Schwarzes Hamburg

• 25 November 2024, 12:35:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 26.10. - Bloody Ball - Halloween Night  (Gelesen 5830 mal)

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: 26.10. - Bloody Ball - Halloween Night
« Antwort #30 am: 27 Oktober 2007, 01:26:11 »

Ziemliche Argumente für ein Auto.

argumente GEGEN ein auto:

-hamburg hat nervigste ampelschaltung wo gibt auf die weite welt, du kommst im feierabendverkehr kaum in den 3.gang
-baustellen ohne ende - seit wochen sieht das da am deichtortunnel aus wie in kabul, alles aufgerissen und weggesprengt, und bob der baumeister kriegt den finger nicht aus dem popo...staut sich jeden abend bis in die spaldingstraße... genau das gleiche im karo4tel...
-benzinpreise zum heulen wie ein emokind
-ich muss zum scheiß-tüv und die scheiß-inspektion kostet mich mal wieder ein scheiß-vermögen

ich wäre ganz froh, wenn ich öfter mal mit der bahn zum ziel kommen könnte, bin leider beruflich auf meinen fahrbaren untersatz angewiesen und bekomme spätestens jeden abend synapsenkrebs, wenn ich im feierabend-verkehr nach hause nuckeln muss...
ist auch nicht immer wirklich schön, in der bahn könnte ich in dieser zeit ein wenig schlummi machen...
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #31 am: 27 Oktober 2007, 02:19:16 »

Regte sich K-Ninchen da gerade über eine 10min-Taktung einer U-Bahn auf?

Mädel!
Leb mal ein Jahr lang aufm Dorf, wo alle zwei Stunden ein Bus kommt, der Dich dann in die nächste Stadt fährt.

Der ÖPNV in HH ist ein Traum! Von den Möglichkeiten, die er bietet bis zu den Extras wir kostenlose Fahrradmitnahme.

In Moskau fährt die aber viel öfter, frag mal Black Russian :P

Und im Dorf hätt ich sowieso längst ein Auto, da wär das dann auch kein Thema mehr ;)
Weil da die Mieten wieder so günstig wären, dass da ein Auto auch gut ins Budget passen würde.
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Lazarus_at_night

• > 1000 Posts
  • Haus- und Hofoptiker
« Antwort #32 am: 27 Oktober 2007, 16:21:14 »

sehr nette location..

leider waren nur sehr wenige da.    :-\
Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue !