemlich festgenagelt zu dieser Uhrzeit. Ich würde sogar ein Zusatzticket bezahlen, um dann mitfahren zu dürfen (richtig Überfüllt wird es ja eh erst ab 19:00 Uhr, diese Regelung aus Jahrhundertwende-Zeiten ist eh nicht mehr aktuell)
- Keine Bahnstation in der Nähe. Es grenzt immer an eine halbe Weltreise, wenn ich den HVV tatsächlich mal nutzen will. Ohne Fahrrad kann ich das glatt vergessen. Und das mitten in Barmbek! In Rahlstedt könnte ich das noch nachvollziehen, aber bitte, es ist Barmbek!
- Der Provinzbus, den ich auch ohne Fahrrad in unter 10 Minuten erreiche fährt nur alle 20 Minuten und ist für spontane Planungen völlig unnütz.
- Die Taktung der U- und S-Bahnen nervt mich manchmal extrem an, besonders die U3 nach Barmbek, die schon ab etwa 18:00 Uhr im 10-Minuten Takt fährt. WAS SOLL DAS?!

Ziemliche Argumente für ein Auto.

Und wenn mir jemand behilflich ist, ein vernünftiges Auto zu finden, ohne, dass ich von vorne bis hinten und oben bis unten über den Tisch gezogen, verarscht, angeschissen, betrogen, belogen, verkauft, ausgesaugt, für dumm verkauft und übervorteilt werde, würde ich mich sehr freuen :)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 26.10. - Bloody Ball - Halloween Night
« Antwort #28 am: 26 Oktober 2007, 23:46:29 »

Zitat
Hase, eine wenig unter Verfolgungswahn leidest du schon oder ,-).
Sven ... Verfolgungswahn reicht da nicht. Ich weiß nicht was es ist, aber ich will niemals nie das essen was K-Ninchen gekriegt hat ...  8)

Zitat von: K-Ninchen
Wie praktisch! Dann braucht man sich ja auch gar nicht Halloween-gerecht stylen, das machen schon die gewalttätigen Alkohol-Leichen mit ihren abgebrochenen Flaschen und Taschenmessern auf dem Weg in der S-Bahn
Komisch dass diese Dinge immer nur dir über den Weg laufen. Genauso wie dich ja immer irgendwelche Leute komisch anmachen und so. Scheinbar immer und überall. Mag ja sein dass dir das alles passiert, aber diese Verallgemeinerungen die du da immer so schön ausplauderst gehen gar nicht. Das nervt auf Dauer.  ::)

Zum Catonium: Ich war kürzlich da und finde den Laden sehr schick! Viele gemütliche Sitzecken, gute Akustik, große Tanzfläche, große Bar, viel Platz - insgesamt ein wirklich angenehmes Ambiente.
Und zur Gegend: S-Stellingen ist völlig harmlos. Gerade die unmittelbare Umgebung ist ziemlich bürgerlich, mit vielen Einfamilienhäusern. Schrebergärten gibts da auch ums Eck. Nix mit Alkoholleichen die nur rumhängen und so. Ganz im Gegenteil.
Und dass gerade die alle am Hauptbahnhof einsteigen wäre mir auch neu. ok, Reeperbahn ... aber hey, S-Stellingen ist S21-Strecke, die kommt dort auch nicht vorbei. Also so what.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: 26.10. - Bloody Ball - Halloween Night
« Antwort #29 am: 27 Oktober 2007, 00:33:28 »

Regte sich K-Ninchen da gerade über eine 10min-Taktung einer U-Bahn auf?

Mädel!
Leb mal ein Jahr lang aufm Dorf, wo alle zwei Stunden ein Bus kommt, der Dich dann in die nächste Stadt fährt.

Der ÖPNV in HH ist ein Traum! Von den Möglichkeiten, die er bietet bis zu den Extras wir kostenlose Fahrradmitnahme.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de