Ich bin nicht da. Wegen Arbeit am Samstag *seufz*
Mh...mit welcher Bahn kommt man da am besten hin? Oder überhaupt...?
Zitat von: scarfish am 24 Oktober 2007, 13:33:27Mh...mit welcher Bahn kommt man da am besten hin? Oder überhaupt...?S-Bahn Stellingen... ist direkt am Bahnhof - ich glaub das die, die nach Pinneberg fährt...
Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 24 Oktober 2007, 14:02:32Zitat von: scarfish am 24 Oktober 2007, 13:33:27Mh...mit welcher Bahn kommt man da am besten hin? Oder überhaupt...?S-Bahn Stellingen... ist direkt am Bahnhof - ich glaub das die, die nach Pinneberg fährt... Wie praktisch! Dann braucht man sich ja auch gar nicht Halloween-gerecht stylen, das machen schon die gewalttätigen Alkohol-Leichen mit ihren abgebrochenen Flaschen und Taschenmessern auf dem Weg in der S-Bahn
Zitat von: K-Ninchen am 24 Oktober 2007, 19:54:37Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 24 Oktober 2007, 14:02:32Zitat von: scarfish am 24 Oktober 2007, 13:33:27Mh...mit welcher Bahn kommt man da am besten hin? Oder überhaupt...?S-Bahn Stellingen... ist direkt am Bahnhof - ich glaub das die, die nach Pinneberg fährt... Wie praktisch! Dann braucht man sich ja auch gar nicht Halloween-gerecht stylen, das machen schon die gewalttätigen Alkohol-Leichen mit ihren abgebrochenen Flaschen und Taschenmessern auf dem Weg in der S-Bahn Also mit Alkoholleichen assoziiere ich Leute die komatös in Ecken rumliegen, aber keinesfalls mehr gewalttätig sind. Davon mal ab ist Stellingen eigentlich ganz zvilisiert. Ausser wenn HSV spielt, da kann der Pöbelfaktor doch etwas grösser sein.
Zitat von: Darksided am 24 Oktober 2007, 20:07:04Zitat von: K-Ninchen am 24 Oktober 2007, 19:54:37Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 24 Oktober 2007, 14:02:32Zitat von: scarfish am 24 Oktober 2007, 13:33:27Mh...mit welcher Bahn kommt man da am besten hin? Oder überhaupt...?S-Bahn Stellingen... ist direkt am Bahnhof - ich glaub das die, die nach Pinneberg fährt... Wie praktisch! Dann braucht man sich ja auch gar nicht Halloween-gerecht stylen, das machen schon die gewalttätigen Alkohol-Leichen mit ihren abgebrochenen Flaschen und Taschenmessern auf dem Weg in der S-Bahn Also mit Alkoholleichen assoziiere ich Leute die komatös in Ecken rumliegen, aber keinesfalls mehr gewalttätig sind. Davon mal ab ist Stellingen eigentlich ganz zvilisiert. Ausser wenn HSV spielt, da kann der Pöbelfaktor doch etwas grösser sein.Nein, da gibts auch Plattenbauten. Also nicht völlig zivilisiert.Und um von Barmbek dahin zu kommen, muss man zumindest am Hauptbahnhof vorbei.Und bevor die Alkoholleichen in den koma-zustand fallen, zucken sie wild durch die gegend mit unkontrollierten und aggressiven Bewegungen und wenn man Pech hat...
Hase, eine wenig unter Verfolgungswahn leidest du schon oder ,-)... ich glaub für dich wäre ein Führerschein und ein passendes Auto genau das richtige... :-)!
Zitat von: K-Ninchen am 24 Oktober 2007, 20:24:52Zitat von: Darksided am 24 Oktober 2007, 20:07:04Zitat von: K-Ninchen am 24 Oktober 2007, 19:54:37Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 24 Oktober 2007, 14:02:32Zitat von: scarfish am 24 Oktober 2007, 13:33:27Mh...mit welcher Bahn kommt man da am besten hin? Oder überhaupt...?S-Bahn Stellingen... ist direkt am Bahnhof - ich glaub das die, die nach Pinneberg fährt... Wie praktisch! Dann braucht man sich ja auch gar nicht Halloween-gerecht stylen, das machen schon die gewalttätigen Alkohol-Leichen mit ihren abgebrochenen Flaschen und Taschenmessern auf dem Weg in der S-Bahn Also mit Alkoholleichen assoziiere ich Leute die komatös in Ecken rumliegen, aber keinesfalls mehr gewalttätig sind. Davon mal ab ist Stellingen eigentlich ganz zvilisiert. Ausser wenn HSV spielt, da kann der Pöbelfaktor doch etwas grösser sein.Nein, da gibts auch Plattenbauten. Also nicht völlig zivilisiert.Und um von Barmbek dahin zu kommen, muss man zumindest am Hauptbahnhof vorbei.Und bevor die Alkoholleichen in den koma-zustand fallen, zucken sie wild durch die gegend mit unkontrollierten und aggressiven Bewegungen und wenn man Pech hat...Hase, eine wenig unter Verfolgungswahn leidest du schon oder ,-)... ich glaub für dich wäre ein Führerschein und ein passendes Auto genau das richtige... :-)! Soooooo schlimm ist HH auch nicht... und der HBF den finde ich echt unspektakulär nachts und wenn man vermeiden möchte über Reperbahn zu fahren, was zugegeben echt schlimm ist nachts, dann einfach aussen rum über Damtor fahren... das voll harmlos
Hase, eine wenig unter Verfolgungswahn leidest du schon oder ,-).
Wie praktisch! Dann braucht man sich ja auch gar nicht Halloween-gerecht stylen, das machen schon die gewalttätigen Alkohol-Leichen mit ihren abgebrochenen Flaschen und Taschenmessern auf dem Weg in der S-Bahn